Bewerbung zum Eventleiter | ~Schlucas

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Eventleiter

    _____________________________________|---------------------------------------|______________________________________

    Über mich

    Ich heiße Lucas, bin 14 Jahre alt und geboren am 28.09.2004.

    Derzeitig wohne ich im schönen Sachsen-Anhalt, gehe auf eine Realschule und besuche die 8. Klassenstufe.

    Seit dem ich angefangen habe zu zocken habe ich ebenfalls eine Liebe für die Technik dahinter entwickelt welche

    ich auch gerne mit neuem Wissen aufstocke. Deshalb ist mein "Traum"-Beruf auch

    Fachinformatiker für Systemintegration/Anwendungsentwicklung, da bin ich mir noch nicht so sicher.

    Neben dem zocken fahre ich auch gerne immer mal wieder Fahrrad und gehe mit Freunden durch die Stadt.

    Privatleben steht bei mir immer an vorderster Front und ich lebe das auch gerne aus.

    Gegen "Nervigkeiten" im Alltag höre ich gerne Musik um mich dann zu erholen.

    Ich habe insgesamt 5 Geschwister, welche ich sehr lieb habe und bei mir immer ein offenes Ohr erwarten können!

    _____________________________________|---------------------------------------|______________________________________

    Schwächen & Stärken

    Schwächen Stärken
    [-] kann mir vieles schlecht merken, weshalb ich mir alles aufschreibe [+] Erklärungsfreudig
    [-] manchmal schwer von Begriff [+] Arbeit, welche ich verrichte, verrichte ich genau
    [-] starke Depressionen gehabt [+] mache gerne neue Erfahrungen

    _____________________________________|---------------------------------------|______________________________________

    Onlinezeiten & Technisches:

    Montag: 17:00 Uhr bis 21:00 Uhr
    Dienstag: 15:30 Uhr bis 20:00 Uhr
    Mittwoch: 16:00 Uhr bis 21:00 Uhr
    Donnerstag: 16:00 Uhr bis 21:00 Uhr
    Freitag - Samstag: 14:00 Uhr bis *Open End*
    Sonntag: 14:00 Uhr bis 21:00 Uhr

    Wichtige Info:

    Ich bin alle 2 Wochen am Wochenende (Freitag, Samstag, Sonntag Vormittag)

    nicht zu Hause, da ich bei meinem Vater zu Besuch bin.

    _____________________________________|---------------------------------------|______________________________________

    Extras:

    Steamname: Schlucas

    SteamId32: STEAM_0:0:87611440

    Spielstunden GMod: 1522 Std.

    Spielstunden EGM CW:RP: 216 Std.

    Spielstunden EGM IvR RP: 3 Std.

    Teamspeak³ Name: Schlucas | FC CMD Lores

    Bans & Warns EGM Community:

    ID: #6152
    Bann Datum: 12.01.2019 18:33
    Entbann Datum: 12.01.2019 18:33
    Länge: Permanent
    Grund: Trolling, FailRP [einsichtig] | Entbannungsantrag Entbannungsantrag unter einfach-gaming.de Edge | Tom
    Admin: [EGM] Egde || Tom
    Serverbündel: Clone Wars Roleplay

    Diese Bann wurde am 21.01.2019 19:38 von  Tom aufgehoben.

    _____________________________________|---------------------------------------|______________________________________

    Test-Event

    Die Republik hat herausgefunden das es auf dem Planeten Mygeeto eine Produktionsfabrik neuer Panzer gibt.

    Die dortigen Ingeneure und Wissenschaftler wurden von der KUS gefangen genommen.

    Phase I Mission:

    (Truppen: RIS / TEB / 187th)

    Beschattung der Fabrik und ausschalten des Wissenschaftlers Myne Gin.

    Das Datapad von Myne Gin bergen. Und den Landeplatz sichern

    Phase II Mission:

    (Truppen: CT / 41st / 212th / ARCs / CTP / RIS / TEB / 187th)

    Fabrik von sämtlichen Droiden befreien und die gefangen genommen Wissenschaftler & Ingeneure retten.

    -

    In der Zeit kommt es zu einem Angriff in der Luft, die Piloten müssen die Truppen unten unterstützen.

    Phase III Mission:

    (Truppen: CT / 41st / 212th / ARCs / CTP / TEB / RIS / 187th)

    Nachdem der Luftangriff beendet wurde und alle Wissenschaftler & Ingeneure gerettet wurden, wird angeordnet

    die Fabrik zu zerstören und einen Senator der Republik in der Nähe der Fabrik zu retten.

    -

    Es kommen 3 Munifencts aufgrund eines Alarms aus dem Hyperraum und attakieren die Truppen.

    -

    Es kommt zu einem Schlachtwechsel. Die Republik muss nun versuchen eine Bombe im Generator (sowie Hangar-Bereich) zu platzieren, den Senator

    zu retten und so schnell wie möglich zu fliehen.

    -

    Beim Abflug kommt es zu einem Schuss auf die Transportschiffe, weshalb diese einen schweren Weg zur Venator haben und viele verwundet werden.

    Phase IV End-Game:

    (Truppen: RIS)

    Der Wissenschaftler Myne Gin hatte ein Datapad mit Daten fallen gelassen, welche das RIS aufnehmen sollte,

    diese können Daten finden über die Pläne eines weiteren Angriffes, auf Kashyyk, mit den neuen, jetzt zerstörten, Panzern.


    _____________________________________|---------------------------------------|______________________________________

    Schlusssatz:

    Ich danke euch vielmals für das Durchlesen meiner Bewerbung.

    Ich habe versucht so gut wie möglich ein mal anderes Szenario mit einzubringen.

    Sollte dieses Test-Event so gut ankommen, wird es in der Hinsicht nicht nur mit geballer weiter gehen sondern

    nachdem ich das Feedback bekommen habe eine diplomatische Szene geben.

    Diese wird dann aber in ein weiteren Event gepackt!

    Vieles ist aus meiner DarkRP Teammitglied Bewerbung kopiert,

    weil es eh immer das selbe ist :D

    Nun, haut rein Mädels & Jungs ;)

    _______________________________________________

    Character CW:RP

    FC CMD 1st SHO Maxidenz Lores

    CT PVT Loji

    _______________________________________________

  • Cheek 13. Mai 2019 um 17:35

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • äh... du machst mich traurig...

    Grund

    ich kann nicht mehr sagen als DAFÜR... nicht mal was worauf du achten musst ;(

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Dein Event hört sich gut an.

    Werde aber heute wenn es geht mit dir Im TS reden wegen ein paar Fragen an dich, vielleicht können wir sofort mit ein Anderem Eventmentor dann dein Bewerbungsgespräch machen.

    MfG

    Salarza

    [tabmenu]
  • Moin Moin,

    ich habe dich bisher als freundliche und kompetente Person wahrgenommen. Dein konzipiertes Testevent ist soweit logisch und sinnvoll aufgebaut.

    Dein Bewerbungsgespräch kannst du bei einem Eventleitermentor, in Anwesenheit eines zweiten Eventleiters durchführen.

    Bei weiteren Rückfragen stehen dir Deltaa , .Slick, sowie jeder andere Eventleiter- & Mentor zur Verfügung.

    Hochachtungsvoll

    Deltaa

  • Schlucas 13. Mai 2019 um 19:27

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • grafik.png

    Bewerbungsgespräch mit Smoke und .Slick geführt!

    [tabmenu]
  • Eventleiter Test Event.PNG

    Hiermit hast du die Erlaubnis dein Testevent zu machen. Wende dich hierfür an ein Eventleitermentor und /oder zwei Eventleiter.

    Hierfür hast du 2 Wochen zeit.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Hey

    Einen wunderschönen, Montag Abend. Das Test Event wurde erfolgreich mit den Eventleitern Salarza/Zetzu, sowie .Slick am Abend des 27.05.2019 durchgeführt. Nach einer Besprechung beider teilnehmender Eventleiter sind wir anschließend auf den Entschluss gekommen, dich aufgrund deiner überdurchschnittlichen Kompetenzen als Leiter, sowie Koordinierer, des heute stattgefundenden Event's, an zu nehmen. Herzlichen Glückwunsch! Bei bestehenden Fragebedarf stehen euch die beiden oben stehenden Eventleiter sehr gerne zur Verfügung. Vielen dank!


    Vielen dank für's labeln c:

    Summe | Cheek

    Mit freundlichen Grüßen

    Slick

  • Summe 27. Mai 2019 um 21:34

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.