Bewerbung zum Eventleiter von Ender

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Gliederung

    1. Vorwort

    2. Ingame- und Spieldaten

    3. Wie kam ich auf EGM

    4. Warum ich als Eventleiter

    5. Stärken - Schwächen

    6. Test Event

    7. Schlusswort

    |Vorwort|

    Ich habe mich nun nach langer Überlegung nochmal dazu entschlossen eine zweite Bewerbung als Eventleiter zu schreiben. Und dieses mal werde ich sie nicht zurückziehen und einfach nen Rückzieher machen. Trotzdem wieder viel Spass beim Lesen und auch jetzt wieder freue ich mich auf positive Kritik. Beim Lesen wird einem Auffallen das ich bei den Punkten 3,4 und 5 nichts geändert habe, was daran liegt das sich dort seit dem letzten mal nichts verändert hat.

    |Reallife- und Spieldaten|

    Mein Name ist Oskar und ich bin 16 Jahre alt und besuche derzeit die 9. Klasse in Magdeburg. Nach meiner Schulzeit in der Gemeinschaftsschule Strebe ich ab der 11. Klasse ein Fachabitur in Informationstechnik an. In meiner Freizeit Fotografiere ich, spiele Gitarre oder bin mit meinen Freunden draußen.

    Meine Chars
    Name Ender
    Einheit TEB
    Rang Sergeant Major
    Name Mell Skirat
    Einheit PassivRP
    Rang Kopfgeldjäger
    Name PD-11
    Einheit CSK | PassivRP
    Rang Polizeidroide

    GExtension

    Hinweis:

    Onlinezeiten kann ich leider nicht angeben weil sich diese bei mir je nach Schule oder anderem Verändern

    |Wie kam ich auf EGM|

    Vorerst, ja ich weiß ich spiele noch nicht so lange auf EGM. Ich bin Anfang diesen Jahres auf den Server gekommen, da ich auf der suche nach einem Kompetenten Deutschen CW:RP Server war. Ein Freund erzählte mir das er hier mal kurze Zeit gespielt hatte und meinte das es sehr viel Spaß gemacht hat. Folglich dachte ich mir das ich dies gerne auch Ausprobieren würde und fing an zu spielen. Seit dem spiele ich so oft wie mir Schulisch oder Privat möglich auf EGM.

    |Warum ich als Eventleiter|

    Ich möchte Eventleiter werden da ich sehr Kreativ bin. Ich habe Spaß daran anderen Spieler etwas zu erschaffen woran sie Freude haben können und den Spaß am spielen nicht verlieren. Ich möchte sehr gerne der EGM Community die Möglichkeit geben nicht nur PassivRP oder ein Event zu haben sondern möchte Beispielsweise kombinieren. Das heißt aus einer PassivRP Situation entsteht plötzlich ein ganzes Event. Außerdem möchte ich Events schaffen wo möglichst viele verschiedene Einheiten teilnehmen können oder wirklich nur Spezifische Einheiten oder Teile von Einheiten. Ich habe es z.B. erlebt das bei einem Event vor kurzer Zeit ich als TEB eingeladen wurde weil es passte und fürs RP gut war. Bei diesem Event mischte sich dann aber plötzlich der RIS in und man merkte direkt wie der Spaß sankt. Und genau das möchte ich verhindern!

    Das die Spieler den Spaß am Event oder am spielen Verlieren.

    |Testevent|

    Phase 0

    Zum Anfang wird die Venator auf dem Hauptserver Angegriffen um für Schäden zu sorgen. Dieser Angriff wird Schwach sein und ist nur dafür da um das Event einzuleiten

    Phase 1

    - Raumschlacht gerade vorbei – Venator (Schäden per Flammen und Co.) - Hauptserver

    Die Schäden am Schiff müssen repariert werden, und die TEB machen sich an die Arbeit.

    Ein FC (Eventchar) stellt fest, dass mehrere Ersatzteile mit Lieferprotokollen von der CIS versehen sind. Das TEB wird in das Ersatzlager geschickt um die restlichen Lieferungen auf ähnliches zu durchsuchen.

    (Diese Aktion erfolgt durch den Event FCler) Es tauchen weitere Kisten mit falscher Herkunft auf, und es stellt sich die Frage: Wie kamen sie an Bord?

    [Alle Truppen werden versetzt nach Rishii.

    Phase 2

    - Berichte vom RIS treffen ein – (Ein RIS als Eventchar) - Eventserver

    Wie sich herausstellt stammen alle fehlerhaften Pakete aus einem Verteilungsposten auf [rp_rishimoon_crimson].

    Nach der Landung erhalten die Soldaten Landgang, während sich einige Offiziere (1x Event FCler) mit dem TEB Höhst auf den Weg zum Verwalter der Anlage (Eventchar) begeben. Die Untersuchungen kommen gut voran, es werden Hinweise (Durch den Verwalter) auf eine Infiltrationseinheit bestehend aus Kommando-Droiden (Eventchars) gefunden! Alle Einheiten werden sofort zum Sammelpunkt zurückgerufen (Dieser Befehl durch den Event FCler), doch es ist zu spät: manche wurden auf dem Rückweg angegriffen, (Durch Dropships die NPC absetzten [B1 Droiden, B2 Droiden]

    Phase 3

    - Weitere Angriffe erfolgen -

    Es scheint als würden sich die Droiden immer in die Richtung eines Bestimmten Gebäudes zurückziehen [Hauptgebäude, genauer Maschinenraum], Verwalter [Eventchar] versucht über ein Shuttle in der Hangarbucht zu entkommen wird jedoch durch einen Droiden [Eventchar] getötet um Informationsaustausch zu verhindern.

    - Weitgehend Offenes Ende-

    Zum Schluss befiehlt der Event Fcler den Abzug der Truppen [Mapvote für neue Map]


    |Schlusswort|

    Ich bedanke mich für das lesen meiner zweiten Eventleiter Bewerbung und hoffe ihr hattet Spass dabei. Euch dann noch einen schönen Tag/Mittag/Abend.

    MFG Ender

  • Cheek 15. Mai 2019 um 00:51

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Ok also ich lese auser NPC und TEb nur Eventchar... zumal: klar zufällig wird die flotte bevor mans weiß genau dahin verlegt wo die sachen herkommen und klar.. jede infiltraionseinheit liefert ersatzteile und sind zu dum den Lieferschein auszutauschen...

    Dein event ist meiner meinung nach einfach hingerozt. bis das du es überarbeitest: DAGEGEN

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • also ich finde die Bewerbung sehr überzeugend. Das Event ist meiner Meinung nach zu aufwendig um es umzusetzen allerdings wäre sowas auch echt geil. Also ich bin DAFÜR

    Mit freundlichen Grüßen,

    master of medicrp

    Crazy

    Ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    <3RMC T Lieutenant 84-7537 Crazy<3

    <3Zivilistin Nila Nakhana<3
    <3Zivilisten stv. Fraktionsleiter<3

    Old but gold<3
    ehem. IMP:RP Charaktere / Posten

    <3ehem. IMC Line Commander Dr. Ethan Cayne<3

    ;(ehem. IMC Line Commander CT-7537 Crazy;(

    <3ehem. IMP:RP Moderator<3

    ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    ehem. 327th SSG K 84-7537 Crazy

    ehem. Jedi Padawan Galactic Marines Shen Kahn

    ehem. Ausbildermentor Crazy

  • Ok also ich lese auser NPC und TEb nur Eventchar... zumal: klar zufällig wird die flotte bevor mans weiß genau dahin verlegt wo die sachen herkommen und klar.. jede infiltraionseinheit liefert ersatzteile und sind zu dum den Lieferschein auszutauschen...

    Dein event ist meiner meinung nach einfach hingerozt. bis das du es überarbeitest: DAGEGEN

    Bitte deine Rechtschreibung auch überarbeiten.

    ._.


  • Eventleiter_in_Arbeit.PNG

    Deine Bewerbung wird in deiner nächsten Eventleiterbesprechung besprochen. Bis dahin musst du dich noch etwas gedulden.

    Bei weiteren Fragen stehen dir die Eventleitermentoren .Slick und Deltaa , sowie jeder andere Eventleiter-&Mentor zur Verfügung.

    Cheek

    Einmal editiert, zuletzt von Deltaa (18. Mai 2019 um 22:22)

  • Cheek 18. Mai 2019 um 22:22

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Ok also ich lese auser NPC und TEb nur Eventchar... zumal: klar zufällig wird die flotte bevor mans weiß genau dahin verlegt wo die sachen herkommen und klar.. jede infiltraionseinheit liefert ersatzteile und sind zu dum den Lieferschein auszutauschen...

    Dein event ist meiner meinung nach einfach hingerozt. bis das du es überarbeitest: DAGEGEN

    Ich gebe zu, das Event hat wirklich ein paar kleine Denkfehler. Aber trotzdem bin ich ehrlich der Meinung das die Betonung "einfach hingerotzt" nicht zutrifft.

  • Ich gebe zu, das Event hat wirklich ein paar kleine Denkfehler. Aber trotzdem bin ich ehrlich der Meinung das die Betonung "einfach hingerotzt" nicht zutrifft.

    Dem stimme ich zu Ender

    Mit freundlichen Grüßen,

    master of medicrp

    Crazy

    Ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    <3RMC T Lieutenant 84-7537 Crazy<3

    <3Zivilistin Nila Nakhana<3
    <3Zivilisten stv. Fraktionsleiter<3

    Old but gold<3
    ehem. IMP:RP Charaktere / Posten

    <3ehem. IMC Line Commander Dr. Ethan Cayne<3

    ;(ehem. IMC Line Commander CT-7537 Crazy;(

    <3ehem. IMP:RP Moderator<3

    ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    ehem. 327th SSG K 84-7537 Crazy

    ehem. Jedi Padawan Galactic Marines Shen Kahn

    ehem. Ausbildermentor Crazy

  • Ich gebe zu, das Event hat wirklich ein paar kleine Denkfehler. Aber trotzdem bin ich ehrlich der Meinung das die Betonung "einfach hingerotzt" nicht zutrifft.

    Es erzielt die wirkung, ob es so wirklich ist kann ich selbstverständlich nicht sagen da ich nicht bei der entsehung dabei war

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Eventleiter Abgelehnt.PNG

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Cheek 25. Mai 2019 um 16:39

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.