Fehlermeldung zur Rang-Anzeige

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hey,
    wollte nureinmal bescheid geben ,dass ich trotz des üblichen donator-ranges ,als mitglied (bei tab ,leaderboard ) angezeigt werde. unten links (bei tab) habe ich noch die korrekte anzeige.....
    ''I NEED SOMEBODY HELP, I NEED SOMEBODY...''

    Habgier hat das Gute im Menschen verschüttet,Missgunst hat die Seelen vergiftet und uns im Paradeschritt in Verderben und Blutschuld geführt.Wir haben die Geschwindigkeit entwickelt,aber innerlich sind wir stehen geblieben.Maschinen arbeiten für uns Menschen und sie denken auch für uns.Wir sprechen zu viel und fühlen zu wenig.Vor Klugheit und Wissen kommt Toleranz und Güte. Ohne Menschlichkeit und Nächstenliebe ist unser Dasein nicht lebenswert.
    -Charlie Chaplin

  • gut. nur leider werde ich weiterhin als mitglied ( statt stammi ) angezeigt

    Habgier hat das Gute im Menschen verschüttet,Missgunst hat die Seelen vergiftet und uns im Paradeschritt in Verderben und Blutschuld geführt.Wir haben die Geschwindigkeit entwickelt,aber innerlich sind wir stehen geblieben.Maschinen arbeiten für uns Menschen und sie denken auch für uns.Wir sprechen zu viel und fühlen zu wenig.Vor Klugheit und Wissen kommt Toleranz und Güte. Ohne Menschlichkeit und Nächstenliebe ist unser Dasein nicht lebenswert.
    -Charlie Chaplin

  • und habe daher auch nichtmehr meine Rechte

    Habgier hat das Gute im Menschen verschüttet,Missgunst hat die Seelen vergiftet und uns im Paradeschritt in Verderben und Blutschuld geführt.Wir haben die Geschwindigkeit entwickelt,aber innerlich sind wir stehen geblieben.Maschinen arbeiten für uns Menschen und sie denken auch für uns.Wir sprechen zu viel und fühlen zu wenig.Vor Klugheit und Wissen kommt Toleranz und Güte. Ohne Menschlichkeit und Nächstenliebe ist unser Dasein nicht lebenswert.
    -Charlie Chaplin

  • Dann bekommst du demnächst einen neuen Rang, nämlich Elite.
    Wir haben gestern in der Serverbesprechung beschlossen, dass Stammi+ blöd klingt und wir das deshalb durch Elite ersetzt haben, außerdem werden die Zeiten um in irgendeinen Rang zu kommen DEUTLICH erhöht, wer aber Stammi+ war wird Elite, unabhängig ob das neue Zeit-Ziel erreicht ist oder nicht.
    Demnach bekommst du bald von Pascal den Elite Rang.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.