Umfrage für eine neuen TTT Karte

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Würdet ihr die Karte auf dem Server haben wollen? 16

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallo, liebe Leser/Spieler,

    das TTT Team hat in einer Besprechung einen Mapvorschlag erhalten und wir wollten nun die Meinung der Spielerschaft, in Bezug auf diese Karte, einholen.

    Bei der besagten Karte handelt es sich um den Sternzerstörer (Stardestroyer) von Lord Trilobite.

    Für jeden der sich jetzt schon denkt, dass die Karte viel zu groß sei, dem sei gesagt, dass es sich nicht um die vollständige RP Karte handelt, sondern um eine kleinere TTT Version der Karte. Diese Version würde einen Hangar, die dazugehörige Ebene und den Maschinenraum enthalten, was im Vergleich zu manch anderen TTT Karten dennoch recht groß ist. Für die Traitor bietet diese Karte unter anderem zwei Traitor-Fallen sowie einen Traitor-Raum.

    Die Karte kann mittels folgender Verlinkung gefunden und eingesehen werden: ttt_stardestroyer

  • itzonelightning | nick 22. Mai 2019 um 21:37

    Hat das Label Laufende Umfrage hinzugefügt.
  • Also ich finde sie gut, da die eigentlich sehr groß aussieht und ebenfalls noch viel Spielraum bietet

  • Ja nice. Hast du die auch als Venator?

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Fazor | Soul 26. Mai 2019 um 19:45

    Hat das Label von Laufende Umfrage auf Umfrage beendet geändert.
  • Veritas 29. Mai 2019 um 00:42

    Hat das Label von Umfrage beendet auf Fertig geändert.