Hat jemand Interesse an VT Ahsoka?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Schönen Guten Tag Community!

    Da ich mich in den nächsten Tagen erstmal für eine Weile abmelden muss, wollte ich euch die Möglichkeit bieten VT Ahsoka zu werden.

    Genaueres zu der Abmeldung kommt bald im Abmeldungsbereich.

    Der Jedi Rat weiß schon darüber bescheid.

    Ich habe ein kleines Dokument erstellt, um Interessenten zu prüfen, da man auch für diesen Posten geeignet sein sollte.

    Das Verfahren wird wie beim Abi mit einer "Zweitkorrektur" ablaufen.

    Zweitkorrektur, weil der Jedi Rat euch "freigeben" muss, aber dazu später mehr

    Falls es zu viele Interessenten gibt, werde ich das in Zeiträume einteilen, damit jeder die Chance hat, sofern ihr durch das Verfahren durchgekommen seid.

    Ablauf:

    1. Ihr füllt das verlinkte Dokument aus

    2. Ich suche mir geeignete Personen aus und schlage diese dem Jedi Rat vor, da ich dies nicht alleine entscheiden darf

    3. Wenn ihr von dem Jedi Rat "freigegeben" wurdet, werdet ihr von mir oder ihnen informiert

    4. VT Ahsoka kann dann während meiner Abwesenheit gespielt werden


    Dokument: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAI…NfNhEg/viewform

    Ich wünsche euch viel Glück und baut keinen Mist während meiner Abwesenheit :D

    Liebe Grüße

    euer Cordis/ Skyshuffle

    CW:RP Rollen

    Aktuell:


    Ehemalig:

    RMC CPT Cordis

    501st LT Echo

    Ahsoka Tano


  • Cordis/ Skyshuffle 22. Mai 2019 um 10:29

    Hat den Titel des Themas von „Hat jemand Interesse an VT Ahsoka“ zu „Hat jemand Interesse an VT Ahsoka?“ geändert.
  • Möchte mich momentan lieber voll auf die SWT konzentrieren. Ansonsten hätte ich dort vielleicht zu gesagt.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Edge | Tom 5. Juli 2019 um 23:58

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.