[Passiv-RP] Bewerbung zum Kopfgeldjäger von Cordis aka Snips-Spieler

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [Passiv-RP] Bewerbung zum Kopfgeldjäger

    Vorwort:

    Hallo Community!

    Da man @Kevang und mich gezwungen hat sich einzeln zu bewerben folgt nun meine Bewerbung.

    Hiermit bewerbe ich mich zum Kopfgeldjäger und wünsche euch viel Spaß beim Lesen.


    Gliederung:

    I. Allgemeines

    II. Ingame-Daten und Erfahrungen

    III. Online-Zeiten

    IV. Stärken und Schwächen

    V. Steckbrief zum Charakter

    VI. RP-Story


    I. Allgemeines:

    Allgemeines zu meiner Person

    Hey! In der Community kennt man mich als Cordis/ Skyshuffle als auch Commander Tano. Ich bin derzeit 17 Jahre alt und werde nächstes Jahr mein Abitur erhalten. In meiner Freizeit spiele ich Fußball, treffe mich gerne mit Freunden und gehe öfters feiern bis zum geht nicht mehr. :P


    II. Ingame-Daten und Erfahrungen:

    Name Einheit Rang
    Jedi Ashoka Tano 501st Commander
    Albert Young Flottencrew Lieutenant
    Skyshuffle 41st Elite Legion Corporal
    Erfahrungen

    Ich spiele seit 2017 auf dem Server und hatte schon viele Hoch- und Tiefpunkte.

    Ich konnte sehr viel Erfahrung in verschieden Einheiten sammeln und würde es nun beim Passiv-RP weiter ausleben.


    III. Online-Zeiten:

    19709-spielzeitegm-juni-skyshuffle-png

    Steam Community Profil (Ist leider auf Privat, ihr spanner :P)


    IV. Stärken und Schwächen:

    Stärken Schwächen
    Gutes RP, wenn ich will manchmal sinnloses reden
    guter Zuhörer bei Müdigkeit stur
    kooperativ zwischendurch verpeilt
    geduldig Online-Zeiten können wegen häufigem feiern schwanken :^


    V. Steckbrief zum Charakter:

    RP-Name Claus Juzuu
    Deckname "Nockchan"
    Besondere Eigenschaften/ Verhalten Zielstrebig, Gierig nach Geld, Meister der Betrüger
    Geschlecht Männlich
    Spezies Mensch
    Geburtsort Corellia
    Familie Vater: Kryake Juzuu (Gestorben)
    Mutter: Flora Juzuu (Verschwunden)
    Bruder: R'Laxo Juzuu
    Beruf Kopfgeldjäger
    Waffen E-5S Sniper, Westar-35 (Dual), Greifhaken, Hiddenblade
    Fahrzeug-Lizenz Shuttle/Frachter


    VI. RP-Story:

    Es war das Jahr 35 VSY…

    Eines morgens kam mein Vater zu meinem Bruder R'Laxo und mir ins Zimmer.

    Er hatte gemeint, dass es Zeit wird, dass wir das fliegen erlernen, um bald selber auf Reisen gehen zu können. Mit Begeisterung nahmen wir sein Angebot an und erlernten das Fliegen. Es fing erst mit einer Flugsimulation ab.

    Ich hatte während des Trainings keinen Spaß, da es nur eine kack Simulation war und ich es somit nicht ernst nehmen konnte…

    Als es nun zum echten Flug kam, durften wir mit Vaters Star-Fighter, welchen er selbst gebaut hatte, fliegen. Es war so geil, da der Fighter hohe Geschwindigkeiten erreichen konnte. Jedoch fehlte mir die Erfahrung, da ich nie an den Flugsimulationen teilgenommen hatte. Dennoch habe ich nach mehreren Wochen einiges an Erfahrung sammeln können, wodurch ich nun zu einem guten Pilot geworden bin. Ich war besser als mein Bruder R'Laxo, aber Vater konnte ich noch nicht übertreffen. So war es nun mein Hobby Pilot zu sein. So flog ich immer in meiner Freizeit mit einem Schiff herum, sofern es möglich war.

    Es verging so viel Zeit, dass wir schon das Jahr 33 VSY hatten und mittlerweile in Coruscant gelebt hatten...

    Mein Bruder und ich hatten Jahre lang Leute betrogen, um soviel Profit wie möglich zu erbringen. Es hat immer wieder geklappt. Doch dann kam der Vorfall im Jahr 33 VSY. Wir haben wie immer alles nach der Routine abgearbeitet. Also Ich lenke den Käufer ab bzw. betrüge ihn mit einigen Tricks und R’Laxo versucht soviel wie möglich heimlich ein zustecken. Doch dieses Mal war es anders, die Käufer kannten uns anscheinend, da wir wohl bekannte Betrüger/ Räuber sind. So haben sie vorausgeplant und haben alles inszeniert. In dem Moment, als R’Laxo einige wertvolle Gegenstände eingesteckt hatte, kamen aus allen Ecken “Gangster”. Diese gehörten zu den Käufern und wollten uns wegen der Straftat vermöbeln gar töten. Sofort fingen wir an zu laufen...Es hat geklappt, wir konnten denen noch entkommen, da wir mit Speedern geflüchtet sind. Da sie wussten wo wir wohnten konnten wir erstmal nicht nach Hause und haben uns in einer Bar versteckt.

    Doch dann kam ein Anruf. Es waren die Käufer. Sie sagten uns, dass es ein Fehler war sie versucht zu haben auszurauben.

    Sofort legten sie wieder auf. Wir dachten uns nur: “Was wollen diese Vollidioten von uns?”

    Da wir uns dabei nichts gedacht haben, gingen wir schön eine Trinken und hatten Spaß.

    Nach einer halben Stunde bekamen wir plötzlich ein Video von diesen. Wir haben das Video geöffnet...es war der schlimmste Albtraum…

    Danach konnten R’Laxo und ich nicht mehr schlafen…

    Das Video beinhaltete Paps und Mutter...Paps wurde wegen unseren Taten hart bestraft und Mutter erst recht.


    Schlusswort:

    Ich bedanke mich für's Lesen. Bei @Kevang geht es mit der RP-Story weiter.

    Ich hoffe, dass es euch gefallten hat und würde mich über Rückmeldungen freuen.

    Gerne bin ich auch für Gespräche offen, doch bin ich ab Freitag/ Samstag erstmal nicht mehr erreichbar.

    Mehr dazu in meiner Abmeldung im Abmeldungsbereich,

    CW:RP Rollen

    Aktuell:


    Ehemalig:

    RMC CPT Cordis

    501st LT Echo

    Ahsoka Tano


  • Also ich finde es ist eine Super Bewerbung. Die Rp story ist gut durchdacht und auch das Layout ist super. Ich kenne Cordis sein RP schon durch Ahsoka Tano und muss dsagen das es echt ein super RP ist. IÉr hätte es auf jeden fall verdient diesen Char zu bekommen.

    Ganz klares DAFÜR


    CW:RP Rollen:

    DU CPT Dominance

    Jedi Ritter (41st SRG) Domin Ance

    RFS Barkeeper Carlos Suff

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Ghostz 30. Mai 2019 um 19:19

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Da du als Person schon länger Bewerber bist aber erst einen Formfehler hattest gilt die Abklingzeit deiner ersten Bewerbung

    Angenommen

    Melde dich bei Hevoc oder mir für die Einweisung

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]