Phoenix möchte Events machen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Eventleiter von Phoenix

    Mein Vorwort:

    Hallo liebe EGM Community. Mit dieser Bewerbung will ich mich zum Eventleiter bewerben. Und wünsche euch viel spaß beim Lesen. Kritik am Ende ist immer gerne gesehen ob Positive oder Negative.


    Gliederung:

    1. Wer bin ich den im Real lief?

    2. Warum will ich ein Eventleiter werden?

    3. Welche Positiven und Negativen eigentschaften habe ich?

    4. Wer bin ich eigentlich auf dem Server?

    5. Wie oft und wie lange bin ich Eigentlich in ner Woche anwesend?

    6. Warum soll ich überhaupt ein Eventleiter werden?

    7. Test Event Idee.


    1. Wer bin ich den im Real lief?:

    Mein Name ist Phil und bin 16 Jahre alt und wohne in NRW. Ich habe nun meine 10 Klasse, auf einer Real Schule, beendet und besuche nun ein Berufskollege und mache nun eine 2 Jährige Schulausbildung zum, staatlich geprüfter Sozialassistent, um später mein Job ziel, als Erzieher im Kindergarten, aus zuüben. Wenn ich keine lust auf CWRP habe, spiele ich meistens Fifa auf der PS 4 oder spiele World of Warships mit paar Freunden. Und nebenbei, bin ich seit 6 Jahren bei der Jugendfeuerwehr und fast 1 Jahr beim Freiwilligen Feuerwehr dienst tätig.


    2. Warum will ich ein Eventleiter werden? :

    Ich möchte gerne Eventleiter werden, da ich jetzt 1 Jahr auf EGM bin, und schon viele Events mit gemacht habe, als Klone, und häufig als Eventcharakter aus geholfen habe. Was mir auch spaß macht, ist wenn ich anderen Personen Spaß, beim Spielen zu geben. Zusätzlich habe ich stets Ideen, was man für Events machen kann. Aber auch, will ich auch anderen Eventleiter, bei anfrage, beim Aufbau helfen oder auch auf die Eventchars auf zu passen, damit der Eventleiter sich auf das Wesentliche konzentrieren kann.


    3. Welche Positiven und Negativen eigentschaften habe ich?:

    Stärken Schwächen
    Hilfsbereit Kleine LRS
    Freundlich Kleine sprach Fehler
    Kreativ Etwas vergesslich
    Einfallsreich
    Organisiert
    Durchsetzungs vermögen
    Gesellig


    4. Wer bin ich eigentlich auf dem Server?:

    Einheit und Rang
    Name und ID
    104th Major
    Phoenix 83-7500
    RMC Sergeant
    Minus 83-8500
    Jedi/ 501st Padawan/CPL
    Zan Wolfin


    5. Wie oft und wie lange bin ich eigentlich in ner Woche anwesend? :

    Wie oft ich da bin oder wie lange ich da bin, kommt auf meine Freizeit an, aber trotzdem kann man durch mein GExtansion Profil: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198303805313 sehen wie ich durchschnittlich auf CWRP meine Zeit verbringe.

    6. Warum soll ich überhaupt ein Eventleiter werden? :

    Ich habe schon auf ein anderen Server Erfahrung, als Eventleiter gesammelt (Xenon Gaming vor fast einem Jahr), dass heißt ich bringe schon etwas Erfahrung mit, zusätzlich lass ich mir gerne neue Sachen für Events ausdenken und will auch meine Zeit für Events, aufopfern um anderen Spielern Spaß beim Spielen gaben. Aber auch bin ich hilfsbereit und will andern Eventleiter Unterstützen, fals sie Hilfe brauchen. Aber auch durch mein Einfallsreichtum kann ich auch gut improvisieren, fals was schief gehen sollte.

    7. Test Event Idee:

    Rettung vom Aussenposten auf Nabo:

    Naboo_FFGRebellion.jpg

    Eventchars:

    - 1x Captain CT

    - 4x BX Droiden

    - 5x Zivilisten

    - 1x Saboteur Droide

    Einheiten:

    1. Teil Eventserver:

    501st Sturmlegion

    104th Wolfpack

    Republic Medical Corps

    Tactical Engineering Bataillon

    RIS

    2. Teil Hauptserver

    Alle

    Inhalt:

    Die 104th, 501st, RMC, RIS und TEB werden nach Nabo geordert und bekommen for Ort Informationen, warum sie nach Nabo geschickt wurden. Das RIS wird mit entsandt, da der CT Captain gesucht wird, wegen hoch verrat. Zu erst sollen sie in die Basis, um den CT Captain zu finden. Was sich aber später herraus stellt, ist das er von den Separatisten gefangen genommen wurde. Die Aufgabe am anfang wird sein das die 104th mit dem TEB, das Tor zu öffnen. Nachdem das Tor offen ist, soll die 501st mit der 104th, die Basis von den Droiden befreien. In laufe der Zeit finden die Soldaten ein lebendigen Zivilist, der von der ST festgenommen werden muss, da er die Information hat wo der CT Captain sich befindet. Das RIS soll heraus finden, wo sich der CT Captain gefangen gehalten wird. Nach ner Zeit erzählt der Zivilist, wo sich der CT Captain befindet. Die 501st und die 104th werden den Außenposten Erobern wo sich 3 andere Zivilisten befinden. Einer der 3 gibt ein Funkspruch raus und der letzte Zivilist wird eine Klon Rüstung tragen, von der 104th, und macht den Genarator kaputt so kaputt, das ein kleines Loch entsteht und dadurch Strahlung frei gesetzt wird. In der zwischen Zeit muss das RMC und TEB sich darum kümmern das Loch zu finden und wieder zu schließen. Der letzte Zivilist wird sich als 104th ausgeben und mit zurück auf die Venator zu kommen. Wenn sie wieder auf der Venator sind (Hauptserver), setzt der Zivilist ein Virus frei wo durch viele anstecken. Das RMC, kümmert sich darum alle wieder zu behandeln. Nachdem alles vorbei ist wieder auf der Venator nach dieser Person gesucht und am Ende festgenommen. Er wird aber nur erzählen, was sein Auftrag war und nicht wer ihn beauftragt hat.

    8. Schlusswort

    Danke fürs lesen und ich möchte mich noch Tiefs bei den TM´s entschuldigen wegen der Einen grossen Sache mit dem Ofengaming. Bei fragen oder verbesserungen einfach ein kommentar schreiben ich hoffe es hat euch gefallen.

    LG Phoenix

    Aktuelle CWRP rollen

    104th Major Phoenix

    RMC Lieutenant Minus

    Eventleiter Phoenix

    RFS Meisterkoch Karl Delaplus

    Jedi Padawan Zan Wolfin CPL 501st

    Beste Funks

    SSG AD GM 13-0559 James : *130559 an Höhere macht* könnte einer von euch denn parkour abauen

    CPT IT QRF TEB 13-8580 End: *Höhere Macht an 13-0559* Kein Anschluss unter dieser Nummer. Bitte probieren sie es unter @

    SGT A-53 Spots: *A-53 an RIS* Einer ihrer Männer wird von einem Medic in den See gebracht mit den worten "Entsorgen wir den Müll"


    2 Mal editiert, zuletzt von Plus/Phoenix (31. Mai 2019 um 19:31)

  • Cheek 31. Mai 2019 um 12:42

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Zunächst einmal ist durch unser wahrscheinlich einmaliges system (zbsp der eventserver um nur ein teil zu nennen) meiner meinung nach kein anderer Server als Referenz geeignet.

    Jedoch kenne ich dich als RMC und wp. Du bist ein guter Rpler.

    Allein die tatsache das du früher Plus geheißen hast und aufgrund dem punkt das der name von kameraden gegeben wurde ,eingewilligt hast den namen auf minus ändern zu lassen bei einem Fehler.

    Zum event:

    du solltest dir noch ein guten Grund einfallen lassen warum die St mitgehen.

    Das man ein zivi findet ist ja nicht vorrauszusehen und das verhör eigentlich ris arbeit.

    Das ist auch eine Regel:

    "Wenn nur bestimmte einheiten für ein event zugelassen werden,so ist entweder durchs RP oder ein eventgutschein zu begründen.

    Aus dem grund warte ich mit meinem dafür bis du diesen fehler behoben hast

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • [~] Editiert:

    - 1 Eventchar

    - Begründung warum die ST mit kommen

    LG Phoenix

    Aktuelle CWRP rollen

    104th Major Phoenix

    RMC Lieutenant Minus

    Eventleiter Phoenix

    RFS Meisterkoch Karl Delaplus

    Jedi Padawan Zan Wolfin CPL 501st

    Beste Funks

    SSG AD GM 13-0559 James : *130559 an Höhere macht* könnte einer von euch denn parkour abauen

    CPT IT QRF TEB 13-8580 End: *Höhere Macht an 13-0559* Kein Anschluss unter dieser Nummer. Bitte probieren sie es unter @

    SGT A-53 Spots: *A-53 an RIS* Einer ihrer Männer wird von einem Medic in den See gebracht mit den worten "Entsorgen wir den Müll"


  • Eventleiter_in_Arbeit.PNG

    Das Bewerbungsgespräch wurde am 31.05.2019 mit dem Eventleitermentor Deltaa und dem Eventleiter Salarza/Zetzu geführt.

    Deine Bewerbung wird planmäßig in der nächsten Eventleiterbesprechung bearbeitet, bis dahin musst du dich noch etwas gedulden. Bei weiteren Fragen stehen dir die oben genannten Personen, sowie jeder andere Eventleiter-& Mentor zu Verfügung.

    Hochachtungsvoll

    Deltaa

    2 Mal editiert, zuletzt von Deltaa (31. Mai 2019 um 18:57)

  • Cheek 31. Mai 2019 um 16:49

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • mhm... eigenlich ist sowas ris arbeit :/ also hochverräter aufspüren etc. Als st brauchts eigentlich keine events, man sollte mim job an sich zufrieden sein :/

    (sagt der dienstälteste ST)

    Also auch wenn vllt meine kollegen anderer Ansicht sind:

    Ich würde als st und el in diesem event keine St sondern Trivan und seine jubgs mitschicken. vllt auch als geheimnmission

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Wieso eigentlich schon wieder ein CT und dann auch noch ein CPT ? ...

  • Wieso eigentlich schon wieder ein CT und dann auch noch ein CPT ? ...

    Tut mir Leid Meric aber die CT sind immer die meisten die es in Star Wars gab und es ist ein CPT, weil es muss ja sinn machen überhaupt nach so einer Person zu suchen und fest zu nehmen

    LG Phoenix

    Aktuelle CWRP rollen

    104th Major Phoenix

    RMC Lieutenant Minus

    Eventleiter Phoenix

    RFS Meisterkoch Karl Delaplus

    Jedi Padawan Zan Wolfin CPL 501st

    Beste Funks

    SSG AD GM 13-0559 James : *130559 an Höhere macht* könnte einer von euch denn parkour abauen

    CPT IT QRF TEB 13-8580 End: *Höhere Macht an 13-0559* Kein Anschluss unter dieser Nummer. Bitte probieren sie es unter @

    SGT A-53 Spots: *A-53 an RIS* Einer ihrer Männer wird von einem Medic in den See gebracht mit den worten "Entsorgen wir den Müll"


  • [~] noch mal eine kleine Änderung es wird statt den ST´s, das RIS mit genommen die sich um das Problem kümmern werden, weil nach langer Überlegung, die ST´s leider kein Sinn ergeben.

    LG Phoenix

    Aktuelle CWRP rollen

    104th Major Phoenix

    RMC Lieutenant Minus

    Eventleiter Phoenix

    RFS Meisterkoch Karl Delaplus

    Jedi Padawan Zan Wolfin CPL 501st

    Beste Funks

    SSG AD GM 13-0559 James : *130559 an Höhere macht* könnte einer von euch denn parkour abauen

    CPT IT QRF TEB 13-8580 End: *Höhere Macht an 13-0559* Kein Anschluss unter dieser Nummer. Bitte probieren sie es unter @

    SGT A-53 Spots: *A-53 an RIS* Einer ihrer Männer wird von einem Medic in den See gebracht mit den worten "Entsorgen wir den Müll"


  • Eventleiter_Test_Event.PNG

    In der Eventleiter Besprechung vom 01.06.2019 wurde entschieden, dich für dein Test-Event zuzulassen.

    Für dein Test-Event kannst du dich bei einem Eventleiter-Mentor/Vorstand oder 2 Eventleitern melden. Du hast insgesamt 2 Wochen Zeit dieses durchzuführen. Im Falle dass du es bei 2 Eventleitern durchführen möchtest, hole dir bitte erst die Erlaubnis eines Mentoren oder Vorstandes ein.

    Hochachtungsvoll

    Deltaa

  • Guten Tag!

    Ich finde die Bewerbung cool.

    Hoffe das Event wird auch nice ;)

    Viel Glück!

  • Eventleiter_Angenommen.PNG

    Ergebnis des Test-Events

    Der Bewerber hat sein Test-Event am 03.06.2019 unter Aufsicht der 3 Eventleiter Flyer | Curiosity, Salarza/Zetzu und @UNgeselliger Schlucas durchgeführt. Im anschließenden Resümee wurde entschieden Plus/Phoenix als Eventleiter aufzunehmen.

    Herzlichen Glückwunsch!

    Die generelle Rechteinweisung für den Eventserver erfolgt bei einem Senior-Moderator oder höher.

    Die allgemeine Eventleiter-Einweisung wird nachgeholt.

    Hochachtungsvoll

    i.V. Deltaa

    ( Cheek bitte labeln und verschieben)

  • Parker 6. Juni 2019 um 10:05

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.