Forenmoderatorbewerbung - Hez

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhalt

    • Vorwort
    • Persönliche Informationen
    • Stärken & Schwächen
    • Warum ich?
    • Momentane und ehemalige Posten
    • Ende

    Vorwort

    Der Kommunist ist wieder da...

    Ja, ähm... Viel Spaß beim lesen und so.

    Persönliche Informationen

    • Name: Tim
    • Alter: 18
    • Beruf: Schüler (Berufsschule)
    • Interessen: Geschichte (Zweiter Weltkrieg,Sowjetunion), Medizin (Pharmazie)
    • Hobbys: Ich sitze am PC und spiele Spiele, Ich treffe mich mit Freunden

    Hallo erstmal, ich habe die Leser ja noch garnicht richtig begrüßt.

    Ich bin Tim oder auch Hez, bitte nennt mich Hez.

    Naja wie auch immer. Ich gehe momentan auf eine PTA Schule.

    Jetzt fragen sich einige "Was ist PTA, kann man das essen?"

    Nein mich bzw. uns kann man nicht essen. Wir sind Pharmazeutische technische Assistenten. Wer weis was Pharamzie heißt?

    Genau!

    Wir dealen Medikamente in Apotheken. Vielleicht ist dealen falsch gewählt aber egal...

    Das mache ich derzeit, naja ich lasse mich dazu "Ausbilden/Schulen"

    Soviel zu mir.

    (#copypaste)

    Stärken & Schwächen

    Stärken Schwächen
    Vertraulich ungeduldig
    Freundlich Schnell aufgeregt
    Streng Gehe Leuten auf die Nerven wenn ich was will
    Respektvoll Idealist
    Zuverlässlich Mache mir selber Stress
    Kommunist Kommunist


    Warum ich?
    Ich bin ein aktives (private Situation bessert sich langsam aber sicher) und integriertes Mitglied der Community und gebe meine Meinung zu vielen Themen auf verschiedenen Servern.

    Auch wenn ich dazu neige manchmal unter Beiträge etwas zu schreiben das nicht immer dem Kernthema entspricht, versuche

    ich mein Bestes um mich immer an die Regelungen und Vereinbarungen des Forums zu halten.

    Ich bin bereits Mitglied der TeamSpeak3 Verwaltung weswegen ich mich in der Verwaltung (Ts3 Moderation/Forenmoderation) ein wenig auskenne.

    Das Forensystem kenne ich zumindest Teilweise durch andere Foren in denen ich mal etwas eingestellt habe.

    Viele Leute nennen mich kompetent, aub das richtig ist könnt ihr ja besser entscheiden, je nach meinem Verhalten und der

    Arbeit die ich bis jetzt so gemacht habe. Außerdem würde ich mal sagen das viele aus der Community (nicht unbedingt CW:RP) mich kennen

    und zumindest mal wissen wer ich bin. Bin oft auf dem TeamSpeak, sollte es zu Komplikationen in einem Fall im Forum kommen.

    Meine Posten auf EGM

    Aktuell: In Vergangenheit
    Teamspeak-Verwaltung
    Teamspeak-Moderator
    AlienRP & Deathrun & Gigabattalion
    Superadmin & Projektleiter x3
    SWTOR:RP Moderator


    Ende

    Freue mich auf Feedback.

    (Ich weis das die Bewerbung nicht so lang ist.)

    Cheers

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Hey Hez,

    deine Bewerbung wurde in der ersten Phase erstmal nicht angenommen. Du kamst jedoch in die nähere Auswahl, weswegen ich dir die Möglichkeit geben möchte mit dieser Bewerbung in der nächsten Bewerbungsphase in ca. 1-2 Monaten dabei sein zu können. Grund dafür ist, dass immer noch ein Posten unbesetzt ist.

    Grund für das nicht-Annehmen in dieser Phase ist einfach gewesen, dass die anderen Bewerber eher genommen wurden sind. Jedoch gab es auch positive Kritik in Richtung, dass du die nötige Kompetenz mitbringen würdest um den Posten auszuführen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Oninoni 2. Juli 2019 um 00:55

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Airfox 17. August 2019 um 23:17

    Hat das Label Aufgeschoben entfernt.
  • Airfox 17. August 2019 um 23:17

    Hat das Label Forum entfernt.
  • Edge | Tom 19. August 2019 um 15:36

    Hat das Label Forum hinzugefügt.
  • Airfox 8. September 2019 um 20:40

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Hey Hez,

    leider muss ich dir mitteilen, dass deine Bewerbung zum Forenmoderator abgelehnt wurden ist.

    Der Grund hierfür ist, dass du trotz der Überzeugung der Forenmoderatoren, dass du diesen Posten ausführen kannst, als eher inaktiv angesehen wirst. Ebenso gab es Kandiaten, welche mehr überzeugten.

    Du kannst dich natürlich in der nächsten Phase wieder bewerben und wünsche dir dafür viel Glück! :)

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan