Einspruch gegen die Entfernung der N-ARC

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hello,

    ich möchte mit diesem Thread einen Einspruch gegen die Entscheidung des Teams einlegen, die mit der Entfernung der N-ARC zu tun hat.

    Das Team hat in meinen Augen nicht nur Unfair gegenüber der Userschaft (ohne die User zu fragen), sondern auch falsch gehandelt und ich möchte hier erläutern warum.

    Ich gebe zu, dass die N-ARC in jetzigem Zeitpunkt im Großteil falsch ausgespielt worden sind, aber deswegen sie komplett zu entfernen scheint übertrieben. Ihr nehmt den Usern solche vielfältigen Rollen weg, was ungerecht ist.

    Eventuell erinnert sich noch der ein oder andere daran, als ich Kal Skirata war und zusammen mit Boost wieder Ordnung unter den N-ARC brachten, natürlich gab es die ein oder andere Lappalie, jedoch gab es geordnetes und vor allem schönes RP!

    Das die N-ARC zu jetziger Zeit ausarteten ist kein Grund sie gleich komplett zu entfernen.

    Die N-ARC bieten vielerlei Möglichkeiten, die Argumente "sie seien verhaltensgestört" kommen von den Kaminoanern und sind kein Fakt!

    Das RP kann so groß gestaltet werden, mit ihren Klon-Brüdern würden sie alles machen und auch für diese alles tun. Es ist eine Spezialeinheit die zusammen mit dem RIS agieren kann, sie haben in der langen Zeit soviele Sachen gemeistert, sei es unter Stroheim, VulcanEagle, mir, Vampir, Canderous. (hoffe hab niemanden vergessen). Aber wie Canderous selbst schon sagte, geht vieles Falsch unter den N-ARC und ich würde sogar einen Clear als "okay" empfinden, aber der ganzen Einheit, vor allem Canderous, das Fundament zum RP wegziehen ist unfair. Ihr nehmt den Usern die Möglichkeit weg mit diesen einzigartigen Rollen RP zu führen. Zudem gab es nicht die Möglichkeit für die Personen geschweige für die ganze Userschaft sich dagegen zu wehren.

    Das Problem sind, ohne jemanden anzugreifen, die Personen (nicht alle) die die Rollen falsch ausspielen, sich einfach nur darauf ausruhen und sehr viel Quatsch betreiben. Es nicht ernst nehmen und auf gut deutsch Scheiße verzapfen.

    Deswegen appelliere ich an das ganze Team, überdenkt eure Entscheidung, dieser Entschluss ist nicht gerechtfertigt.


    ~Kray

  • Wurde breits bei Prophet eingelegt.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Wir haben eine ähnliche Beschwerde bereits erhalten und mir sind deine aufgeführten Punkte bereits bekannt. Bis die Situation zu 100% geklärt ist und eine einigermaßen gute Lösung gefunden wurde lable ich deine Beschwerde auf abgelehnt. Wir sind bereits daran dran.

  • EGM Prophet 15. Juni 2019 um 20:56

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.