Ich hab da ein Problem

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Seit dem Update sehe ich die neuen Skins der DU und der TEB nicht. Ich habe schon mehrfach versucht die Kollektion zu deinstallieren und zu installieren. Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich wie ich dieses Problem beheben kann?

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • Kollektion gar nicht abonnieren und die heruntergeladenen Addons aus dem Ordner löschen.

    Sollte in der Regel das Problem lösen

    [tabmenu]
  • Oninoni 26. August 2019 um 00:06

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.