Bewerbung zum Forenmoderator | Edge

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich empfinde diese Entscheidung als misslungen. Eventuell sollte man diese Person erstmal ausreifen lassen.

    Intern wurde so entschieden. Er hat auch eine längere Probezeit und steht nochmehr mehr unter Beobachtung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Ich empfinde diese Entscheidung als misslungen. Eventuell sollte man diese Person erstmal ausreifen lassen.

    "Man wächst mit seinen Aufgaben". Gib Tom einfach die Chance die er verdient hat und beurteile dann die Entscheidung. Der Job des Forenverwalters ist ansich schon unglaublich schwer und erlaubt einem keine Fehler, da ist es nicht unbedingt fair, wenn man noch vor dem Einstieg in den Job so viel Druck aufbaut. Ich war zwar im Vorfeld auch nicht wirklich überzeugt, aber das bedeutet umso mehr das wir an einem Strang ziehen und uns gegenseitig helfen.

    Ich wünsche dir viel Erfolg Tom, packste. < 3

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • "Man wächst mit seinen Aufgaben". Gib Tom einfach die Chance die er verdient hat und beurteile dann die Entscheidung. Der Job des Forenverwalters ist ansich schon unglaublich schwer und erlaubt einem keine Fehler, da ist es nicht unbedingt fair, wenn man noch vor dem Einstieg in den Job so viel Druck aufbaut. Ich war zwar im Vorfeld auch nicht wirklich überzeugt, aber das bedeutet umso mehr das wir an einem Strang ziehen und uns gegenseitig helfen.

    Ich wünsche dir viel Erfolg Tom, packste. < 3

    Ich kann mir schwer jemand in so einen Job vorstellen der mir öffentliche Homophobie vorwirft ohne mit mir ein Wort geredet zu haben und mich aus mein Rang entzieht ohne jegliche Vorstrafen in den letzen 6 Monaten. So eine Einstellung empfinde ich nicht als geeignet für den Forummoderator Posten.

  • Ich kann mir schwer jemand in so einen Job vorstellen der mir öffentliche Homophobie vorwirft ohne mit mir ein Wort geredet zu haben und mich aus mein Rang entzieht ohne jegliche Vorstrafen in den letzen 6 Monaten. So eine Einstellung empfinde ich nicht als geeignet für den Forummoderator Posten.

    Dann solltest du vll. Mal Ironie ansatzweise kennzeichnen :D

    auf dem Kommentar, das jemand lieber Tot als Schwul währe mit "Realtalk" zu antworten ist btw. Homophob :D

    Kleiner Tipp:

    War es Ironie? so mache Ironie draus! - so schreib doch lieber z.B: Realtalk aus dem Paulanergarten. - oder wenn du Schwarzen Humor liebst:

    Yee.

    Realtalk vom Fritzl ausm Keller

    Hier ist glaube klar, das du das nicht ernst meinst.

    Bei einen simplen "Realtalk" erkennt man null Sarkasmus, Satire o.ä. - dann zu sagen "DaS wAr EiN jOkE" ist nicht wirklich glaubwürdig.


    Invented the 🤝🤝🤝


  • Ich kann mir schwer jemand in so einen Job vorstellen der mir öffentliche Homophobie vorwirft ohne mit mir ein Wort geredet zu haben und mich aus mein Rang entzieht ohne jegliche Vorstrafen in den letzen 6 Monaten. So eine Einstellung empfinde ich nicht als geeignet für den Forummoderator Posten.

    Also, zunächst ist mal richtig zu stellen, dass der CW:RP Eventleiter-Vorstand dich enthoben hat und ich an der Entscheidung beteiligt war. Außerdem gab es bei einer, von dir getätigten Aussage keinen direkten "scherzhaften" Kontext, soweit das überhaupt möglich ist eine solche Aussage scherzhaft zu meinen, sodass

    [...] wir es als repräsentativer Teil des CW:RP-Servers als nicht tragbar erachten, solche Äußerungen unsanktioniert zu belassen.

    Otb1HcM.png Jedi-Ritter Numa Murishani

    mtSsfRH.png Unterstützer

    573149.png

  • Eventuell sollte man diese Person erstmal ausreifen lassen.

    Ayy.

    Okay:

    Klar meinst du hier das Alter von Edge - jemand nach diesem Kriterium zu bewerten ist schon etwas, naja... dumm^^

    Nicht jeder, ist mit 15 auf dem gleichem, geistigem Stand.

    So bin ich mir sehr sicher, das Edge deutlich reifer als im Normalfall ist.

    -

    Ich möchte dich damit nicht angreifen, kommt natürlich drauf an wie du folgendes interpretierst:

    Bei den paar Diskussionen im TS zeigtest du wenig Rede-bedarf trotz dessem das du dich in einem Fall gegen uns Beschwert hast.

    Desweiteren, waren m.M.n null standhafte Argumente dabei, die du aufbringen konntest, sowie du null dich in irgendein erweise Rechtfertigen konntest und lieber die Tatsachen etwas verdreht hast.(Thema: Beleidigungen)

    Ich möchte dir nicht verbieten, (ganz im gegenteil, -Kritik ist gut, solange sie Konstruktiv ist) andere anhand ihrer "Reife" in frage zu stellen - möchte nur hinweisen, fass die mal selber an die Nase.


    Invented the 🤝🤝🤝


  • Kolleg, erstmal bei ein Minecraft Server auszurasten, flamen, Persönlich auf Leuten zu gehen und dann im Forum ein auf "Reife" zeigen ist schon sad oder?

    Echt abgehoben, wie du dich hier im Forum präsentierst.

  • Kolleg, erstmal bei ein Minecraft Server auszurasten, flamen, Persönlich auf Leuten zu gehen und dann im Forum ein auf "Reife" zeigen ist schon sad oder?

    Ayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy.

    Kolleg, genau da haben wir das was ich meine.

    Um das kurz klar zu stellen, war ich um 0:00 Uhr Salty, weil gegen gefühlt alle Regeln verstoßen wird, ich als "Wichser" beleidigt werde etc.?

    :D Rechtfertigt meine Aussagen nicht, wofür ich mich auch direkt entschuldigt habe.

    Im Gegensatz zu euch^^

    btw

    Kuhl storry broh.


    Invented the 🤝🤝🤝


  • Also, zunächst ist mal richtig zu stellen, dass der CW:RP Eventleiter-Vorstand dich enthoben hat und ich an der Entscheidung beteiligt war. Außerdem gab es bei einer, von dir getätigten Aussage keinen direkten "scherzhaften" Kontext, soweit das überhaupt möglich ist eine solche Aussage scherzhaft zu meinen, sodass

    Bisschen Doppelironie,

    du musst doch wissen, dass man nicht in so einem Beitrag diskutiert.

  • Junge du schreibst immer so als würdest du gleich ein Dancebattle mit Schwarzafrikanern führen 💀💀💀 jkjk

    Spoiler anzeigen

    Ayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy yaaaaaa ayyyyyy

  • Du verallgemeinerst uns, weil dich Edu oder sonstige Mitglieder beleidigt haben habe ich dies nicht getan. Ich habe höchstens Meric gesagt er soll aufhören zu weinen weil mich das rum gebeefe abgefuckt weil ich normal spielen wollte. aber wenn erzähle ich das bloß?

  • Zudem hast du auch gerade bewiesen wie ernst man dich nehmen kann, durch deine provokante und nicht durchdachte Aussagen.

    Ayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy.

    btw

    Kuhl storry broh.

    Ayy.

    Okay:

    Klar meinst du hier das Alter von Edge - jemand nach diesem Kriterium zu bewerten ist schon etwas, naja... dumm^^

  • Falscher Ort für die Diskussion über eure persönlichen Differenzen. Macht das bitte via Konversation. Danke.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Edge sein Alter in die Diskussion werfen, aber selbst like a Minecraftkiddie flamen und salzen. Wenn Mandelcar sagt die Diskussion gehört hier nicht rein, dann macht man nicht einfach weiter. Ich hab kein Bock das hier wieder Beiträge gelöscht oder die Bewerbungen alle geclosed werden. Und ohne Spaß lasst dem Jungen mal ne Chance und setz ihn nicht mit solchen Diskussionen unter Druck, der hat ja nichts verbrochen das er angenommen wurde von Konsti.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Junge du schreibst immer so als würdest du gleich ein Dancebattle mit Schwarzafrikanern führen 💀💀💀 jkjk

    Spoiler anzeigen

    Ayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy yaaaaaa ayyyyyy

    +1

    :thumbup:Korall.

    Klick drauf :)

    Das hat rein nichts mit Sarkasmus zu tun.

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Airfox 19. August 2019 um 12:13

    Hat das Label Forum hinzugefügt.