Bewerbung zum Jüngling von Eto

    • Hey liebe Community,hiermit bewerbe ich mich zum Jedi Jüngling15064-liam-png




      1.Ingame Daten

      2.Online Zeit

      3.Stärken und Schwächen

      4.Warum will ich Jedi werden

      5.Steckbrief

      6.RP Story

      7.Schlusswort


      1.Ingame Daten

      Name: Fraktion: Rang:
      Eto Stoßtruppen Privat
      Elo CT Privat

      GExtension >https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198257155231



      2.Online Zeit

      Montag

      2 bis 3 Stunden

      Dienstag

      2 bis 3 Stunden

      Mittwoch

      2 bis 3 Stunden

      Donnerstag

      2 bis 3 Stunden

      Freitag

      2 bis 3 Stunden

      Samstag

      4 bis 5 Stunden

      Sonntag

      4 bis 5 Stunden



      3.Stärken und Schwächen

      Stärken

      [+] RP fähig

      [+] lern fähig

      [+] Leitung fähig

      [+] Motiviert

      [+] so gut wie ihmer gut drauf



      Schwächen

      [-] Neigt zur kleinen Späßen

      [-] Ich stelle viele infrage

      [-] vergesslich

      [-] kann zu ehrgeizig
      werden

      4.Warum will ich Jedi werden

      Ich möchte gern ein Jedi werden da ich das RP auf diesem Server auch sehr gern aus der Sicht eines Jedi erleben möchte, da ich bis jetzt nur das RP der Klone erleben durfte.

      5. Steckbrief

      Name: Ego Gemini

      Alter: 7 Jahre

      Geburtsort: Coruscant

      Spezies: Mensch

      Augenfarbe: Grau

      Hautfarbe: Weiß

      Haarfarbe: Grau

      6.RP-Story

      Ich bin nicht allzu lang Jüngling und mein erstes Training stand kurz bevor. Ich war sehr aufgeregt da ich nun den ersten schritt zum Jedi machen sollte. In der Nacht vor der Prüfung konnte ich nicht schlafen da ich mir sehr viele Gedanken machte, ob ich den gut genug bin um ein Jedi zu werden. Ich wusste auch nicht was meine freunde dachen im Tempel wenn ich jetzt versagen sollte, dies war alles sehr nerven aufreibend. Ich hatte mich gut vorbereitet ich wusste aber nicht ob das genug war um die Prüfung zu bestehen. Aber an war es soweit am nächsten Tag begann die Prüfung. Ich machte mich sehr früh auf den weg zum Trainingsbereich, dort traf ich auf noch andere Jünglinge sie waren also noch früher hin gegangen als ich,sie sahen alle sehr nervös aus. Was dann geschah war nicht voraus zu sehen plötzlich kamen 2 Jedi Meister, einer von ihnen war Meister Yoda. Er begrüsste uns alle freundlich aber auch sehr ernst. Ich war so aufgeregt das kann ich nicht in Worte fassen der Mächtigst aller Jedi stand nur vor mir. Er begann zu erzählen was auf uns zu kommt, beschrieb uns Situationen. Er erzählte uns auch etwas über die Letzt Prüfung die gefürchtettezte. Er fing auch an über die macht zu reden und wir alle hörten wie geband zu. Er sagte noch um die Prüfungen zu bestehen müssten wir sehr viel lernen und Trainieren. Die Stimmung die dabei herrschte war sehr angenehm und beruhigend. Er fragen ob wir noch etwas wissen wollen aber es war alles gesackt. Es begann nun die Prüfungen,der zweit Jedi holte einen kleinen Bildschirm hervor. Der nur von einer seit einsehbar was. Ersagt wir sollen uns in einer Reihe aufstellen, ich war der letzte in der Reihe. Sie fragten welches Bild sich auf dem dem Gerät befindet wir sollten es mit der Macht spüren und sagen. Die zeit verging und ich war nun dran, ich war nun wieder so unsicher wie am Gestrigen Abend. Ich bestand dennoch die Prüfung und alle Teilnehmer wurden von Meiser Yoda gelobt. Nach der Prüfung hatten wir den Rest des Tages nicht mehr zu tun und ich lernte weiter bis er Abend herein brach. Ich lag nun wieder in meinem Bett und wusste das der Tag für immer in meinem Gedechnis bleiben würde.



      7.Schlusswort

      Ich Hoffe euch hat meine Bewerbung gefahren und hoffe das sie angenommen wir

      Die RP Story ist frei erfunden

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • Canderous 23. Juni 2019 um 20:13

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 23. Juni 2019 um 20:13

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.