Entbannungsantrag von Morgan

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 1. Steam-Name: Iphone36165

    1b. Roleplay Name: Private: Morgan


    Sehr geheertes Serverteam.Hiermit möchte ich einen entbannungsantrag auf euren StarwarsRP Server erstellen.


    2. Steam-ID: STEAM_0:1:482866672


    3. Grund der Verbannung: Fehlverhalten,Trolling,massives Failrp,Bugabuse


    4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent


    5. Anzahl an Verwarnungen: (vergessen) da der bann schon lange her ist.


    6. Ausführender Admin: Tobias


    7. Was habe ich gemacht: Ich war in Handschellen und musste 10 Runden im Mainhangar laufen.Doch dann wollten die Einheiten mich irgendwo hin bringen und ich bin dann in die andere Seite gerannt.Ich wusste garnicht das es Bugabuse war.Ich dachte es war nur so zum blocken.Dieses Failrp gebe ich auch 100% zu ich habe nach dem bann darüber nachgedacht warum ich dass getan habe.Ich glaube dieses Trolling hatte was mit dem Bugabuse zu tun aber da der Bann schon eine Weile her ist hab ich das auch leider vergessen.


    8. Warum möchte ich entbannt werden:Der Server macht mir sehr viel Spaß aber es tut mir auch vom ganzen Herzen leid das ich Bugabuse etc gemacht habe.Nun habe ich von meinen Fehlern gelerent und kann jetzt sehr gut damit umgehen.Diese Private Armee und so ist sehr krass und der Sternzerstörer aka (die Map) ist sehr krass.Also,es tut mir sehr leid ich habe aber wie gesagt nun von meinen Fehlern gelernt.Ich hoffe ich werde entbannt.:)

    MFG.Morgan:thumbup:

  • Airfox 24. Juni 2019 um 18:00

    Hat das Label von IMP:RP auf CW:RP geändert.
  • Ich sehe das Problem das du bereits zwei mal vor deinem Ban ebenfalls gebannt wurdest. Sogar im selben Monat. Mit den Warns sieht es ähnlich aus. Du hast in diesem Zeitraum nicht aus deinen Bestrafungen gelernt und das wird dir nicht leicht verziehen.

    Da du aber bereits seit dem 05.03 gebannt bist, verkürze ich deinen Bann von Permanent bis zum 05.08.2019. Es ist zwar noch eine längere Zeit, jedoch empfinde ich es nur gerecht bei solchen Taten angemessene Konsequenzen zu bekommen.

    Ich hoffe du hast aus deiner Sanktion gelernt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Tobias

  • Airfox 24. Juni 2019 um 19:14

    Hat das Label Ban verkürzt hinzugefügt.