Bewerbung zum Droiden Infiltrator (Passiv RP) von Meredin

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Gliederung:

    Einleitung

    Persönliche Daten

    Ingame Daten

    Meine Stärken und Schwächen

    Steckbrief

    RP Story

    Nachwort


    Einleitung

    Hallo lieber User Passiv RP Leitungen etc hiermit Bewerbe ich mich zu einem Droiden Infiltrator, ich hoffe die Bewerbung gefällt euch, wenn nicht bitte lasst Kritik da damit ich an diesen Punkten arbeiten kann.

    Persönliche Daten

    Name: Marian

    Alter: 19

    Hobbies: Pen and Paper Rollenspiele, Gaming

    Wohnort: Osnabrücker Landkreis

    Ingame Daten

    Fangen wir dann mal mit den Allgemeinen Sachen an.

    Ich Besitze zur jetzigen Zeit 3385 Stunden in Gmod, Insgesamt habe davon 1921 Stunden auf CW:RP verbracht und damit auf jeden Fall die 120 Stunden erbracht um mich bewerben zu dürfen.

    Gextention Link

    Nachdem wir die Allgemeinen Sachen durch haben können wir ja mit meinen Charakteren anfangen.

    Ki Adi Mundi

    Name; Ki Adi Mundi

    Fraktion: Jedi

    Nebenfraktion: GMs

    Level: 109

    Kantinenmitarbeiter

    Name:Bane Mar-Shayal

    Fraktion: RFS

    Level: 82

    Schwarze Sonne

    Name:Ru Baruba Mal’ek

    Fraktion: Passiv RP Schwarze Sonne

    Level: 127

    Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen
    Erfahrungen mit Garry's Mod, die Arbeit als Teamler und mit Star Wars Autistische Züge
    Freundlich und Hilfsbereit Depressive Phasen
    eigene Meinung nur eingeschränkt Kritikfähig
    selbstständig arbeitend schlechte Selbsteinschätzung


    Steckbrief

    Name:

    HK-182

    Eigenschaften:

    Hinterhältig

    Mordlustig

    Sorgfältig

    Talentierter Hacker

    Sarkastisch

    Geschlechtliche Programmierung:

    Maskuline Programmierung

    RP Story

    Story

    Es war ein kühler Abend, an dem ich meinen Auftrag erhalten hatten einen Jedi auszuschalten. Ich musste berechnen welcher Weg wohl die höchste Wahrscheinlichkeit hatte. Der erste Weg wäre es sich eine erhöhte Position zu suchen und diesen Jedi mit einem Scharfschützengewehr auszuschalten, das wäre eine gute Idee würden dieser Organismen nicht vorher ausweichen weil er den Schuss spürt.

    --Berechnung startet--

    --Erfolgs Wahrscheinlichkeitsrechnung 10%--

    --Fehlschlag Wahrscheinlichkeitsrechnung 85%--

    --Kritischer Fehlschlag Wahrscheinlichkeitsrechnung 5%--

    Ein anderer Weg wäre es sich in die Basis zu schleichen ihn abzuweichen und auf die nähe Distanz versuchen mit dem Blaster auszuschalten, nur könnte er dann sein Lichtschwert ziehen und da ich nahe an ihm dran bin, wird er versuchen mich zu zerstören.

    --Berechnung startet--

    --Erfolgs Wahrscheinlichkeitsrechnung 15%--

    --Fehlschlag Wahrscheinlichkeitsrechnung 65%--

    --Kritischer Fehlschlag Wahrscheinlichkeitsrechnung 20%--

    Ich muss ihn ja nicht direkt ausschalten wenn ich die Basis in die Luft sprenge wird er schon auch dabei in die Luft gehen. Das beste Ziel in der Basis wäre der Reaktor der gehackt werden könnte um dann mithilfe eines Detonators in die Luft zu gehen, nur was passiert wenn sie bevor der Reaktor überhitzt ist schon die Basis verlassen haben oder was ist wenn ich dabei erwischt werde und meinen Weg nach draußen kämpfen müsste oder wenn ich dabei in die Luft gehe.

    --Berechnung startet--

    --Erfolgs Wahrscheinlichkeitsrechnung 20%--

    --Fehlschlag Wahrscheinlichkeitsrechnung 45%--

    --Kritischer Fehlschlag Wahrscheinlichkeitsrechnung 35%--

    Ich brauche eine andere Angehensweise.

    Er wird den Planeten mit seinem Fluggerät verlassen, wenn ich dieses Sabotiere so dass es in der Luft keinen Treibstoff mehr hat, wird er abstürzen und so sterben. Ich muss nur in die Basis kommen mich zum Hangar schleichen und ohne gesehen zu werden wieder rauskommen. Was ist aber wenn er es schafft aus dem Fluggerät zu springen und zu überleben.

    --Berechnung startet--

    --Erfolgs Wahrscheinlichkeitsrechnung 40%--

    --Fehlschlag Wahrscheinlichkeitsrechnung 50%--

    --Kritischer Fehlschlag Wahrscheinlichkeitsrechnung 10%--

    Ich brauche noch etwas mehr, etwas was ihn sicher umbringen wird.

    Ich werde eine Bombe an seinem Raumschiff platzieren und werde dazu noch sein Fluggerät sabotieren so das dies mit in die Luft fliegt, wenn ich mich als Protokolldroide dort einschleiche wird niemand einen Verdacht haben und meine Chancen sollten deutlich besser sein.

    --Berechnung startet--

    --Erfolgs Wahrscheinlichkeitsrechnung 80%--

    --Fehlschlag Wahrscheinlichkeitsrechnung 10%--

    --Kritischer Fehlschlag Wahrscheinlichkeitsrechnung 10%--

    Bessere Chance werde ich nicht kriegen.

    (Wenn mich die Wärme nicht umbringt werde ich noch die Geschichte schreiben wie der Einsatz abgelaufen ist.)

    Schlusswort

    Vielen Dank das ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt. Ihr könnt gerne Verbesserungsvorschläge in den Kommentaren bringen, bei Rückfragen könnt ihr mich jederzeit auf Steam TS oder auch Ingame anschreiben oder zu mir in den Channel kommen ich führe gerne ein Gespräch mit euch, mein Name auf dem TS in Steam und hier im Forum ist immer Meredin.

  • Das Ende des Einsatzes wäre noch interessant gewesen!

    Aber auch ohne dieses stemple ich hiermit deine Bewerbung als angenommen ab!

    Ich bitte auch dich mich im Teamspeak anzusprechen für eine Einweisung, bevor du deinen Char erhälst!

  • Summe Statement.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning