[PassivRP] Zivilisten-Unterfraktionsbeitrag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Kleinkriminellen von Slight

    Steckbrief:

    RP-Name Jeff Varrane
    Geschlecht Männlich
    Eigenschaften Provokant, Hinterlistig, Humorvoll, Kaltblütig
    Spezies Rodianer
    Alter 24
    Größe 1,60 Meter
    Bewaffnung SE-14c, DE-10

    Aktuelle CW:RP Charaktere:

    Doom's Unit MJR Slight CT HG LT Duck Padawan Salus Novastar

    GExtension Profil:

    Hier klicken

    Angenommen. Lass dich bitte listen


    Angenommen. Lass dich bitte listen

  • Die Kleinkriminellen Slots sind nun wieder voll! Damit kann man sich nun nicht mehr auf den Posten bewerben!

  • Angenommen auf Test

  • [-] Drax Akham @Kredoz wird aufgrund seines Fehlverhalten im Char des Kleinkriminellen und den daraus folgenden Bann aus der PassivRP-Unterfraktion verwiesen.

    Somit ist wieder ein Slot bei den Kleinkriminellen frei und man kann sich nun wieder auf den Posten des Kleinkriminellen bewerben!

  • Bewerbung zum Kleinkriminellen



    Steckbrief:


    Name: Louis Chamber
    Alter: 32
    Geschlecht: Männlich
    Spezies: Mensch
    Herkunft: Coruscant
    Größe: 1,82m
    Gewicht: 97kg
    Augenfarbe: Braun
    Hautfarbe: Stark gebräunt
    Eigenschaften: - Entschlossen
    - etwas Psychopathisch
    - Loyal
    - Selbstverliebt
    - Stur




    Warum? Da ich es liebe mein eigenes Roleplay aufzubauen und nicht abhängig von etwas zu sein. So eine Fraktion macht dies möglich.


    Sonstiges:

    GExtension: Funktioniert bei mir nicht...
    TS3- Name: Rich| Nismo

    [tabmenu]
    Freigang Gaming





  • In Arbeit

  • Afford bitte füge noch deine aktuellen CW:RP Charaktere und deinen Steamnamen hinzu

  • Bewerbung zum Kleinkriminellen von Lerrox

    Inhalt:

    - Steckbrief

    - Eigenschaften | Charakterzüge

    - [Bewaffnung]

    - Aktuelle CW:RP Charaktere

    - GExtension Profil

    1.Steckbrief

    Name: Migu Kallira

    Alter : 46

    Spezies: Mensch

    Augenfarbe: Blau

    Haarfarbe: Grau

    Verwandschaft: Unbekannt

    2. Eigenschaften | Charakterzüge

    Eigenschaften:

    Ein eher unfähiger Dieb

    Kann gut Klettern (Greifhaken)

    Kennt sich mit dem Gesetz aus

    Charakterzüge:

    Ist sehr negativ eingestellt auf Den Kanzler (Papa Palpi)

    und Klone

    provoziert gerne Klone

    3.Bewaffnung

    Standard Ausrüstung + Greifhaken

    4.Aktuelle CW:RP Charaktere

    Name: Einheit: Rang:
    Lerrox Stoßtruppen Captain
    Judas Klonkrieger Private
    Ono Ken Jedi Padawan

    5.GExtensions Profil

    "Klick"

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

    Einmal editiert, zuletzt von [E.M.A] Lerrox (25. Oktober 2019 um 17:30)

  • In Arbeit


    Abgelehnt

  • Angenommen

  • [-] Vamana Varrane Canobang ist in die Schwarze Sonne gewechselt

    [+] Scrum Weino wurde zum Gauner befördert

    Somit ist wieder ein Kleinkrimineller Slot frei und der Job steht wieder zur Bewerbung frei!

  • Beitrag von Stormer (31. Oktober 2019 um 22:58)

    Dieser Beitrag wurde von Truck aus folgendem Grund gelöscht: Auf eigenem Wunsch. (11. November 2022 um 22:54).
  • In Arbeit

  • Bewerbung zum Zivilisten

    1- Inhalt

    1-Inhalt

    2-Einleitung

    3-Über mich

    4-CWRP Charaktäre

    5-Stärken und Schwächen

    6-Warum ich Zivilist werden will

    7-RP Story

    8-Steckbrief

    9-Steam Daten

    10-Schlusswort


    2-Einleitung

    Erstmal Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung und danke dass ihr euch die Zeit nimmt diese zu lesen.

    Ich hoffe ich kann euch mit meiner Bewerbung zu einem Passiv-RP Char überzeugen und das wir zusammen in Zukunft spaß auf dem Server beim RP haben werden.

    3-Über mich

    Mein Name ist David, bin 22 Jahre alt und wohne in NRW Siegburg. Ich arbeite als Programmierer bei einem Tech-Startup und habe vor im nächsten Jahr als Informatik Offizier bei der Bundeswehr anzufangen.

    Ich spiele auf EGM und Speziell CWRP seit September 2017 und habe dort einiges meiner Zeit verbracht.


    3-CWRP Charaktäre


    Name: Klark

    Einheit: Piloten

    ID: 33-3541

    Level: 94

    Rang: Lieutenant

    Dabei Seit: Anfang September 2017

    Name: Silas Icora

    Einheit: Jedi

    Rang: Jüngling


    Ich habe vor kurzem wieder angefangen zu spielen und würde gerne Silas wieder spielen, daher ist er nur Jüngling.

    Klark war jedoch damals Captain des TEB und den spiele ich auch mit gesamter Vergangenheit, es ist daher ein facettenreiches RP.


    4-Stärken und Schwächen

    Stärken                                         Schwächen
    Respektvoll Ungeduldig
    Loyal Voreilig
    Ehrlich Eigenwillig
    Lerne Schnell Laut
    Hilfsbereit ein klein weinig Perfektionistisch
    Ruhig Manchmal Unbeabsichtigt Rücksichtslos

    6-Warum ich Zivilist werden will

    Was mich persönlich an Corruscant stört ist nicht unbedingt nur das ich als Pilot nichts zutun habe, das passiert oft genug woanders. Was mich auch stört ist das alle Zivilisten mit Waffen rumlaufen. Jeder einzelne. Als Klon hat man dann im grunde dierekt das gefühl gleich eine ladung Tibanna Gas zu Trinken und das durch meine Stirn. Da ich sowieso nichts zutun habe auf Corruscant habe ich vor einfach mal normales Zivilisten RP zu machen. Ich vertrete sowieso die auffassung das beim RP es nicht darum geht zu gewinnen, sondern zusammen spaß zu haben.

    Deshalb könnt ihr von mir auch solches RP erwarten.

    7-RP Story

    Reginald ist ein Normaler Mensch gewesen, er hat eine Hohe angesehene Schule auf Corruscant besucht und schon im frühen Alter viel freiheit genossen. Schwierig wurde es dann als er mit Junger Euphorie im Alter von 16 Jahren sich einen Speeder gekaut hat und dammit ordentlich verschuldet. Das zwang ihn dazu während seiner Schulzeit Arbeiten zu müssen, als Kellner in einer Bar. Aber Reginals war immer Optimistisch und genoss die Freiheit vom Elternhaus die er mit seinem Fahrzeug hatte. Die Nächte in der Bar waren jedoch zeitraubend und namen ihm die Konzentration in der Schule. Das führte dazu das seine Ausbildung nicht so glanzreich verlief wie ihm zuvor versprochen war. Er schloss seinen Master in Ingenierswesen mit einem Bachelor in Informatik mit der Mindestnote an einer nicht so gut verrufenen Universität ab. Seine Schulden kosteten ihn auch seine Job interviews. Dennoch Optimistisch gründete er sein eigenes Unternehmen und machte sich selbständig in der Entwicklung Reparatur und dem Vertrieb von Technologie.

    8-Steckbrief

    Name: Reginald Bull

    Spezies: Mensch

    Geschlecht: Männlich

    Alter: 32

    Herrkunft: Corruscant

    Spezielle Kenntnisse: Abgeschlossenes Studium Ingenieruswesen

    Beschäftigung: Selbstständiger Elektrotechnik Vertrieb/Reperatur und Entwicklung

    9-Steam Daten

    Steamname: Spytrycer

    Steam ID: STEAM_0:0:54307232

    Steam 64 ID 76561198068880192

    GMod Spielzeit: 1804 Stunden

    GExtenstion Profil


    10-Schlusswort

    ich danke euch nochmal fürs Lesen meiner Story, ich hoffe ich konnte euch von meinem Char begeistern und freue mich auf eure Kommentare

    "Nur ein Scheiss Dev" ~Gez. Ruben

  • In Arbeit

  • [+] Carrin Edge | Tom ist vom Zivilisten zum Kleinkriminellen aufgestiegen.

    Somit ist wieder ein Kleinkrimineller Slot besetzt und der Job steht nicht mehr zur Bewerbung frei!

  • Beitrag von Stormer (3. November 2019 um 09:46)

    Dieser Beitrag wurde von Truck aus folgendem Grund gelöscht: Auf eigenem Wunsch. (11. November 2022 um 22:58).
  • Bewerbung zum Massif

    Steckbrief:

    Name Jefrey
    Alter 1,5 Jahre
    Spezies Massif
    Herkunft
    Unteren Ebenen von Corusant
    Gewicht
    37,4 kg
    Aussehen Braun
    Größe 0,77 m
    Geschlecht Männlich
    Besitzer Tac Gulvan (Death Watch)
    Merkmale Jefrey trägt ein Halsband andem eine Münze mit der Schrift Jefrey Kyr'tsad TG eingeprägt ist.

    Geschichte: Der Massif Jefrey kommt aus Corusant von dot ist er auch aus einem Tierheim ausgebrochen. Er war durstig und hungrig niemand wollte oder konnte ihm Helfen. Doch dann kam ein Mesch zu ihm und hat ihn etwas Banthafleisch sowie Milch gegeben. Er hat Jefrey das Leben gerettet und so begann die Beziehung zwischen Jefrey und Tac Gulvan. Tac hat schon seit anfang an versucht den Massif nur auf eins zu Trainieren zu töten und das tat er denn auch. Der Massif hat viele Klone wieauch Feinde von Tac getötet. Eines Tages hat Tac dann Jefrey ein Halsband geschenkt wo dann die Wörter "Jefrey Kyr'tsad TG" und somit wurde er ein Deathwatch Massif.


    Allgemeines:

    TS³ Name: RIS T LT Kayde| FC CMD Alfred

    GExtension Link: GExtension

    SteamSteam

  • Abgelehnt

    Angenommen, bitte lass dich von einem Teammitglied listen.

    Angenommen, bitte liste dich selbst xD.