Bewerbung zum Jedi Jüngling von Nidding

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hier mit Bewerbe ich Nidding mich zum Jedi Jüngling

    search?q=Jedi+j%C3%BCngling&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjWkuHUpZvjAhXQZVAKHZ5PCJcQ_AUIECgB&biw=1745&bih=807#imgrc=ILngnMl4GtISjM:

    Vorworte:

    Liebe EGM Community!

    Mein Name ist Philipp bin 13 Jahre alt und komme aus dem schönen Hessen.

    Zu meinen Hobbys gehören Fahrrad fahren mit Freunden treffen und natürlich zocken.

    Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung.

    Gliederung:

    1 Ingame Daten

    2 Online zeiten

    3 Stärken und Schwächen

    4 Warum will ich Jedi werden

    5 Steckbrief

    6 RP Story

    7 Schluss Worte

    1:Ingame Daten

    Einheit Name Rang
    327th kippo ACR SGT
    501st Tup CPL
    Passiv RP Ryan Slow -
    Ausbilder Nidding -

    2:Online Zeiten und Gextension

    Ich kann am Tag ungefähr 5-6 Stunden On kommen.

    Hier mein Gextension Profil GExtension.

    3:Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen
    Kann gut dinge klären Manchmal ohne Grund aufgeregt
    Nimmt das RP ernst Manch mal verplant
    Geduldig

    4:Warum möchte ich Jedi werden

    Ich möchte Jedi werden weil ich das RP mag.Und ich dann wieder was dazu lernen kann was Z.B die Entspannung angeht wenn dich jemand beleidigt wird oder sonstiges.
    5:Steckbreif

    Name Ryla side
    Geschlecht Weiblich
    Geburtsort Ryloth
    Spezies Twilek
    Haarfarbe Hab keine Und mein Lekkus sind Blau
    Augenfarbe Blau
    Größe 1,50m
    Geburtstag Ryloth

    6:RP Story

    Meine Name ist Ryla Side ich wurde auf dem schönsten Planeten geboren Ryloth.

    Meine Eltern waren einfache Händler und Reisten viel durch die Galaxis.Ich kam nicht immer mit und meist waren sie mehre Tage unterwegs also musste wer auf mich aufpassen.Sie übergaben mich immer an meine Tante.Ich hatte viel Freizeit bei meiner Tante schließlich musste sie ja auch arbeiten.

    Also ging ich immer zu meinem besten Freund. Wir spielten und Spielten den ganzen Tag ich liebte es.

    Doch eines Tages waren wir weid weck von zuhause im Wald um verstecken zuspielen.Bis wir Speeder hörten wir hatten uns versteckt!

    Wir sahen sie an uns vorbei rasen,zum glück hatten sie uns nicht gesehen.Als wir dachten das sie weit weck waren kamen wir aus unserem versteck raus wir rannten so schnell wie es geht nach Hause.

    Wir waren auf einem Freien Feld doch Plötzlich hörten wir wieder diese Speeder.Wir hatten gesehen das es keine Piraten waren.Also wir hatten uns nix dabei gedacht.

    Also gingen wir weiter.Als wir wieder zu Hause waren erzählte ich alles meiner Tante.Sie fragte mich ob wir was auf den Speedern erkannt hatten ich sagte"ja,da war so ein komisches Zeichen so nen kreis mit was drinne"Sie antwortete "Das war unser Jedi er beschützt uns immer,Er macht alles halbes Jahr eine Kontrollfahrt um zuschauen ob wir von den Bösen angegriffen werden."Ich fragte sie was die Jedi sind?"Sie antwortete es sind macht sensitive Wesen und Hüter des Friedens .Ich fragte sie wie man sowas werden kann.Darauf antwortete sie gar nicht man hat es in sich man muss es nur Lernen.Ich ein neues Ziel ich will Jedi werden Frieden war schon immer meins.Also fragte ich meine Tante wo er sich den zu zeit aufhält.Sie sagt er ist bei seiner Familie.Ich fragte wo diese Wohnt sie sagte"Das es fast meine Nachbarn waren sie wohnen nur 2 Häuser weiter."

    Als ich eines Tages nach Hause kam und meine Eltern wieder da waren überlegte ich mir mal hinzu gehen.Ich überlegt überlegt bis ich mir in den Kopf gesetzt hatte das ich Jedi werden will.

    Also ging ich am nächsten Tag hin und Klopfte es macht jemand auf.Ich sah einen kleinen Stab an seinem Gürtel.Ich fragte die Person ob er der Jedi ist in unserem Dorf er sagte Ja warum?"

    Ich fragte ihn ob ich auch Jedi werden kann er sagte es ist nicht so einfach man muss seine Familie verlassen und man darf keine Frau haben.

    Nach diesem Satz überlegte ich es mir 2 mal.Doch trozdessen war ich fest davon überzeugt Jedi zu werden.

    Er fragte mich wie alt ich war ich sagte 7 aber in 3 Wochen habe ich Geburtstag.Er murmelte das es das perfekte alter war.Also nahm er mich mit reihn und lehrte mich ein bisschen über die Jedi.

    Er hat mir so tolle Sachen erzählt das ich über die nachteile gar nicht mehr denken wollte.

    Zum Schluss sagte er mir noch das er was in mir spürt und das ich morgen wieder kommen soll.Als ich am nächsten Tag wieder kam erzählte er mir das er mehr spürt in mir als gestern.

    Er sagte in 2 tagen reisen wir wieder ab du musst mir morgen dein Entscheidung sagen.

    Ich sagte zu ihm meine Entscheidung steht jetzt schon fest ich komme mit.So erzählte ich es meinen Eltern das ich sie verlasse sie waren zu tiefst traurig ich musste sie trösten und versprechen das wir uns wieder sehen.

    Also packte ich meine Sachen.Ich nahm ein letztes mal abschied von meinen Freunden.Als wir alles aufgeladen hatten habe ich noch mal genau darüber nach gedacht was alles passieren kann doch trozdem ich fest entschlossen Jedi zuwerden.

    Also flogen wir nach Coruscant.Ich Fragte den Jedi wie er eigendlich Heist er sagte"Ich heiße sung one"Und du?Ich heiße Ryla Side.Er sagte zu mir schöner Name.

    Als wir am JediTempel ankamen sah ich wie viele Jedi es eigendlich gibt und ach war ich erstaunt von dem Jeditempel an sich man war der groß.Als mich Sung zu Yoda gebracht hatte sah ich das es auch noch andere Jünglinge gab.

    Zu erst waren sie alle net zu mir doch die Lage hatte sich verschlechtert weil ich noch nicht so viel konnte wie sie.Yoda sprach micht drauf an das ich nicht den Kopf hängen lassen soll und ich soll niemals aufgeben in.

    So hatte Yoda mir Hoffnung gemacht am nächsten Tag mich noch mehr anstrengen konnte.Die anderen waren erstaunt was ich in 1 Woche alles gelernt hatte selbst Yoda war erstaunt.

    Er sagte zu mir wenn du so weiter machst dann wirst du ein guter und weiser Jedi.ENDE!


    7:Schluss Worte

    Ich hoffe das euch meine Bewerbung gefällt wenn es Verbesserungs vorschläge gibt dann schreibt sie unten rein!

    Auserdem entschuldige ich mich für die Rechtschreibung ich bin nicht der beste Schreiber!


    CW:RP Jetzt
    CT PVT Kippo
    CW:RP Früher

    <3327th ARC SSG Kippo<3

    <341st SSG Kippo<3

    RN CPT Kaniel Outis

    327th LT Barr

    ST PVT Kippo

    187th PVT Kippo

    501st CPL Tup

    RIS CPL S-48 Silence

    CTP CPL Kippo

    GMs SGT Kippo

    2 Mal editiert, zuletzt von Kippo (5. Juli 2019 um 21:50)

  • Zitat von nidding
    Haarfarbe Hab keine Und mein Zöpfe sind Blau

    kann mir das einer erklären ich verstehe schon das eine Twilek keine Haare hat aber Zöpfe sind eigentlich auch Haare

    kleiner Tipp diese Zöpfe heißen in Star Wars Lekkus

  • Da werde ich Richtig sauer wenn man sich bewirbt zur eine Rasse und keine ahnung hat.

    Die sogenannten "Haarfarbe = Hab keine Und mein Zöpfe sind Blau " Sind Lekkus und sind auch dabei Sehr empfindlich !

    Ich bitte dir das du über die Spezies mehr informierst.

    Sonnst bin ich auch bereit dir mehr über die Spezie bei zu bringen mit der Sprache und alles anderes.

    MfG

    Salarza

    [tabmenu]
  • Canderous 7. Juli 2019 um 20:09

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 7. Juli 2019 um 20:09

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Boost 15. Juli 2019 um 01:03

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.