Buck’s Jedi Jüngling Bewerbung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

  • Vorwort:

    Sehr geehrte EGM-Community!Mit großem Interesse bewerbe ich mich hiermit als Jedi Jüngling.

    Ich hoffe, das ich euch mit meiner Bewerbung Freude beim Lesen übermitteln kann,aber auch euch

    überzeugen kann, mich anzunehmen.

    Gliederung:

    1.Ingamedaten
    2.Gextension
    3. Onlinezeiten
    4. Stärken & Schwächen
    5. Warum will ich Jedi werden?
    6. Steckbrief
    7.RP-Story
    8. Schlusswort

    IN-Gamedaten:

    Aktuell spiele ich folgende Chars: PFC 104th Buck
    JCM Fc Kandis

    GExtension:

    Dies ist mein GExtension Profil:
    https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=home


    Onlinezeiten:

    Ich habe erst vor kurzem wieder angefangen, aber seit dem bin ich mehrere Stunden

    fast jeden Tag Online, weil ich Ferien habe. Normalerweise bin ich mindestens eine Stunde Online.


    Stärken:

    Schwächen:

    Lernfähig

    ein wenig schüchtern

    Höflichkeit

    Ungeduldig(Situationsbedingt)

    Teamfähigkeit

    Würfelspiele

    Warum will ich Jedi werden?:

    Ich möchte Jedi werden um meinen Rp Horizont zu erweitern, aber auch um mich intensiv mit

    der Thematik auseinander zu setzen. Besonders wichtig für mich ist es andere Rp

    Erfahrungen zu sammeln, wo man kein Klon ist und man mehr mit Macht und Lichtschwert macht.

    Jedi-Steckbrief:

    Eigenschaften:

    Beschreibung:

    Vorname

    Hala

    Nachname

    Khan

    Spezies

    Nautolaner

    Heimatwelt

    Glee Anselm

    Hautfarbe

    Blau

    Körpergewicht

    55 Kg

    Körpergröße

    1,56 Meter

    Geschlecht

    Männlich

    RP-Story:

    Es ist früh am Morgen als ich geweckt werde. Ich gehe dann mit meiner Gruppe vor dem

    Training noch in die Kantine, um was zu essen. Als wir beim Essen sind, reden wir über das,

    was gestern beim Unterricht passiert war. Danach spielen wir noch über ne halbe Stunde mit Würfeln.

    Jeder hat seine eigenen Würfel, meine sind für mich besonders, weil ich sie von meinen Eltern als Geschenk

    bekommen hatte. Mit diesen Würfeln spielte ich mit meinen Eltern, bevor ich von einem Jedi zum Jeditempel

    gebracht wurde. Als Nächstes beginnt der Unterricht um acht Uhr, wo ich als erstes Meditiere um mich mit der

    Gruppe auf dem Tag vorzubereiten. Nach ein paar Stunden Meditation war es Zeit sich auf dem Weg zum Archiv

    zu machen um dort etwas über die Macht und über Lichtschwertkristalle zu lernen. Dabei begegnete ich einen

    Padawan der mir bei meiner Recherche geholfen hat. Nach wenigen Stunden machten wir eine Pause. Später

    lernte ich noch ein paar Grundregeln der Jedi, bevor es zum Lichtschwert Training geht. Beim Lichtschwert

    Training mit Meister Kenobi, erklärt er uns das der Kampfstil Soresu zur Verteidigung dient, vor allem gegen

    Blaster Schüsse. Etwas später war das Training frühzeitig beendet, weil der Meister zu einem Einsatz musste.

    Danach war ich nochmal Meditieren und Abendessen. Der Tag neigt sich dem Ende zu und ich muss nur noch ins Bett

    gehen.

    Schlusswort:

    Ich bedanke mich fürs Durchlesen meiner Bewerbung.

    Kritik ist wie immer erwünscht.:)

    Einmal editiert, zuletzt von Buck (13. Juli 2019 um 11:57)

  • Moin könnetst du mal die Schriftfrabe mal an passen, denn Schwarz auf Schwarz zu lesen ist leider sehr zu lesen.

    LG


    CW:RP:

    "Ewiger" Lieutenant Bayo 501st Legion[EHEMALIGER]

    CT Private Kontos

    IMP:RP
    :

    Momentane Rollen:
    VF Private Bayo

    Bewohner Bayo

    Ehemalige Rollen:

    Death Trooper Lieutenant Bayo

  • Kisho 14. Juli 2019 um 20:14

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Boost 15. Juli 2019 um 01:03

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.