Bewerbung zum TS3-Moderator | poweroftheforce

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Banner_Bewerbung.png

    Guten Tag zusammen,

    hiermit bewerbe ich mich offiziell zum Ts3-Moderator auf EGM.


    Inhaltsverzeichnis:
    Vorstellung
    Werdegang in der Community
    Meine Erfahrung mit Ts3
    Wieso ich für den Posten geeignet bin
    Stärken/Schwächen
    Schlusswort


    Kurze Vorstellung:

    Mein Name ist Henry, ich bin 20 Jahre alt, wobei ich in der Community eher als poweroftheforce bekannt bin.

    Wer mich nicht unter dem Namen poweroftheforce kennt, hat mit mir bestimmt schon einmal auf CWRP Kontakt gehabt, mit mir Rainbow Six gespielt, oder gegen mich in Empire at War verloren. Ich lebe momentan in NRW(Nähe Düsseldorf). Meine Hobbys sind abgesehen vom Gaming am PC, Kickern, Ausdauerlauf und gelegentlich Tischtennis. Auf Steam findet man mich genau wie überall unter dem Namen poweroftheforce. Ich bin seit dem 23. September 2018 im Forum registriert, wobei sich meine Aktivität meist auf CWRP, bzw. auf Teamspeak beschränkt.

    Werdegang in der Community:

    Mein Werdegang auf EGM, definiert sich abgesehen von gelegentlichen Besuchen auf den kleineren Projekten, vor allem durch die Star Wars RP Server. So bin ich zum Beispiel auf CWRP recht aktiv, wobei ich die meiste Zeit in und mit den ST verbracht habe, wo ich seit kurzem Commander Thorn besetze. Hinzu kommen auf CWRP ein ein paar kurze(1/2 Monate) Abstecher zur FC und zu den GMs.


    Meine Erfahrung mit Ts3:

    Abgesehen davon, dass ich mich mit fast allen Funktionen von Teamspeak gut auskenne, habe ich nicht nur durch meinen frequenten ST Dienst, sondern vor allem durch eine gewisse Supporterfahrung, welche ich in der Vergangenheit in einer anderen Community gesammelt habe, ein relativ gutes Verständnis davon, wie man bei Freischaltungen aber vor allem in Streitsituationen, vorgehen sollte.

    Warum ich für den Posten geeignet bin:

    Zusätzlich zu meiner Erfahrung mit Teamspeak und dem Umgang beim Streitschlichten, denke ich, dass ich auf kommunikativer Ebene kompetent bin, mich also effektiv artikulieren kann und das nötige diplomatische Geschick besitze, um Situationen unter Kontrolle zu halten. Ich setze grundsätzlich auf konstruktive Lösungen statt mich auf Schuldzuweisungen zu beschränken und denke dass Kompromisse immer besser sind, als ungerechtfertigt durchzugreifen. Ein weiterer Punkt wäre meine AKtivität, welche mir erlaubt, Supports und Freischaltungen häufig zu übernehmen, um die Wartezeiten der User zu verringern.

    Zusammenfassend kann ich also sagen, dass ich durchaus die Motivation habe, die oben genannten Punkte anzuwenden/umzusetzen und denke dass ich einen positiven frischen Wind in das TS³ Team bringen würde.


    Stärken Schwächen
    Bleibe in Stressigen Situationen meist ruhig Ich neige dazu Unstimmigkeiten genau auf den Grund zu gehen
    Kann mich gut artikulieren Ich mag es nicht, wenn jemand unhöflich ist
    Ich kann gut Dinge organisieren Ich will immer alles perfekt ausarbeiten
    Ich habe das notwendige "diplomatische" Geschick
    Zuverlässigkeit


    Schlusswort

    Zum Schluss möchte ich mich gerne bei allen bedanken, die sich die Mühe gemacht haben, sich die Bewerbung durchzulesen und euch herzlich dazu auffordern, bei etwaigen Fragen nicht zu zögern, diese in die Kommentare zu schreiben oder mich auf Teamspeak anzusprechen. Ansonsten wünsche ich allen noch einen schönen Tag und

    May the force be with you.

    Einmal editiert, zuletzt von poweroftheforce (16. Juli 2019 um 15:52)

  • Auch wieder

    - Kompetent

    - intelligent

    - Hilfsbereit

    - guter Nachfolger 😊

    Ein eindeutiges dafür

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Passender Kandidat.

    Dafür.

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Sehe dich aufgrund von deinem stetig verantwortungsbewussten und bedachten Handeln, und dem netten als auch hilfsbereitem Auftreten im TS definitiv in diesem Posten! Dafür!

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Fazor | Soul 27. Juli 2019 um 13:47

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Hallo @poweroftheforce

    Mit dieser Nachricht heiße ich dich herzlich willkommen in unserer Verwalter Ebene :) und gratuliere dir zu deiner Angenommenen Bewerbung.

    Wie in der News stand sollst du dich an diesem Sonntag bei der Besprechung anwesend sein um deine Einweisung zu erhalten :)

    Weitere Infos hier:
    https://www.einfach-gaming.de/news/news/456-…C3%A4chst/#news

    Freundliche Grüße

    Luca


    Mitglied der TS³ Verwaltung

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Fazor | Soul 27. Juli 2019 um 14:17

    Hat das Label TeamSpeak entfernt.
  • Airfox 20. April 2020 um 09:02

    Hat das Label TeamSpeak hinzugefügt.