Max will events machen die 2te

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  •                                                                          Bewerbung zum Eventleiter V2.0


                                                                                                     ♜Gliederung♜

    ↳ Kurzes Vorwort

    ↳ Persönliches

    ↳ Ingame Daten

    ↳ Warum ich?

    ↳ Onlinezeiten

    ↳ Stärken u. Schwächen

    ↳ Testevent

    ↳ Schlusswort

    ―――――――――――――――――――――――――――――――

    ➤ Kurzes Vorwort

    Dies hier ist mein zweiter Versuch die CW:RP Community als Eventleiter zu unterstützen ich bitte deswegen um genaues lesen und ein ehrliches feedback zu meiner bewerbung und Kritiken zu dieser. Außerdem bitte ich die leute die mich weniger mögen sei es weshalb auch immer dies hier ohne vorherige meinung konstruktiv zu lesen VIEL SPASS :D

    ―――――――――――――――――――――――――――――――

    ➤ Persönliches

    Guten Morgen/Mittag/Abend

    Mein Name ist Max, bin 15 Jahre alt und komme aus dem schönen Berlin. Ich besuche die 10. Klasse auf einem Internat in dem Vereinigten Königreich. In meiner Freizeit spiele ich gerne Hockey, mache Leichtathletik und zocke auch relativ viel. Zu meinem Charakter ich bin eine recht lebhafte person was auf eine Medizinische Kondition zurückzuführen ist, trotz bin ich eine sehr nette und hilfsbereite person.


    ―――――――――――――――――――――――――――――――

    ➤ Ingame-Daten

    Steam-Name: Physics

    Teamspeak-Name: Max schnorrt kekse


    Blaze

    RMC PRV

    Flys

    327th CPL

    Rogar Rakur

    Pirat

    Pirat


    ―――――――――――――――――――――――――――――――

    ➤ Warum ich?

    Warum sollte ich Eventleiter werden?

    Das ist eine Frage die ich sehr gerne beantworten möchte!

    Ich würde sehr gerne Eventleiter werden weil ich mit meinen Kreativen Ideen der Community mit viel spaß bescheren möchte, außerdem hoffe ich mit meinen Ideen und Planungen jeder einheit möglichst viel spaß zu ermöglichen.

    ―――――――――――――――――――――――――――――――

    ➤ Onlinezeiten

    (Können in den Ferien variieren (hier ist ein link zu meinen Ferien gibt es hier


    Mo

    Di

    Mi

    Do

    Fr

    Sa

    So

    18:00-22:45

    15:00-22:45

    14:00-22:45

    15:00-22:45

    18:00-22:45

    14:00-02:00

    13:00-22:45


    ―――――――――――――――――――――――――――――――

    ➤ Stärken

    Ruhiges Auftreten

    Kühler kopf in Stresssituationen

    Durchsetzungskraft

    Durchhaltevermögen

    Star Wars Wissen

    Nettes Verhalten

    Sehr zielstrebig

    ➤ Schwächen

    Perfektionistisch

    Manchmal etwas laut

    Eher nachmittags online

    Schwer vom gegenteil zu überzeugen

    ―――――――――――――――――――――――――――――――

    ➤ Testevent





    Vorgeschichte

    Eine Gruppe Jünglinge war mit General Same Obarka auf einem ausflug. Plötzlich kommt von Obarka ein Hilferuf über den Langstreckenfunk. Die Repuplik schickt eine Venator zur aufklärung der situation. Allerdings als sie auf dem Planeten ankommen ist keine Spur von den Jünglingen und dem Jedi Meister.

    Phase 1

    Server: Eventserver

    Eventchars: 6x Jünglinge, General Grevoious

    Einheiten: Alle anwesenden

    Map: rp_jania_neo

    Die Truppen landen auf dem planeten und schwärmen in Suchtrupps aus um den Jedi und die Jünglinge zu finden allerdings ist das einzige was vorab gefunden wird die Leiche des Jedi Meister Same Obarka. Nach weiterer Suche bemerken die Suchtrupps das der Eingang zum Aussenposten (Höhle) von Droiden bewacht werden. Also kämpfen sich die Truppen durch und kommen zum infiltrirten Aussenposten. Es herrscht ein Gefecht um den aussenposten und man kann sehen wie General Grevious die Jünglinge an board eines Shuttels schleift. Doch bevor er starten kann gelingt es der Repuplik einen Peil-Sender an dem Schiff anzubringen. Machdem der Aussenposten zurückerobert wurde werden die Truppen abgeholt und wieder auf die Venator gebracht.

    Phase 2

    Server: Eventserver

    Eventchars: FC Commander

    Einheiten: Alle anwesenden

    Map: venator_extensiv

    Die Commander und Jedi ziehen sich auf die Brücke zurück um den Peilsender zu orten. (RP für 5 minuten) Der Peilsender konnte auf dem Planeten Geonosis geortet werden. Also springt die Venator in den Hyperraum nach Geonosis

    Phase 3

    Server: Eventserver

    Eventchars: 6x Jünglinge, General Grievous, Normaler FC zum Briefen (Ich)

    Einheiten: Alle anwesenden

    Map: Geonosis

    Das Shuttle konnte in einem Lande Schacht auf Geonosis geortet werden. Also formen alle truppen eine große Streitkraft angeführt von den Jedis und umstellen den Berg mit dem Ladeschacht während die Jedis reingehen. Man sieht die Jünglinge in Gittern eingesperrt und Grievous redet mit ihnen. Als er die Jedis bemerkt zieht er seine Lichtschwerter und kämpft gegen die Jedis rennt aber nach kurzer Zeit weg, nach draussen wo er von den Klonen abgefangen wird (Jedis befreien die Jünglinge). Das Feuer wird auf Grievous eröffnet allerdings entkommt er mit einem Speeder.

    Doch die Truppen nehmen zu Fuß die verfolgung auf. Nachdem man Grievous gefolgt ist kommt man zu einer großen Droiden Armee geführt von Grievous.

    Die Truppen (und Jedis) schlagen die Armee zurück und nehmen Grievous in gewahrsam.

    Er wird zu den LAATs gebracht um danach auf einem schiff verhört zu werden.

    Phase 4

    Server: Eventserver

    Eventchars: Grievous, Droiden. Ventress

    Einheiten: Alle anwesenden

    Map: venator_extensive

    General Grievous wird von den ST und RIS zum Gefängnis gebracht jedoch hört geht davor der Alarm an. Also gehen alle auf ihre Gefechtsstation und Grievous wird eingesperrt. Mehrere Sep. Kreuzer kommen aus dem Hyperraum und sofort wird der Main Hangar der Venator aufgesprengt. Die Droiden haben von einem Spion gesagt bekomme dass Grievous im gefängnis ist und wo das gefängnis ist. Alle Droiden und Ventress gehen zum Gefängnis und überrennen alle Klone auf dem weg dahin. Ventress befreit Grievous und werden kurz ruf von einem Shuttle aus dem Main Hangar abgeholt.

    Sie konnten entkommen


    ―――――――――――――――――――――――――――――――

    ➤ Schlusswort

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und wir werden uns bald im Ts sprechen, außerdem würde ich mich über jede Kritik freuen. Ich wünsche euch auf jeden fall noch einen schönen Tag.

    Mit freundlichen Grüßen

    CWRP Rollen

    CT PVT Stalk

    CT PVT Dasher

    Padawan Max Jolan

    Kopfgeldjäger James Burr

    Ehemaligen CWRP Rollen

    327th CPT Stalk/Cer

    327th LT Galle

    GM SGT Stalk

    187th CPL LI Skipper

    DU CPL HT Stalk

    RMC CPL Blaze

    4 Mal editiert, zuletzt von Stalk (7. August 2019 um 14:21) aus folgendem Grund: Neue Fraktion


  • Eventleiter_Gespr%C3%A4ch.PNGInformation

    • Du bist hiermit zu einem TeamSpeak³-Gespräch eingeladen. Melde dich dafür bei einem Eventleitermentor oder den Vorständen.
    • Für die weitere Bearbeitung ist dieses Gespräch notwendig.
    • Für Rückfragen steht dir jeder Eventleiter zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Trap

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • Stalk 27. Juli 2019 um 17:37

    Hat den Titel des Themas von „Das Taxi will events machen die 2te“ zu „Max will events machen die 2te“ geändert.
  • Reines Ballerevent das nichtmal schön aufbereitet sondern 0815 ist.

    Immernoch ein klares DAGEGEN

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Das wird ja immer schlimmer...

    also: grivious lässt sich nicht von klonen fangen, du schreibst fast jeden Schritt vor und ne Ortung is rp für 1 person die mal nen advert und 5 / it runter lässt...

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Das wird ja immer schlimmer...

    also: grivious lässt sich nicht von klonen fangen, du schreibst fast jeden Schritt vor und ne Ortung is rp für 1 person die mal nen advert und 5 / it runter lässt...

    Wird er auch nicht Jedi + Klone

    CWRP Rollen

    CT PVT Stalk

    CT PVT Dasher

    Padawan Max Jolan

    Kopfgeldjäger James Burr

    Ehemaligen CWRP Rollen

    327th CPT Stalk/Cer

    327th LT Galle

    GM SGT Stalk

    187th CPL LI Skipper

    DU CPL HT Stalk

    RMC CPL Blaze

  • Wird er auch nicht Jedi + Klone

    Ich hab nie gesagt wie viele leute ihn orten

    CWRP Rollen

    CT PVT Stalk

    CT PVT Dasher

    Padawan Max Jolan

    Kopfgeldjäger James Burr

    Ehemaligen CWRP Rollen

    327th CPT Stalk/Cer

    327th LT Galle

    GM SGT Stalk

    187th CPL LI Skipper

    DU CPL HT Stalk

    RMC CPL Blaze

  • Ich hab nie gesagt wie viele leute ihn orten

    Jediglich hab ich gesagt das Commander+ Jedi auf die Brücke zu gehen um den Peilsender zu orten falls es sich so angehört hat das es alle machen tut es mir leid aber es war anders gemeint

    CWRP Rollen

    CT PVT Stalk

    CT PVT Dasher

    Padawan Max Jolan

    Kopfgeldjäger James Burr

    Ehemaligen CWRP Rollen

    327th CPT Stalk/Cer

    327th LT Galle

    GM SGT Stalk

    187th CPL LI Skipper

    DU CPL HT Stalk

    RMC CPL Blaze

  • Die Klone schlagen die Armee zurück und nehmen Grievous in gewahrsam.

    Jediglich hab ich gesagt das Commander+ Jedi auf die Brücke zu gehen um den Peilsender zu orten falls es sich so angehört hat das es alle machen tut es mir leid aber es war anders gemeint

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • —> 1

    Ich hab es am Handy geschrieben danke das du mich darauf hinweisen tust


    —> 2

    Wie gesagt nicht alle orten den Peilsender

    CWRP Rollen

    CT PVT Stalk

    CT PVT Dasher

    Padawan Max Jolan

    Kopfgeldjäger James Burr

    Ehemaligen CWRP Rollen

    327th CPT Stalk/Cer

    327th LT Galle

    GM SGT Stalk

    187th CPL LI Skipper

    DU CPL HT Stalk

    RMC CPL Blaze

  • Deltaa 3. August 2019 um 14:00

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Du gibst als Schwäche perfektionistisch an.

    1. Das ist keine Schwäche

    2. Hast du in dieser Bewerbung lauter Rechtschreibfehler, was diese These sehr unglaubwürdig macht.

    Schau doch nach echten Schwächen, anstatt dir da irgendeinen Platzhalter auszudenken, der gut aussieht.

  • Du gibst als Schwäche perfektionistisch an.

    1. Das ist keine Schwäche

    2. Hast du in dieser Bewerbung lauter Rechtschreibfehler, was diese These sehr unglaubwürdig macht.

    Schau doch nach echten Schwächen, anstatt dir da irgendeinen Platzhalter auszudenken, der gut aussieht.

    Hey erstmal danke für deine Kritik


    Nach meinen Erfahrungen ist mein Perfektionismus eine schwäche außerdem habe ich leider LRS was Rechtschreibung schwer für mich macht, allerdings hatte ich einmal Spelling Check über meine Bewerbung gemacht und keine Fehler gefunden ich entschuldige mich zu tiefst für meine Fehler und werde sie morgen direkt vom PC aus beheben

    CWRP Rollen

    CT PVT Stalk

    CT PVT Dasher

    Padawan Max Jolan

    Kopfgeldjäger James Burr

    Ehemaligen CWRP Rollen

    327th CPT Stalk/Cer

    327th LT Galle

    GM SGT Stalk

    187th CPL LI Skipper

    DU CPL HT Stalk

    RMC CPL Blaze

  • Naja LRS kann natürlich sein, jedoch müsste es doch auch jedem mit dieser Schwäche auffalen, wenn man ein Wort kurz hintereinander verschieden schreibt.

    Zitat

    Das Shuttle konnte in einem Lande Schacht auf Geonosis geortet werden. Also formen alle truppen eine große Streitkraft angeführt von den Jedis und umstellen den Berg mit dem Ladeschacht während die Jedis reingehen

    Einmal editiert, zuletzt von Range (4. August 2019 um 00:15)

  • Zum Event. Ich würde darauf achten, dass du immer flexibel bist. Man kann und sollte nie einen genauen Verlauf vorschreiben. Es ist wichtig darauf gefasst zu sein, dass die Truppen mal etwas anders machen als von der Eventleitung geplant.

  • Naja LRS kann natürlich sein, jedoch müsste es doch auch jedem mit dieser Schwöche auffalen, wenn man ein Wort kurz hintereinander verschieden schreibt.

    Der Punkt ist leider.

    Ich schäme mich dafür und hab in der Vergangenheit schon böse Kommentare aufgrund von meiner LRS bekommen und wollte eigentlich vermeiden dies zu erwähnen

    CWRP Rollen

    CT PVT Stalk

    CT PVT Dasher

    Padawan Max Jolan

    Kopfgeldjäger James Burr

    Ehemaligen CWRP Rollen

    327th CPT Stalk/Cer

    327th LT Galle

    GM SGT Stalk

    187th CPL LI Skipper

    DU CPL HT Stalk

    RMC CPL Blaze

  • Zum Event. Ich würde darauf achten, dass du immer flexibel bist. Man kann und sollte nie einen genauen Verlauf vorschreiben. Es ist wichtig darauf gefasst zu sein, dass die Truppen mal etwas anders machen als von der Eventleitung geplant.

    Das hat mir Delta im Gespräch auch schon gesagt, ich bin grade dabei einen Plan B und C auszuarbeiten.


    Trotzdem danke für den Tipp.

    CWRP Rollen

    CT PVT Stalk

    CT PVT Dasher

    Padawan Max Jolan

    Kopfgeldjäger James Burr

    Ehemaligen CWRP Rollen

    327th CPT Stalk/Cer

    327th LT Galle

    GM SGT Stalk

    187th CPL LI Skipper

    DU CPL HT Stalk

    RMC CPL Blaze

  • Reines Ballerevent das nichtmal schön aufbereitet sondern 0815 ist.


    Immernoch ein klares DAGEGEN

    Kann mich da nur anschließen. Aber hier sind erstmal meine Kritikpunkte:

    1. Die Farbe, Ich habe das Forum im dunkelmodus und es war echt grauenhaft schwer das zu lesen

    2. Die Grammatik, also ich möchte net sagen das ich ein Grammatik profi bin (Hatte im Letzten diktat ne 4,5) aber das ist ja mal echt grauenhaft! ich meine du hast ja sogar Republik falsch geschrieben und grade in einer Bewerbung ist eine gute Grammatik sehr wichtig (Ich empfehle es jemanden das ganze nochmal testlesen zu lassen)

    3. Das Event, sorry aber wie John/Scotty bereits sagte sieht es nach einem reinem baller event aus ohne klaren RP sinn

    deswegen bekommst du von mir leider ein

    #Dagegen

  • Deltaa 10. August 2019 um 16:16

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.