Bewerbung zum Eventleiter von Furios

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Furios Bewerbung zum Eventleiter

    Battlefront_Interview_01_Aufmacher-pcgh.jpg

    Gliederung:

    1. Vorwort

    2. Persönliche Daten

    3. Ingame Daten

    4. Stärken und Schwächen

    5. Was macht mich qualifiziert genug?

    6. Online Zeiten

    7. Test Event

    8. Schlussworte

    1. Vorwort

    Guten Tag Liebe EGM Community, dies ist meine Bewerbung zum Eventleiter und ich hoffe ihr habt Spaß beim Lesen.

    Macht euch Bitte eine eigene Meinung über mich und lasst keine Vorurteile Gelten.

    Ich Entschuldige mich schon im voraus für Rechtschreibfehler.

    2. Persönliche Daten

    Meine Name ist Mert, und ich besuche mit 17 Jahren eine Realschule, Teilweise Arbeite ich auch.

    Meine Freizeit verbringe ich meist damit Fahrrad mit freunden zu fahren, und natürlich beim Zocken.

    Ich bin im TS unter dem Namen Furios bekannt und Erreichbar.

    3. Ingame Daten

    Name: Einheit: Level: Rang:
    Furios Stoßtruppen 106 CPL
    A'den Galaktische Marine Infanterie 86 CPL
    Stich Larrento Republic Food Service 10 /

    SteamID64: 76561198248392696

    4. Stärken und Schwächen

    Zu meinen Schwächen zählen die Nervosität, und das mein Hund oft im Hintergrund bellt wodurch ich mich stumm schalten muss und grad mal nicht auf die Sekunde antworten kann. Meine Stärken liegen in meinem Engagement, so wie das ich immer an mir Arbeite um mich zu verbessern, auch bei Kritik schaue ich das ich mich verbessern kann und nehme diese immer zu Herzen.

    5. Was macht mich qualifiziert genug?

    Mir ist der Wunsch der Spieler wichtig. Das Bedeutet, dass ich immer versuchen werde die Meisten zufriedenzustellen. Ich weiß auch, dass ich nicht immer jeden eine zufriedenstellen kann. Trotzdem denke ich, dass ich qualifiziert genug bin, mich dem schwierigen Job eines Eventleiters zu widmen dem Weiß ich was für eine Verantwortung bei dieser Aufgabe steckt, und bin bereite diese auf mich zu nehmen.

    Auch das ich mir Ratschläge und Kritik zu herzen nehme und mich verbessere. Ich bin schon etwas Länger auf dem Server und habe auch schon viele Events mit erleben dürfen, ich denke das ich auch in der Lage wäre solche Events auf die Beine zu stellen, sowie sie Positiv auszuführen.

    6. Online Zeiten

    Meine Online Zeiten Können sich durch meine kommenden Sommerferien verändern, zu dem hab ich auch nächstes Jahr meine Abschluss Prüfungen und werde wahrscheinlich ein wenig weniger Da sein.

    Montags: 14:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Dienstags: 14:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Mittwochs: 14:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Donnerstags: 14:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Freitags: 14:00 Uhr - 4:00 Uhr
    Samstags: 11:00 Uhr - 3:00 Uhr
    Sonntags: 14:00 Uhr - 23:00 Uhr

    7. Test Event

    Wenn du dich vom Event selber überraschen willst solltest du nur den Anfang durch lesen

    Anfang

    Ein ganz normaler Tag auf der Venator bis die Flottencrew ein schiff entdeckt das scheinbar keine Energie mehr hat. Man sieht schnell das es eine Acclemator ist. Zunächst wird versucht Kontakt damit herzustellen doch es kommen nur Merkwürdige Geräusche zurück "Eine Art Rauschen", es werden Truppen bereit gestellt um sich das mal genauer anzusehen. Zu diesen Trupps gehören die Galactic Mariens, das Delta Squad sowie das RMC.

    latest?cb=20130530164024

    Die Ankunft

    Auf der Acclemator angekommen, Merken die Einheiten schnell das Hier was faul ist. Auf dem Schiff sehen die Truppen das sich einige Plünderer das schiff geschnappt haben, es wird sofort aufeinander geschossen und Truppen müssen sich weiter vorkämpfen (Eigenständiges Handeln) sobald die Truppen sich auf die Brücke begeben sehen sie einige ihrer Kameraden in Gittern, dort werden sie ebenfalls einen Jedi welcher Ausgeknockt wurde vor finden. Sobald die Truppen die Feinde ausgeschaltet haben, werden die in den Gittern Gefangenen Klone befreit und der bewusstlose Jedi wird von einem Mediziner verpflegt. Die ehemalig Gefangenen Klone Erklären das dieses Schiff nicht von den Plünderern gekapert wurde sondern von anderen Plünderern die zurück kehren wollten sobald sie irgendwas gemacht haben. Die Flottencrew befielt also Hier zu bleiben und darauf zu warten bis diese Plünderer zurück kommen.

    latest?cb=20100706094457&path-prefix=de

    Die Ankunft der Plünderer

    Die Plünderer Kommen an und das aber nicht allein sondern mit Separatisten, eine Munificent und einige Geschwader scheinbar Hatten die Plünderer vor dieses schiff den Separatisten zu übergeben oder ähnliches. Ein Großer Luft Kampf bricht aus die Piloten Müssen alles geben, um die Venator vor dem Geschwader zu schützen. Die Munificent sendet ihre Droiden in die Venator und in die Acclemator.

    Event Chars die Bestes bar sind: 10 x B2-Superkampfdroiden, 2 x Luft Droiden, 1 x Droideka

    latest?cb=20140307202615&path-prefix=de

    Das Ende / Kapern der Munifcent

    Die Galactic Mariens, das Delta Squad, und evt. ein AARC falls die Truppen zu wenige sind, diese Truppen werden die Munificent Kapern [Eventserver]

    Sobald dies Geschafft ist endet das Event auch mit der Zerstörung der Munificent.

    latest?cb=20140427210046

    8. Schlussworte

    Danke fürs Lesen, ich hoffe ihr habt euch jetzt ein bild von mir als Eventleiter Gemacht , auch wenn dieses Event euch nicht so gefällt könnt ihr mir Verbesserungs Vorschläge geben, und falls dies euch sehr unwahrscheinlich vorkommt, von der Story her, dann sagt mir doch bescheid und ich schreib die Geschichte in eine wahrscheinlichere um.

    MFG Furios!

    Gextension

    Steam

    7 Mal editiert, zuletzt von Furios (8. August 2019 um 10:45)

  • Deltaa 7. August 2019 um 18:07

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Eventleiter_Gespr%C3%A4ch.PNG

    Information

    • Du bist hiermit zum Gespräch eingeladen.
    • Melde dich dafür bei mir, Glow. oder einem der Eventleiter Mentoren.
    • Für die weitere Bearbeitung deiner Bewerbung ist dieses Gespräch notwendig.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Deltaa

  • Deltaa 7. August 2019 um 18:53

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Eventleiter_in_Arbeit.PNG


    Information

    • Das Bewerbungsgespräch wurde am 07.08.2019 mit mir geführt.
    • Die Bewerbung wird planmäßig in der Besprechung am 10.08.2019 bearbeitet.
    • Sollten bis dahin Fragen bestehen, kannst du dich bei jedem Eventleiter melden.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Deltaa

  • also schön und gut aber mit venator, acc und munificent brauchst du gute 3 server ... du hast nur 2

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • du schickst aber nicht alle einheiten.. oder willst du nur so n prop da hin machen ?dann wird das mit käfigen und geballer nix...

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Eventleiter_Test_Event.PNG

    Information

    • In der Eventleiter Besprechung am 10.08.2019 wurde entschieden, dich für dein Test-Event zuzulassen.
    • Melde dich dafür bei einem Eventleiter-Mentor oder 2 Eventleitern deiner Wahl. Für die Durchführung mit 2 Eventleitern brauchst du die Zustimmung eines Mentoren.
    • Für dein Test-Event hast du 2 Wochen Zeit.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Deltaa

  • Ich hatte es vor wie bei Kamino zu mache, das man eine Acc und eine Venator hat aber man könnte es auch so machen die Acc auf 2. Server packen und zum Schluss die Munificent

    du weißt das dafür eine entsprechende map her muss ? die monate arbeit ist.. und ein Vorschlag..

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Nein es gibt eine Acclemator Map und eine Venator Map

    rischtig... aber das sind 2 verschiedene maps ?

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Eventleiter_Angenommen.PNG



    Information

    • Test-Event wurde am 18.08.2019 mit mir und James. durchgeführt.
    • Bewerber wurde angenommen.
    • Melde dich bezüglich deiner Einweisung bei einem Eventleiter Mentor und für die Rechte Einweisung bei einem Senior Moderator.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Salarza

    [tabmenu]
  • Deltaa 19. August 2019 um 00:14

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.