Klarstellung Sachen der RC'S

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • einfach-gaming.de/attachment/518/
    Die RCs und ARCs müssen frei und individuell denken da sie auf sich allein gestellt sind. Ihnen bleiben viel mehr Freiheiten als auf dem regulären Schlachtfeld.
    D.H wir können befehle wenn wir sie für sinlos oder ähnliches halten verweigern also bescheuerte Befehle
    Bitte um bestetigung hier für Wir müssen nur Befehle von der Flotte,Jedis Ausführen
    Wir haben ein eingebautes Überlebenspack mit den wir 20 min im all überleben können
    Wir haben eig auch ein filter system gegen Viren z.B die sich durch die Luft Übertragen (außnahme bei events wird vorher abgeklert)
    Wir haben ein überlebenspack auf den Rücken siehe bild
    Man kann uns Entwaffnen jedoch ist die Klinge fest mit unser Rüstung verbunden
    Wir können jeden Verstehen z.B R2D2 siehe Bild Helm wir haben ein Übersetzer eingebaut
    Die RC's agieren zusammen Delta boss würde besser sein da ihr ein 4 man Squad seid und wir ein 5 da ja nicht gleichzeitig alle in sind
    Wir können auch gut Türen eintreten xD
    Die RC'S
    @GER|Robin
    @GermanCooky
    @Traitorverpackung
    @Painzzz
    @Wolf
    @FlaSha
    @YoureWizard
    @Matoo
    @P4sca1

  • Also willst du sagen, dass die RC's alles dürfen, wenn sie es wollen ?

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • Neyo... Ich war selber mal RC Fixer und ich weiss dass man sich dann super cool fühlt weil man keinen ausser Flottencrew und Jedi salutieren muss und alle möglichen Befehle von Commandern ablehnen kann. Trotzdem wurde mir von Robin (RC Boss) gesagt wir sollten auch mal Befehle von Commandern annehmen solange sie nicht komplett bescheuert sind.

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas / NoArtFX


    Mitglied seit Juni 2015.

  • ....
    Commander :"Ich befehle (schlage dir jetzt vor) dir diesen Droiden, der Separatisten zu zerstören"
    RC und die anderen Regimente :" Neee, dass ist ein blöder Vorschlag !"

    Irgendwann sehen sogar CT's Befehle nur als Vorschläge ....

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • Ich glaube für so etwas bräuchte es keinen Befehl oder Vorschlag bei den RC's.
    Eher bei Anweisungen wie geht dort hin oder sichert den Ort. So etwas würde ich als einen Vorschlag annehmen jedoch in manchen rollen als Befehl verweigern.
    Schließlich haben ARC, RC etc. ja auch einige Kampferfahrung und es gibt genügend andere Klone die solche aufgaben übernehmen können.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • So jetzt komm ich die RC`s müssen nur auf Boss,Flotte und Jedi Meister hören weil sie eine spezial einheit sind sie sind drauf trainiert auf eigener hand zu agieren.
    Klar nehmen wir auch Befehle an aber wenn uns dieser Befehl blöd erscheint weigern wir uns und @Alex übertreib nicht gleich so mit den CT´s.
    Und wer bitte sagt das wir alles dürfen wir bekommen die gleiche strafe wie ihr wenn wir scheiße machen.

  • Ein filter filtert VORHANDENE Luft da im Weltall keine Luft vorhanden ist bringt euch auch ein filter NICHTS.

  • Ok ich glaube du hast noch nie Star Wars gesehen in jeder für wo ein Schiff der Republik zerstört wurde werden so viele wie möglich evakuiert und dann kommen diese Jäger Droiden und töten die restlichen bei einer Folge ist Plo Koon (ka wie man ihn schreibt) mit wolffe und Soldaten in einer retungskapsel und alle gehen ins Weltall und verteidigen sich sogar die normalen Soldaten und sie haben es ziemlich lange da draußen ausgehalten ohne ein filter dash rofl

    Lg

  • Black, trotzdem ist es FailRP wenn einfach maln RC ins All raus jumpt nur weil er bock hat... Bei einsätzen wo dass Schiff und die Schilde zerstört werden, da kann man sagen dass die Clone auch etwas länger im All überleben können.

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas / NoArtFX


    Mitglied seit Juni 2015.