Bewerbung zum Anakin Skywalker von Tim/Broadside

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • hi.png smile.png Ich bin der Tim(meistens ;D) und ich schreibe heute meine Bewerbung zum Jedi Ritter Anakin Skywalker da ich vor kurzem Ritter geworden bin und der Schüler von Ki-Adi-Mundi welcher ja Anakin ausbildete während Obi-Wan auf Missionen war. Ausserdem mag ich die Rolle Des Skywalkers weil ich für so eine weise Jedi Rolle nicht geschaffen bin und auch sonst vom Verhalten mehr wie Anakin als ein weiser Jedi Meister deswegen dachte ich mir: Warum nicht.
    Der Aufbau meiner Bewerbung verläuft wie folgt: 1. Einleitung (Genau das hier) 2. Positive u Negative Eigenschaften 3.NonRPTeil 4. Ingame Daten 5.RP Teil 6.Schlusswort (Und betteln das man angenommen wird wink.png )

    Positive Eigenschaften

    • Nett/Freundlich
    • Gute SW Kentnisse
    • Kann mich gut in die Rolle versetzten

    Negative Eigenschaften

    • Werde schnell sauer wenn ich genervt bin
    • Bin schlecht in Reden halten
    • Seltsame Art von Humor XD (Ja mir ist nicht mehr eingefallen)

    NonRP Teil

    • Mein Name ist Tim
    • Ich bin 14 Jahre alt
    • Spiele leidenschaftlich gerne Star Wars Spiele (Ja..Die LEGO Teile auch wink.png)
    • Mein Lieblingscharackter Anakin Skywalker (wer hätte das gedacht...)

    Ingame Daten

    • Name: Tim/Broadside
    • Ränge: Jedi Ritter KM/GM Vize Commander
    • Macht Level bzw. Spielzeit: ML 25/ 5d 19h 45min (Stand 21.2 12:10)
    • Online Zeiten: Freitag,Samstag,Sonntag praktisch den ganzen Tag, Montag von 7-8,Sosnt momentan nicht weil Schule.. ;( (Zeiten sind momentan nicht in Stein gemeißelt)

    RPTeil

    Anakin Skywalker wurde im Jahre 41 VSY auf einem unbekannten Planeten geboren. Als er 3 Jahre alt war zogen er und seine Mutter namens Shmi Skywalker auf den Planeten Tatooine in eine Kleinstadt mit den Namen Mos Espa um. Er hatte keinen Vater da seine Mutter auf unerklärliche Weise geschwängert wurde. Nachdem Anakin und seine Mutter in der Sklavenschaft von Gardulla dem Hutten waren verlor Gardulla die beiden schnell wieder da er eine Wette gegen einen Toydarianischen Schrotthändler namen Watto verlor. In Wattos Werkstatt lernte Anakin viel über Technik worauf er einen eigenen Protokoll Droiden namens C3-PO baute. Watto zwang ihn ausserdem zu Podrennen einem schnellen gefährlichen Sport indem man ein Rennen mit schnellen Podracern fährt. Als Qui-Gon Jinn eines Tages auf den Planeten kam um einen neuen Hyperantrieb zu ersteigern. Qui-Gon Jinn bemerkte wie stark die Macht in Anakin war und wettete um ihn. Er gewann die Wette und bekam den Hyperantrieb und den Jungen. Als sie auf Naboo landeten, da Qui-Gon Jinn dort einen Auftrag hatte. Sie wollten den Vize König der Handelsföderation Festnehmen. Anakin versteckte sich im Cocpit eines N-1 welchen er startete und das Droiden Kontrollschif zerstörte. Später nahm Obi-Wan-Kenobi ihn als Padawan. Jahre später half Anakin noch die jetzige Senatorin Amidala zu beschützen die er insgeheim liebte. Nachdem sein Meister auf Geonosis von den Separatisten gefangen genommen wurde eilte er mit Padmè Amidala nach Geonosisis um ihn zu retten. Leider schlug das fehl und die beiden wurden fesgtenommen. Später sollten sie in der Geonsianischen hingerichtet werden wurden aber von Jedi und Klonsoldaten gerettet. Später stellten sich Kenobi und Skywalker dem gefallenem Jedi Count Dooku. Bei dem Kampf verlor Anakin einen Teil seines Arms. Am Aben heiratete Anakin heimlich Padmè auf Naboo. So begannen die Klonkriege.
    Ein paar Jahre später als Anakin bereits zum Jedi Ritter ernannt wurde bekam er auch einen Togruta Padawan namens Ahsoka Tano die Anakin sehr von ihrer Art her sehr ähnelte.

    Schlusswort
    SO ich hoffe es hat euch gefallen und wenn ihr noch Verbesserungsvorschläge hat oder wenn etwas im RP Teil fehlt bitte einfach schreiben Gut das wars und euch allen noch nen schönen Tag. beer

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin

    2 Mal editiert, zuletzt von Broadside\Tim (21. Februar 2016 um 18:20)

  • Ich arbeite an dem Problem D: @NoArtFX

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin

    Einmal editiert, zuletzt von Broadside\Tim (22. Februar 2016 um 12:40)