Bewerbung zum Anakin Skywalker von Tim/Broadside

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • hi.png smile.png Ich bin der Tim(meistens ;D) und ich schreibe heute meine Bewerbung zum Jedi Ritter Anakin Skywalker da ich vor kurzem Ritter geworden bin und der Schüler von Ki-Adi-Mundi welcher ja Anakin ausbildete während Obi-Wan auf Missionen war. Ausserdem mag ich die Rolle Des Skywalkers weil ich für so eine weise Jedi Rolle nicht geschaffen bin und auch sonst vom Verhalten mehr wie Anakin als ein weiser Jedi Meister deswegen dachte ich mir: Warum nicht.
    Der Aufbau meiner Bewerbung verläuft wie folgt: 1. Einleitung (Genau das hier) 2. Positive u Negative Eigenschaften 3.NonRPTeil 4. Ingame Daten 5.RP Teil 6.Schlusswort (Und betteln das man angenommen wird wink.png )

    Positive Eigenschaften

    • Nett/Freundlich
    • Gute SW Kentnisse
    • Kann mich gut in die Rolle versetzten

    Negative Eigenschaften

    • Werde schnell sauer wenn ich genervt bin
    • Bin schlecht in Reden halten
    • Seltsame Art von Humor XD (Ja mir ist nicht mehr eingefallen)

    NonRP Teil

    • Mein Name ist Tim
    • Ich bin 14 Jahre alt
    • Spiele leidenschaftlich gerne Star Wars Spiele (Ja..Die LEGO Teile auch wink.png)
    • Mein Lieblingscharackter Anakin Skywalker (wer hätte das gedacht...)

    Ingame Daten

    • Name: Tim/Broadside
    • Ränge: Jedi Ritter KM/GM Vize Commander
    • Macht Level bzw. Spielzeit: ML 25/ 5d 19h 45min (Stand 21.2 12:10)
    • Online Zeiten: Freitag,Samstag,Sonntag praktisch den ganzen Tag, Montag von 7-8,Sosnt momentan nicht weil Schule.. ;( (Zeiten sind momentan nicht in Stein gemeißelt)

    RPTeil