Abmeldung von Deltaa

  • Werte Herren,

    ich melde mich hiermit vom heutigen Tag (16.08.2019) bis einschließlich dem 01.10.2019 ab. Auf Grund meiner Ausbildung, die nächste Woche startet, muss ich erstmal schauen, wie ich Arbeit und allem anderen zurechtkomme. (Da muss Gaming erstmal weichen)

    Und nun folgt die unglaublich lange Liste an Leuten die ich darüber informiere:

    Clone Wars Roleplay

    Ich werde schauen wie es mir möglich ist an den entsprechenden Besprechungen teilzunehmen, sicherheitshalber melde ich mich aber für alles ab.

    Dark (Roleplay)

    Wie auch oben beschrieben, werde ich schauen in wie weit es mir möglich sein wird an den Besprechungen teilzunehmen. Zudem versuch ich ab und an mal vorbeizuschauen, um an den Serverarbeiten zu helfen. Keine Garantie!

    TeamSpeak³ Verwaltung

    Ich werde wahrscheinlich ab und zu mal auf dem TeamSpeak sein, für den Fall dass ich aber mal länger nicht da bin, ebenfalls abgemeldet.

    Sonstige Leute
  • Ich wünsche dir dann alles gute und viel Spaß bei der Ausbildung

    LG Phoenix

    Aktuelle CWRP rollen

    104th Major Phoenix

    RMC Lieutenant Minus

    Eventleiter Phoenix

    RFS Meisterkoch Karl Delaplus

    Jedi Padawan Zan Wolfin CPL 501st

    Beste Funks

    SSG AD GM 13-0559 James : *130559 an Höhere macht* könnte einer von euch denn parkour abauen

    CPT IT QRF TEB 13-8580 End: *Höhere Macht an 13-0559* Kein Anschluss unter dieser Nummer. Bitte probieren sie es unter @

    SGT A-53 Spots: *A-53 an RIS* Einer ihrer Männer wird von einem Medic in den See gebracht mit den worten "Entsorgen wir den Müll"


  • Good Luck mein kleiner

    CW:RP

    Erfahrener Mandalorianer Vale Jem'bo

    Aleysa Aeyana

    CW:RP ehem. Rollen

    CW:RP ehem. Rollen

    DU HT SGT Morty

    RFS Azubi Pulak Mito'so

    TEB PFC Breach

    SGT 501st RMC Breach
    327th CPL Breach

    CPT 104th Snox <3

    Aayla Secura

    RIS PFC S-69 Mistery

    CMD FC Orlando Plea <3

    Sonstige

    Imp/IvR

    Master Agent Kor'man Black

    Chewbacca

    TWD

    ISA Director Frank Castle

    Teamcharaktere

    ex-Mod auf TWD

    MOD CW:RP

    ex-DarkRP-Mod

  • Edge | Tom 5. Oktober 2019 um 01:42

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.