Boost wird geboosted!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da wir alle wissen das der liebe .smitty der einzige ist welcher die Trophäe ''10.000'' Likes besitzt habe ich mich mal bei den ''5.000'' Likes Leuten umgeguckt und bei dem lieben Boost das hier gesehen:

    Und das kann ich nicht auf mir sitzen lassen. Hiermit fordere ich auf, erhebt euch EGM-Community geht auf die Beiträge von Boost und liked diese hoch damit wir unsere 2 Trophäe ''10.000'' Likes jemanden überreichen kann! Let us Boost the Boost!

    mfg Shade

    [tabmenu]
  • Nichts für ungut, ich kenne dich. Mir kommt es gerade so vor als ob du ihn mies ein sucken würdest (nohate).

  • Nichts für ungut, ich kenne dich. Mir kommt es gerade so vor als ob du ihn mies ein sucken würdest (nohate).

    Hätte mir eigentlich denken können das man sowas denken könnte. Hier dazu einfach mal ein kleines Statement:

    Ich verstehe dass das so rüberkommt und der Effekt noch verstärkt wird das er Communitymanager ist. Das ist aber gar nicht mein Ziel. Ich fände es einfach nur sehr schön und würde es dem Jungen auch gönnen das er sowas bekommt. (10.000 Likes ist eigentlich die seltenste Trophäe) und der ganze Beitrag ist auch einfach nur ein Joke niemand soll sich dazu gezwungen fühlen und wenn die Forenmoderation meint es wäre unnötig dann kann man dagegen auch nichts machen. Ich will auch nicht mit dem Beitrag erreichen das ich mit Boost beste Freunde werde, bei seiner Abmeldung markiert werde oder in seinem Channel chillen kann. Mir wäre es auch egal wenn es einfach ein normaler User wäre, hätte ich safe das selbe gemacht. Dieses ''EGM-Community erhebt euch etc.'' ist auch komplett übertrieben da muss man sich nicht unterhalten. Wie gesagt, ich fände Boost sei das gegönnt und in meinen Augen wäre sowas einfach schön. Wenn Leute meinen ich würde hart sucken, dann ja... kann ich wohl nix machen und muss wohl mit einem Dislike leben.

    mfg.

    [tabmenu]
  • Airfox 23. August 2019 um 01:22

    Hat das Label Unnötig hinzugefügt.