Entbannungsantrag von Striker wegen 9/11 Meme. [Einspruch]

  • Entbannungsantrag von Striker wegen 9/11 Meme.

    Guten Tag meine politisch korrekten EGM Spieler, heute wurde ich leider wegen einem 9/11 Meme für drei Monate gebannt bzw. eine Verwarnung von 200 Punkten. Hier schildere ich mal die Situation:

    Gestern Abend durchforstete ich den Beitrag von Eduard: يجب على الأخ أن يذهب von Eduard .

    Nicht all zu spät danach sah ich den Beitrag von Hay, welches einen ironischen Text beinhaltet. Es hatte keinen Kontext.

    "Hamdullah Bruder, möge Gott deiner Seele gnädig sein, wir sehen uns beide im Paradies."

    Daraufhin antwortete ich Hay, mit einem 9/11 meme, wo die Tower noch “heile” abgebildet waren. Der witz dahinter waren quasi Hays worte vor dem Attentat. Was ich ziemlich lustig fand und es noch immer tue. Auch die anderen haben gelacht und hay fühlt sich in keiner Weise persönlich angegriffen.

    Warum ich das nicht ernst meinte: Für die Menschen, die es nicht als Witz wahrgenommen haben, erläuter ich mal wieso ich es nicht ernst meinte, mein Vater ist Araber bzw. Marokkaner. Es wäre wohl ein Eigentor gewesen es ernst zu meinen, selbstironie war damit gemeint mehr auch nicht.

    Wer mich gebannt hat: Ich wurde von Edge Tom gebannt, wir hatten vergangene Tagen auch schon auseinandersetzungen wo er behauptet, dass ich öffentliche Homophobie im Forum führte, nun wurde ich wieder von ihm bestraft dieses mal mit vollen 200 Punkten, was ich absolut in keinster Weise nachvollziehen kann. Davon mal abgesehen, dass es in Lustige Bilder nur von “Volksverhetzungs memes” rumschwirrt hat Edge nur mich mit 200 Punkten bestraft. Auf was ich hinaus möchte: Edge ist subjektiv und bestraft Menschen die er nicht mag härter als andere. Hier ein paar Kostproben: (ich verlang jetzt keine Bestrafung für die einzelne Personen. Es soll nur als Beispiel dienen)

    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen


    e6jry44y_jpg.ht

    5 Mal editiert, zuletzt von Springer (24. August 2019 um 20:32) aus folgendem Grund: Schrift lesbar gemacht

  • Es ist schön zuhören,das du es nicht ernst meintes Trozdem macht man über sowas keine witze und ist total unangebracht,da finde ich das der Forum mod richtig gehandelt hat

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Es ist schön zuhören,das du es nicht ernst meintes Trozdem macht man über sowas keine witze und ist total unangebracht,da finde ich das der Forum mod richtig gehandelt hat

    Och dieses Gut mensch getue fuckt langsam ab es war lustig und doch man kann darüber Witze machen, Nur weil du kein Witz verstehen kannst. Finde der Forummod hat zu ark geahndet hätte da höchstens 50 punkte gegeben aber 200? way tooooo much



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • Es ist schön zuhören,das du es nicht ernst meintes Trozdem macht man über sowas keine witze und ist total unangebracht,da finde ich das der Forum mod richtig gehandelt hat

    Diese Meinung Teile ich Null, es gibt genug andere Beiträge die Genau die selben Witze machen und nicht bestraft wurden [No hate an die Leute,hab den selben Humor] jemanden deswegen 200 Punkte zu geben ist einfach wieder zu übertrieben. Meiner Meinung hätte eine Löschung gereicht, falls sich jemand angegriffen gefühlt hätte/hat.

  • Wie schon oben beschrieben finde ich auch das Edge subjektiv und systematisch Leute bestraft. Beweis 3 bzw. Kostprobe 3 ist exakt das selbe wie das von Striker und steht immer noch im Forum. Dadurch finde ich erkennt man ganz gut das subjektiv und nicht objektiv gehandelt wurde.

    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • Wie schon oben beschrieben finde ich auch das Edge subjektiv und systematisch Leute bestraft. Beweis 3 bzw. Kostprobe 3 ist exakt das selbe wie das von Striker und steht immer noch im Forum. Dadurch finde ich erkennt man ganz gut das subjektiv und nicht objektiv gehandelt wurde.

    Ich würde Edge zwar nicht direkt unterstellen das er das systematisch macht - halte aber die Strafe für unangebracht.

    Schwarzen Humor teilt nicht jeder - ich persönlich musste bei den Beispielen gut lachen^^

    Für den Humor bestraft zu werden - naja...


    Invented the 🤝🤝🤝


  • Mein Humor ist auch unter aller Sau, weswegen ich den Beitrag ziemlich lustig fand. Die Strafe finde ich persönlich deutlich zu hart.

    Det jet schon für nen Euro...

    Qhzy6g0.png  Ehem. RMC JT MJR Ghost

    Qhzy6g0.png Ehem. IMC SCMD Ghost
    q9Mr3A5.png Ehem. IMP:RP Admin

  • dArÜbEr sOlLtE mAN kEiNE wItZE mAcHEn.

    Getz ma Budda bei de Fische: Das ist immer noch (hoffentlich für jeden offensichtlich) ein Witz. Er hat den Tower ja nicht nochmal mit Dynamit in die Luft gesprengt (Achtung: das war auch ein Witz!!). Da kommt der Punkt: 90% der EGM-User hatt sich 2001 noch in die Hose geschissen oder mit Klötzchen gespielt.Diese gespielte Betroffenheit um das Gutmensch-Image zu polieren ist teilweise einfach nur lächerlich.

    Ich will dieses durchaus schreckliche und für viele Leute prägende Ereignis absolut nicht herunterspielen, jedoch waren 99% von uns schlicht weg einfach nicht betroffen.

    Vor allem wenn es um Witze geht, sollte die Entscheidung über das Strafausmaß oder um die Sanktionierung an sich, nicht nur durch eine Person geschehen. Erst recht, wenn am 11.9 Lustige Bilder, als auch jede andere Meme Platform einfach mit solchen Memes zugespamt ist. Gerade an diesen Tag soll es dann okay sein?

    200 Punkte sind nicht nur komplett überzogen, sondern auch einfach nicht gerechtfertigt.

    HmvFroT.png Ex-SW:TOR RP Admin

    R.I.P. ✝ 15.11.2019


  • Nun objektiv gehst du, Striker ebenso wenig an manche Geschichten ran, dennoch kann ich den Warn und den damit resultierenden Bann tatsächlich nicht nachvollziehen. Ich meine schwarzer Humor wurde meistens kaum bestraft warum also hier kann ich nicht nachvollziehen ob es nun an meinem schwarzen liegt oder nicht tut hier nix zur Sache.

    2 Mal editiert, zuletzt von Meric die Salzmine (23. August 2019 um 20:50)

  • Nun objektiv gehst du Striker ebenso wenig an manche Geschichten ran dennoch kann ich den Warn und den damit resultierenden Bann tatsächlich nicht nachvollziehen. Ich meine schwarzer Humor wurde meiste kaum bestraft warum also hier kann ich nicht nachvollziehen ob es nun an meinem schwarzen liegt oder nicht tut hier nix zur Sache.

    Du bist ja auch Mitglied seit dem 11. Spetember 2015 ^^

    Det jet schon für nen Euro...

    Qhzy6g0.png  Ehem. RMC JT MJR Ghost

    Qhzy6g0.png Ehem. IMC SCMD Ghost
    q9Mr3A5.png Ehem. IMP:RP Admin

  • Davon gibt es im Forum tausende Memes. Ban them all !!!11!11!elf

    Sinnlos, überzogen, und sieht für mich nach einer Subjektiven Entscheidung aus.

    Mit freundlichen Grüßen

    Euer Tyro


    !Keine meiner Posts sollen Personen im direkten angreifen oder Beleidigen. Sie können jedoch Provokationen oder Humor beinhalten!

    Aktuelle SWTOR Posten
    NameRangFraktion
    Zataa Tallburkeine AhnungGalaktische Republik (Hoffentlich)
  • Wird mann jetzt auch noch für Abbildungen gebannt?

    Früher war das Kritik wofür mann gebannt würde jetzt noch Abbildungen wo sind wir hier gelandet?

    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    Model-Developer auf CW:RP

    CXe0aYM.png

  • Früher war das Kritik wofür mann gebannt würde jetzt noch Abbildungen wo sind wir hier gelandet?

    Welcome to the ddr!

    Mit freundlichen Grüßen

    Euer Tyro


    !Keine meiner Posts sollen Personen im direkten angreifen oder Beleidigen. Sie können jedoch Provokationen oder Humor beinhalten!

    Aktuelle SWTOR Posten
    NameRangFraktion
    Zataa Tallburkeine AhnungGalaktische Republik (Hoffentlich)
  • Ich würde Edge zwar nicht direkt unterstellen das er das systematisch macht - halte aber die Strafe für unangebracht.

    Schwarzen Humor teilt nicht jeder - ich persönlich musste bei den Beispielen gut lachen^^

    Für den Humor bestraft zu werden - naja...

    Habe meine Gründe weshalb ich das Wort „Systematisch“ gewählt habe.

    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer