Bacta funktioniert nicht. Heiler können sich auf keine Weise selber heilen.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Kurz und knackig. Das Bacta was die Heiler haben funktioniert nicht und man kann sich nicht mit Bacta Rechtsklick selber heilen. Und mit Force Heal kann man nur andere heilen. Das ist extrem blöd weil Heiler als erstes auch dazu da sind sich selber zu behandeln. Deswegen wollte ich fragen ob man das beheben könnte.

    mfg

    [tabmenu]
  • Das Bacta wurde meines Wissens doch sowieso durch das Skallpell ausgetauscht und wird somit eigentlich auch nich mehr genutzt.

    Kann auch sein das ich mich Irre aber das mein Stand der Dinge.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Ich habe beim RMC nachgefragt und die meinten dass das Skapell nur andere heilen kann. Deswegen würde es nichts bringen es auszutauschen.

    [tabmenu]
  • Hallo,

    sowas wird grundsätzlich hier eingetragen - Der Bug ist soweit aber schon bekannt und auch auf der ToDo Liste. (Warum das System komplett deaktiviert ist, weiß ich nicht). Es gibt derzeit leider keine Möglichkeit sich als Heiler selbst zu heilen. :thumbdown:(Außer @-Chat)

    MfG

  • Könnte man uns dann nicht vorübergehend Bacta-Granatan geben? Bis das Problem gefixed ist, ist echt blöd da wir jetzt auch keine Rüstung mehr haben und dann im Schlachtfeld mit gefühlt 100 HP rumrennen. Und ich denke die Mods haben kein Bock die ganze Zeit uns hochzuheilen.

    [tabmenu]
  • Leomon 25. August 2019 um 22:42

    Hat das Label Bestätigt hinzugefügt.
  • sowas wird grundsätzlich hier eingetragen - Der Bug ist soweit aber schon bekannt und auch auf der ToDo Liste. (Warum das System komplett deaktiviert ist, weiß ich nicht). Es gibt derzeit leider keine Möglichkeit sich als Heiler selbst zu heilen. :thumbdown: (Außer @-Chat)

    Korrekt

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Oninoni 26. August 2019 um 00:05

    Hat das Label von Bestätigt auf Unnötig geändert.