Mein Problem mit CT CMD Colt. |Beschwerde gegen Smoke|

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bildergebnis für Commander COlt..


    Hallo Erstmal, Herzlich Willkommen in diesem Beitrag!

    Also, Was genau ist mein Problem?

    Mein Problem ist einfach das der Liebe Smoke sehr oft abgemeldet ist was die Einheit ein wenig Einschränkt denn der Commander sollte oft da sein um die Einheit zu führen, Das Problem was dazu kommt ist, Das wenn Smoke mal da ist, er 90% der Zeit afk Rumsteht, Wie gerade zmb. Ich komme auf den Server, Melde mich Dienstbereit und möchte mit dem CMD reden, mhm.. Geht nicht wenn dieser Malwieder AFK ist, Ich habe nach Mehrmaligen Versuchen die Fragerrei aufgegeben und habe mich entschieden diesen Beitrag zu schreiben.

    Sehe ich einen möglichen Lösungsaspekt?

    Durchaus sehe ich einen Lösungsaspekt, Ich würde einfach Vorschlagen oder mit diesem Beitrag an Smoke appelieren, Das wenn er denn mal da ist, Das er dann auch Aktiv den Char besetzt und nicht AFK irgendwo rumsteht einfach nur um auf dem Papier da zu sein, Wenn er durch Reallife verhindert ist und langzeit Abmeldungen schreiben muss, Kann das mal passieren aber jedes mal wie ich ihn jetzt in dem Char gesehen haben, war er 90% der Zeit Inaktiv in diesem.

    Abschlussteil.

    Lieber Smoke, Das ist Keinesfalls eine Beschwerde gegen deine Person direkt sondern wie du deinen Charakter, In dem Fall den CMD der CT Spielst. Ich würde mir von dir einfach eine höhere Allgemeinaktivität wünschen wenn du den Char dann mal spielst, Ich wäre auch Bereit und offen für ein Gespräch im Teamspeak, wenn nötig mit Mittelmann oder ähnlichem.

    Anhang einer erweiterten Problematik

    Dadurch das Smoke nicht oft auf dem Server ist bzw. kann, weiß er nicht, was für Probleme es auf dem Server gibt oder wer eine Gute Arbeit macht, Die CT kriegen kein HG Leiter weil Smoke keinen Bestimmen Will. Die CT werden erst nach einer halben Ewigkeit befördert selbst wenn sie immer gute Arbeit machen.

    MFG: Mozzie/Venom/Butz.

    The Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cavewhat are your thoughts on the batman who laugh? : r/DC_CinematicThe Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cave

    Einmal editiert, zuletzt von Butz (28. August 2019 um 16:21)

  • Die Frage ist vorerst hast du überhaupt mit ihm darüber gesprochen, denn davon ist momentan nix in der Beschwerde zu lesen.

  • Die Frage ist vorerst hast du überhaupt mit ihm darüber gesprochen, denn davon ist momentan nix in der Beschwerde zu lesen.

    Ich habe das Gespräch mit ihm gesucht, Doch hatten wir nicht das Vergnügen gemeinsam Aktiv zu sein zur selben Zeit, weswegen das Gespräch [In dem Moment gerade] Getätigt wird.

    The Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cavewhat are your thoughts on the batman who laugh? : r/DC_CinematicThe Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cave

  • Junge Junge Junge, Wir sind alle Jugendliche und haben bestimmt besseres zutun als am PC zuhocken und auf einem verdammten Gmod Server zuhocken. Vorallem sehe ich es auch wie Meric vorher mit ihm zureden was wenns nicht passiert ist die Beschwerde somit ablehnt.



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • Junge Junge Junge, Wir sind alle Jugendliche und haben bestimmt besseres zutun als am PC zuhocken und auf einem verdammten Gmod Server zuhocken. Vorallem sehe ich es auch wie Meric vorher mit ihm zureden was wenns nicht passiert ist die Beschwerde somit ablehnt.

    Das Entscheiden immernoch die TM´s ^^

    The Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cavewhat are your thoughts on the batman who laugh? : r/DC_CinematicThe Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cave

  • Junge Junge Junge, Wir sind alle Jugendliche und haben bestimmt besseres zutun als am PC zuhocken und auf einem verdammten Gmod Server zuhocken. Vorallem sehe ich es auch wie Meric vorher mit ihm zureden was wenns nicht passiert ist die Beschwerde somit ablehnt.

    Wenn man eine Akte einführt die die Leute unter Druck setzt genug am Tag zu zocken dann muss man sich nicht wundern das die Leute AFK sind. Die Zeiten wo man spielt wenn man Lust hat sind vorbei.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Junge Junge Junge, Wir sind alle Jugendliche und haben bestimmt besseres zutun als am PC zuhocken und auf einem verdammten Gmod Server zuhocken. Vorallem sehe ich es auch wie Meric vorher mit ihm zureden was wenns nicht passiert ist die Beschwerde somit ablehnt.

    und Außerdem, Wenn man sich dafür entscheidet, CMD zu werden, Muss mann selber Wissen, Das Leute erwarten, das Mann Aktiv ist.

    The Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cavewhat are your thoughts on the batman who laugh? : r/DC_CinematicThe Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cave

  • Boost 28. August 2019 um 16:33

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.