Entbannungsantrag SWTOR [Donovan]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart: Entschuldigung

    Plattform/Server: SWTOR:RP Server

    Dauer: Permanent [Seit dem 19.04.2019 01:50 Uhr]

    Gebannt von: Company

    Dein Steamname: Donovan

    Deine SteamID: STEAM_1:1:92027592

    GEx: Profil

    Der Grund warum du gebannt wurdest:

    Kopieren mehrer Beiträge von SWTOR:RP für eigenen Server

    Entschuldigung:

    Guten Tag liebe EGM Community,

    lang ist es her, dass ich auf dem SWTOR:RP Server unterwegs war. Ich hatte lange Zeit, wegen meinem Bann, darüber nachzudenken, was ich alles falsch gemacht habe. Ich habe CW:RP sowie SWTOR:RP Beiträge kopiert und diese für meinen ehemaligen Server benutzt. Als ich sah, das ich gebannt wurde, wurde es mir deutlich im Kopf, dass es falsch war. Ich habe bereits mit Reyes & Company geredet und mich entschuldigt. Mir war klar, dass sowas nicht reicht, weswegen ich zu Company sagte:" Ich habe nichts dagegen Permanent gebannt zu sein. Durch Taten folgen Konsequenzen."

    Nun sind 4 Monate her und ich hoffe, dass man es mir verzeiht. Ich entschuldige mich nochmal schriftlich, mit dem Entbannungsantrag an alle Leute denen ich ihren Beitrag kopiert habe.

    Darunter wären: Boost | Reyes | Company & Nossem

    Ich hoffe, dass ihr diese Entschuldigung annimmt und mich Entbannt bzw. von mir aus auch den Ban verkürzt. Es war falsch von mir.

    Mfg Donovan

    Mit freundlichen Grüßen

    Donovan