Bewerbung zum Jedi Jüngling 2.0 von Klex

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsverzeichnis

    1. Vorwort

    2. GExtension Profil

    3. Online Zeiten

    4. Stärken und Schwächen

    5. Warum möchte ich Jedi Jüngling werden?

    6. Über mich

    7. RP Steckbrief

    8. RP Story

    9. Meine Charactere

    10. Schlusswort

    Vorwort:

    Hiermit bewerbe ich mich zum Jedi Jüngling.

    Ich hoffe ihr habt viel Spaß beim lesen, da ich mir viel Mühe gegeben habe.

    Konstruktive Kritik ist mir sehr wichtig weshalb ich euch bitte diese zu hinterlassen.

    Info: Das ist meine ausgebesserte Bewerbung zum Jedi Jüngling.

    GExtension Profil:

    Das hier ist mein GExtension Profil.

    Ihr seht dort, dass ich keine Verwarnungen oder Bans habe.

    GExtension Profil

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14-15 Uhr, 16-21 Uhr 14-15 Uhr, 16-21 Uhr 15-15:30 Uhr, 16-21 Uhr 14-15 Uhr, 16-23 Uhr 14-15 Uhr, 16-23 Uhr
    15-24 Uhr 12-22 Uhr

    Stärken und Schwächen:

    Stärken Schwächen
    Taktisch Vergesslich
    Teamfähig schlechte Kommunikation
    Nett
    Schnelles Handeln

    Warum möchte ich Jedi Jüngling werden?

    Mich interessiert sehr der Jedi Orden und weil ich jetzt ganz gerne etwas anderes ausprobieren möchte

    als einen Klon zu spielen passte die Gelegenheit für mich genau.

    Ich spiele schon seit 2017 CW:RP weswegen ich der Meinung bin, dass ich die Erfahrung die man dafür haben muss mitbringen kann.

    Über mich:

    Mein Name ist Kimi, ich bin momentan 14 Jahre alt und gehe in die 9te Klasse einer Realschule.

    Ich interessiere mich sehr viel für Games, Software und das programmieren.

    Derzeit lebe ich in einem kleinen Dorf im schönen NRW und ich zocke und lese gerne.

    RP Steckbrief

    Name Kin Lang
    Spezies Mensch
    Alter 4
    Heimatplanet Taris
    Hautfarbe Hell
    Körpergröße 103cm

    RP Story: Das Leben eines Jünglings

    Es war ein normaler ruhiger Tag.

    Wie jeden Tag meditiere ich und gehe zum Jünglings Training, es ist eine Art Ablauf, jeden Tag das gleiche.

    Ich frage mich schon seit längerem was passiert, wenn ich kein Jüngling mehr bin?

    Werde ich dann auf Missionen gehen, um die Galaxis vor der Dunkelheit zu bewahren oder werde ich meine Tage im Jedi Tempel verbringen?

    Meister Yoda sagte uns mal: "Ein Jedi benutzt die Macht für das Wissen zur Verteidigung. Niemals zum Angriff"

    Weswegen ich mir immer die Frage stelle wieso die Jedi in den Kriegen mit kämpfen.

    Die Kriege wurden nicht gewonnen weil die Jedi die Galaxis geschützt hat, sondern weil sie gegen die Dunkle Seite der Macht

    gekämpft haben. Wir lernen das aber noch sagte Meister Windu.

    Ich habe gehört er ist einer der weisesten und besten Jedis neben Meister Yoda.

    Ich übe viel und hoffe, dass ich später eine Kampfkunst perfektionieren kann.

    Jetzt können wir aber noch nicht viel kämpfen und müssen uns erst mal mit der Macht vertraut machen.

    Letztens kam Meister Plo Koon von einem Kampf wieder und hatte mit Yoda über irgendeinen geplanten Angriff der Separatisten gesprochen.

    Mein bester Freund Quid hat mir erzählt, dass er heimlich beim Rat der Jedi war und sich das angeschaut hat. Ich glaube er hat nur einen Witz gemacht, aber war ein Jüngling schon mal bei dem Rat der Jedi dabei?

    Ich habe gehört, dass manche Jünglinge schon mal in dem Raum waren und der Hohe Rat diskutiert hat ob diese noch ein Jüngling sein dürfen.

    Es wäre mega interessant eine Ratssitzung mitzukriegen oder bei einer dabei zu sein.

    Das sind aber nur Gedankengänge für später, wenn ich mal ein Padawan sein werde.

    Jetzt muss ich mich erstmal auf meine Jünglingszeit fokussieren.

    Meine Charaktere

    Charakter Name Rang Einheit
    Klex Private First Class 327th
    Fleck Private DU



    Schlusswort

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und, dass die RP Story besser war als bei der ersten Version meiner Bewerbung.

    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und bin offen für Kritik.

  • Canderous 1. September 2019 um 20:28

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 1. September 2019 um 20:28

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Summe 8. September 2019 um 19:32

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.