Bewerbung zum Jedi Jüngling von Marlon1008

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Gliederung:

    1. Vorwort

    2. Ingame Daten

    3. Reallife Daten

    4. Online Zeiten

    5. Stärken/Schwächen

    6. Wieso Ich?

    7. Warum bewerbe Ich mich?

    8. Charakter-Steckbrief

    9. RP-Story

    10. Schlusswort

    1. Vorwort:

    Guten Tag EGM Community,

    hiermit möchte ich mich erneut zum Jedi bewerben und wünsche euch viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung. Ich würde mich freuen wenn Ihr euch die Bewerbung komplett durchlest und ich bitte um Verständnis, dass das Schreiben einer Bewerbung nicht meine Stärke ist, aber ich möchte es trotzdem gerne nochmal versuchen.


    2. Ingame Daten:

    RMC CPL Linkus (Level 85)

    Pirat Nyle (Level 5)

    104th CPL Kiba (Level 95)


    3. Reallife Daten:

    Mein Name ist Marlon und ich bin 17 Jahre alt. Zurzeit mache ich meinen MSA (Mittlerer Schulabschluss, auch bekannt als Realschulabschluss) und wohne in Schleswig-Holstein. Zu meinen Hobbys gehören: Freunde treffen, Roller fahren und natürlich Pc spielen.

    Hier kommt ihr zu meinen Steam Account.

    Hier kommt ihr zu meinen GExtension Account.


    4. Online Zeiten:

    Montag´s Dienstag´s Mittwoch´s Donnerstag´s Freitag´s Samstag´s Sonntag´s
    13:00 - 22:00 15:00 - 22:00 15:00 - 22:00 16:30 - 22:00 11:00 - ∞ 10:00 - ∞ 10:00 - 22:00



    Anmerkung
    :
    Diese Online Zeiten sind NICHT ständig akkurat und können manchmal abweichen.


    5. Stärken/Schwächen:

    Nun kommen wir zu meinen Eigenschaften und was bei mir positiv/negativ ist. Zu meinen ausgeprägten Stärken zählt die Pünktlichkeit, Hilfsbereitschaft sowie die Freundlichkeit. Jedoch besitze Ich auch Schwächen wie z.B. die Ungeduld oder auch die Neugier die Ich entwickelt habe. Ich versuche stehts meine Stärken sowie Schwächen mir abzugewöhnen/verbessern.


    6. Wieso Ich?:

    Jetzt stellt sich die Frage wieso man mich nehmen sollte. Ich kann nur aus meiner Sicht sprechen, dass ich viel Erfahrung in Sachen RP besitze und die nötigen Punkte für diesen Posten besitze. Ich möchte den Rat stärken und somit ein besseres Spielgefühl für die Jedi entwickeln.


    7. Warum bewerbe ich mich?:

    Ich habe ein großes Interesse ein Jüngling auf diesen Server zu spielen.

    Ich liebe es sehr dinge zu organisieren.

    Ich möchte gerne neue Erfahrungen sammeln.

    Es wird nach einer gewissen Zeit sehr eintönig ständig einen Soldaten zu spielen.


    8. Charakter-Steckbrief:

    ⇒ Name: Marenos Melskean

    ⇒ Augenfarbe: Grün/Braun

    ⇒ Geschlecht: Männlich

    ⇒ Alter: 5

    ⇒ Rasse: Mensch

    ⇒ Herkunft: Coruscant

    ⇒ Eigenschaften: Er ist sehr freundlich, Hilfsbereit, Aufdringlich, Neugierig, Ungeduldig.


    9. RP-Story:

    Es war einst ein kleiner Junge der auf Coruscant geboren wurde.

    Er trägt den Namen Marenos Melskean.

    Mit seiner Familie lebt er auf dem Planeten Coruscant, wo der Junge auch groß wird.

    Seine Eltern betreiben ein Restaurant, weshalb sie sehr wenig Zeit, für Marenos haben.

    Die meiste Zeit, saß Marenos mit seiner Schwester im hinter Zimmer des Restaurants.

    In dieser Zeit sah er viele Menschen rein und raus laufen..

    Auch Soldaten und so komische Menschen mit Roben..

    Während seine Eltern essen zu bereiten, und/oder die Gäste bedienten, haben Marenos und seine kleine Schwester zusammen gespielt.

    Sie haben aus Blöcken, irgendwelche Türme gebaut, bis zu dem Zeitpunkt wo das Restaurant aufeinmal von Räubern überfallen wird.

    Die Räuber liefen hin und her.. sie ruften:" Hände hoch sonst knallt es".

    Sie sammelten alle Personen im Restaurant, in eine Ecke und fesselten sie.

    Die Eltern wurde aber nicht gefesselt.. sie sollten brav weiter kochen, denn die Räuber hatten Hunger..

    Marenos guckt durch die Tür, aber wurde von seiner Schwester zurückgezogen..

    .. Die Tür knallt zu..

    Die Räuber bemerkten dies, und schreckten auf..

    Sie sagten: "Ist da hinten noch wer? Haben sie nicht gesagt, dass hier sind alle?".

    Einer der Räuber zielte mit einer Waffe auf die Mutter..

    Der zweite Räuber, ging mit erhobener Waffe in das hintere Zimmer.

    Er öffnete die Tür und fand die beiden Kinder..

    Sie wurden raus gezogen, und auch gefesselt..

    Bis auf Marenos.. er wurde zu seinen Eltern gestellt..

    Er sollte Angst haben, denn sie wollten Spaß haben.

    Seine Mutter fängt an zu schreien..:" Lasst ihn in Ruhe!!".

    Doch dann knallt es schon..

    Seine Mutter wurde vor seinen Augen erschossen..

    Marenos wurde voller Wut..

    Er ballte langsam eine Faust, und die Räuber bemerkten das er Wütend wird.

    .. Behörden kamen in Richtung des Restaurants und ein Jedi war dabei..

    Die Räuber hörten die Behörden, und fingen an hektisch zu werden..

    Aus voller Panik, erschossen sie auch noch seinen Vater und fingen dann an die Kasse zu räumen.

    Als Marenos seine Elten auf dem Boden sah, wurde er voller Wut..

    Er streckte seine Hände raus, und fing an ganz laut zu schreien.

    ...Die Behörden und der Jedi betreten mit erhobenen Waffen das Restaurant...

    Marenos schrie voller Wut, und die Räuber fingen an zu schweben..

    Voller Panik zappelten sie rum..

    Der Jedi bemerkte das, und sah Marenos an..

    Er war Macht intensiv.. und nun muss er nur noch seine Wut bändigen..

    Während Marenos voller Wut, die Räuber fliegen lässt, fingen die Behörden an sie festzunehmen..

    Der Jedi kniet sich vor Marenos und hielt ihn fest..

    Seine Hände gehen langsam runter.. und seine Wut ging zurück..

    Der Jedi guckte Marenos an..

    Er nahm ihn mit in den Jeditempel..



    10. Schlusswort:

    Ich bedanke mich bei allen die sich die Mühe gegeben haben diese Bewerbung zu lesen und würde mich über konstruktive Kritik freuen. :thumbup::thumbdown:<3

    ✧ Kiba ✧

    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Kiba (1. September 2019 um 19:08)

  • Canderous 1. September 2019 um 20:30

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 1. September 2019 um 20:30

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Summe 8. September 2019 um 19:32

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.