Ayatos Bewerbung zum Jedi-Jüngling

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsverzeichnis:

    1. Vorwort

    2. Real-Life Infos

    3. In-Game Daten

    4. Stärken und Schwächen

    5. Online Zeiten

    6. Beweggründe

    7. Steckbrief

    8. RP-Story

    ════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════

    1. Vorwort:

    Erstmals möchte ich mich bei euch bedanken, dass ihr meine Bewerbung durch ließt und Zeit für diese in Anspruch nimmt.

    Viel Spaß beim lesen!

    ════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════
    2. Real-Life Infos:


    Hallo, mein Name lautet Ayato, aber ihr könnt mich Gerne mit meinem echten Namen ansprechen, dieser wäre Mert.

    Ich gehe derzeitig mit meinen 17 Jahren in die elfte Klasse eines Gymnasiums in Bayern.

    ════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════

    3. In-Game Daten:

    (Ehemalige sind auch dabei)

    Name Fraktion Rang Level
    Ayato Galactic Marines Sergeant Major 99
    Claw Republic Intellegence Service Private first Class 69
    Akaanir Stoßtruppen Private first Class 72
    Zabulaza Larento Republic Food Service Barkeeper 25

    ════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════
    4. Stärken und Schwächen:

    Stärken Schwächen
    Respektvoll Nervösität
    Lerne schnell Voreilig
    Hilfsbereit Ungeduldig

    ════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════

    5. Onlinezeiten:

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    17:00-22:00 17:00-22:00 17:00-22:00 17:00-22:00 15:00-23:59 00:00-2:00 und 16:00-23:59 00:00-2:30

    Die Zeiten können sich auch je nach meinem Stundenplan ändern

    ════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════
    6. Beweggründe:

    Ich will mich als Jedi-Jüngling bewerben, da ich die Jedi wertschätze und ich denke, dass ich dann gutes RP machen könnte.

    Außerdem habe ich bisher nur als Klon gespielt und will etwas neues ausprobieren.

    Ich hoffe wir haben dann wenn es so weit kommt eine schöne zeit.

    Mein Ziel ist es ein guter Jedi zu werden und vom Rang her hoch zu sein.

    ════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════

    7. Steckbrief:

    Name: Tanjiro Kamado

    Eltern: Verstorben

    Heimat Planet: Coruscant

    Alter: 6

    Augenfarbe: Dunkel Grün

    Spezies: Mensch

    Hautfarbe: Hell Häutig

    Größe: 140 cm

    ════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════

    8. RP-Story:

    "So, Tanjiro, wir besuchen mal die ST", sagte mir mein Meister. Ich war immer ein Tollpatsch, deswegen durfte ich nicht oft mit meinem Meister die anderen Einheiten besuchen, stattdessen war ich immer am trainieren oder in der Kantine etwas essen. Ich habe mich auf den Tag sehr Gefreut, weil ich die ST sehr mag und sie einige male beobachtet hatte, dennoch habe ich ein mulmiges gefühl. "Meister, wann gehen wir endlich?", fragte ich den Meister neugierig am nächsten Morgen. Er schwieg wie ein Sarg und antwortete nicht. Ein kalter Schauer lief mir den Rücken hinunter als ich meinen Meister leise in die Leere starren sah. Plötzlich befiehl er mir sofort in den Tempel zurück zu laufen und niemanden anzusprechen. Ich fragte ihn wieso er dies sagte. Er antwortete nur: "Geh! Sofort!"

    Ich lief verwundert und Ängstlich zum Tempel zurück ohne jemanden zu beachten. Als ich dann dort ankam ging ich noch Ängstlicher durch die Gänge, da ich eine Explosion gehört habe. Ich drehte mich um und knallte ohne ihn zu bemerken in einen anderen Jüngling. "Aua, pass mal auf wohin du hinläufst", sagte er mit zitternder stimme. Er schien Jünger als ich zu sein und war auch kleiner von dem Körperbau. Ich fragte ihn nach seinem namen und warum er hier sei. Er sagte er hieße Nathan und, dass sein Meister ihn hier her geschickt hatte. Im nächsten Moment kam mein meister rein und sagte: "Hier bist du also! Du hast mir einen schrecken eingejagt als ich dich nicht im Üblichem Raum gefunden habe!". Ich habe ihm Nathan vorgestellt und von da an waren ich und Nathen Freunde geworden.


    Gextension Konto

  • 3. In-Game Daten:

    (Ehemalige sind auch dabei)

    Name Fraktion Rang Level
    Ayato Galactic Marines Sergeant Major 99
    Claw Republic Intellegence Service Private first Class 69
    Akaanir Stoßtruppen Private first Class 72
    Zabulaza Larento Republic Food Service Barkeeper 25

    Vielleicht solltest du die ehemaligen Entfernen verwirrt nur und find ich meiner Meinung nach unnötig

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Canderous 8. September 2019 um 20:25

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 8. September 2019 um 20:25

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Theek 11. September 2019 um 19:16

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.