Bewerbung als Jedi-Jüngling

  • Jedi-Bewerbung

    Sehr geehrte EGM-Community,

    hiermit möchte ich mich als ein Jedi-Jüngling bewerben, ich wünsche viel Spaß beim Lesen!

    Gliederung:

    1. Persönliche Daten
    2. Stärken und Schwächen
    3. Ingame-Daten/GExtension Profil
    4. Online-Zeiten
    5. Warum bewirbst du dich als Jedi?
    6. Warum sollte man dich nehmen?
    7. Steckbrief
    8. RP-Story
    9. Schlusswort


    1. Persönliche Daten

    Ich bin Emanuel, 18 Jahre alt und wohne in Mecklenburg Vorpommern. Zurzeit besuche ich ein Gymnasium und in meiner Freizeit unternehme ich viel mit Freunden oder spiele auch sehr gerne. Ich interessiere mich auch sehr viel mit Medizin, genauer gesagt mit Psychologie, was auch mein Traumberuf ist.


    2. Stärken und Schwächen

    Stärken Neutral Schwächen
    ehrlich direkt
    nehme schnell was persönlich
    freundlich misstrauisch oft zurückhaltend
    hilfsbereit manchmal voreilig
    ziemlich lernwillig


    3. Ingame Daten

    Rang/Einheit Name/ID Level
    CPT T 187th Legion Youko 65-7571 115
    Private CT Gridlock 65-6561 37
    Ausbilder Youko 40
    Passiv-RP Piraten Hector Reacheru 9

    Hier ist mein GExtention-Profil: GExtention


    4. Online-Zeiten

    Ich kann natürlich nicht für jeden Tag eine genaue Zeit angeben, ich kann es jedoch allgemein einschätzen.

    Von Montag bis Freitag bin ich ca. von 16:30 bis 22:30 Uhr online, Samstag und Sonntag ca. 13:00 bis 3:00 Uhr morgens.




    5. Warum bewirbst du dich als Jedi?

    Ich bin schon länger auf dem Server aktiv, habe viele Erfahrungen als Clone gesammelt, jedoch suche ich neue Erfahrungen. Ich habe mir dann viele Gedanken gemacht, was ich noch auf dem Server machen könnte, da habe ich denn mit manchen geredet, die bereits Jedi's sind und es hat mich sehr angesprochen. Das ist auch der Grund, weswegen ich mich beworben habe.


    6. Warum sollte man dich nehmen?

    Da ich meiner Meinung nach kompetent und freundlich bin, sowie dass ich schon viel Erfahrung gesammelt habe und sehr lernwillig bin, sehe ich mich als Jedi geeignet.

    7. Steckbrief

    Name Akaan Nalo
    Alter 8
    Geburtsort Alderaan
    Rasse Mensch
    Augenfarbe Blau
    Geschlecht Männlich
    Haarfarbe Blond


    8. RP-Sory

    Vor langer Zeit war ich ein unerfahrener Jüngling. Damals kam ich in den Jedi Tempel und wurde herzlich begrüßt von den Ratsmitgliedern diese Wiesen mich ein und gaben mir alles was ich benötigte aber das Ganze war mir noch nicht ganz geheuer, da ich damals noch nicht gut mit fremden klar kam. Die ersten Tage im Jedi Tempel waren für mich Interessant da ich mit den anderen neuen Jünglingen durch das Gebäude eine Führung bekommen habe und viele Sachen über die Macht erfuhr.




    Die nächsten Monate darauf wurden dafür umso schwerer, da ich ein ängstlicher Junge war und nie wirklich viel mit anderen geredet habe. Bis zu dem Zeitpunkt an den ich Rene Amir kennenlernte. Dieser war ein Padawan und war selber noch in der Ausbildung. Er hat mich oft angesprochen und hat mich versucht irgendwie zu einem nicht so schüchternen Jungen zu machen, weil er mich immer alleine gesehen hat und sah das ich keine Freunde hatte aber ich habe ihn vielmals ignoriert aber das konnte ich irgendwann nicht mehr, da ich kein unfreundlicher Mensch bin. Wir haben uns erstmal unterhalten und waren sehr lange im Gespräch vertieft. Wir haben uns angefreundet und nach ein paar Wochen waren wir beste Freunde und er war für mich wie ein Bruder der mir durch die Ausbildung geholfen hat. Durch ihn bin ich nicht mehr so schüchtern gewesen und war auch viel offener zu anderen. Dadurch viel mir auch die Ausbildung leichter da wir zusammen trainierten, lernten und zusammen vieles machten. Da er und ich viel Lichtschwert Training machten, waren wir beide sehr gut darin und waren die Besten im Lichtschwert Kampf in den Jahrgängen. Dafür waren wir beide nicht so gut in der Macht, was aber kein Problem war, da wir uns verbesserten wenn wir uns gegenseitig unterstützten. Der Zeitpunkt kam als er seine Ritter Prüfungen machen musste, da sah ich ihn seltener. Nachdem er seine Prüfungen absolviert hatte, wurde er zum Ritter und unsere Wege trennten sich. Wir sahen uns nur sehr wenig. Das hieß für mich, das ich einen neue Freunde brauchte aber dank Rene war das kein Problem mehr und ich fand schnell wieder ein Freund und machte meine Ausbildung weiter, lernte und übte fleißig weiter.



    9. Schlusswort

    Das war meine Jedi Bewerbung!

    Danke für eure Aufmerksamkeit. Ich hoffe Sie hat euch gefallen. Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen.

    Liebe Grüße,

    Youko

    Derzeitig
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    34582-mod-png Moderator
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    501st Torrent CompanyCommanderCassidy
    RMC | Shadow TrooperCaptainS-59 Sterc
    Ehemalig
    187thMajorYouko
    Torrent Company Captain Rex
    Republic Intelligence ServiceSergeantS-59 Sterc
    TEBSergeantGridlock
    StoßtruppenStaff SergeantCas

    2 Mal editiert, zuletzt von YouKo (14. September 2019 um 21:42)

  • Bist ein netter Kollege und bist wirklich immer sehr engagiert.

    #dafür

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • YouKo 14. September 2019 um 18:20

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Jedi von Youko“ zu „Bewerbung als Jedi-Jüngling“ geändert.
  • Canderous 15. September 2019 um 20:04

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 15. September 2019 um 20:04

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Deltaa 22. September 2019 um 20:41

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.