Hüter wir brauchen dich! -Destiny 2

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Musik für die Stimmung


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hüter... Hüter? Augen auf, Hüter!


    Okay genug Cringe für den Anfang, wie vielleicht einige mitbekommen haben released Destiny 2 am 1 Oktober die neue Season sowie das neue DLC Shadowkeep

    und genau deswegen verfasse ich auch diesen Thread um Leute drauf aufmerksam zumachen und um eventuell einige für den dann am Samstag erscheinenden Raid mitzunehmen.

    Aber was ist denn eig. Destiny 2 und Shadowkeep und auf welcher Plattform wird es verfügbar sein?

    -Destiny 2 ist ein Science-Fiction-Szenario in Ego Ansicht und hat einige eher mäßige Hauptstory aber dafür umso bessere DLC Storys

    das Spiel ist nach Abschluss der Storys ein pures grind Game mit PVP/PVE Möglichkeiten.

    -Shadowkeep ist das DLC von Destiny 2 welches den Spieler zurück in den Vorgänger Destiny 1 schickt, das Alte Rüstungssystem, Alte Waffen und Rüstungen, eine neue "Schmiede" und die alten Raid bösse es könnte also bei Veteranen eine Träne kommen 8o.

    - Destiny 2 wird als Hauptgame ohne DLC's auf Steam verfügbar sein ebenfalls wird es möglich sein seine Charaktere von der XBOX,PS4 oder Blizzard auf Steam rüber zu bringen. Das DLC wird jedoch 34,99 Euro kosten und beinhaltet alle DLC's bis auf den Letzten Jahrespass (letzten 3 DLC's).

    Soviel gesagt dazu vielleicht finden sich ja hier einige die Lust hätten ein Fireteam oder sogar ein Raidteam zubilden.

    Haut rein ~ Kreptox



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • Die DLC's sind zu teuer für zu wenig Content. Wird schnell repetitiv. Hab es bereut es damals vorbestellt zu haben. "Remember, no Pre-Orders" hat sich bewahrheitet.

    Naja bei diesem DLC ist Bungie alleine dran ohne Activision du kriegst alle DLC's davor Kostenlos bis auf den Letzten Season pass und einen Battlepass mit einer extrem geilen Rüstung auch wird das alte System mit Rüstung usw. zurückkommen sowie Waffen Raid und Story.



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • Ben 21. Februar 2021 um 18:35

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Ben 21. Februar 2021 um 18:35

    Hat das Thema aus dem Forum Gaming nach Archiv verschoben.