Bugfixes und Ausbesserungen für Piloten

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin.

    Ich habe eine übersichtliche Verbesserungs-Liste für die Piloten wie folgt vorbereitet:
    - Player-Models wieder richten
    - Schadensanzeige der Raumschiffe fixen (falls möglich)
    - Dunkleres Gelb als Regimentfarbe, da der Name zu schwer zu lesen ist
    - Baracke einrichten (Bitte mich darauf ansprechen, wenn Zeit besteht)
    - Raumschiffaufstellung im Mainhangar neu anordnen
    - Spawnpunkte wieder richten

    Vielen Dank im Vorraus

    MfG, Link

    giphy.gif

    "May the Force be with you"

    Einmal editiert, zuletzt von Link (25. Februar 2016 um 22:47)

  • - Player-Models wieder richten

    Diese sollten nun passen, bitte prüfen.

    - Schadensanzeige der Raumschiffe fixen (falls möglich)

    Funktioniert diese noch immer nicht und wenn ja, was genau?


    - Dunkleres Gelb als Regimentfarbe, da der Name zu schwer zu lesen ist

    Ist die Farbe noch immer unpassend?

    - Spawnpunkte wieder richten

    Versuche mich mit dem neuen Spawn Point Manger zu beeilen.

  • @P4sca1
    -Playermodels sind wieder gerichtet
    -Das "Hull" bleibt auf 100% obwohl man schaden bekommt (Anzeigefehler)
    -Ja. Die Farbe ist noch immer zu hell und die Namen sind noch immer unleserlich

    Außerdem ist im !trooper menü "Jacosta" und Richard" mehr als nur einmal sogar 20 mal in der Liste stehend.
    Des Weiteren fände ich es gut, wenn die Whitelist für die Raumschiffe endlich gesetzt wird.

    giphy.gif

    "May the Force be with you"

    Einmal editiert, zuletzt von Link (29. Februar 2016 um 14:56)

  • -Das "Hull" bleibt auf 100% obwohl man schaden bekommt (Anzeigefehler)

    Schreibe mal den Autor an, der hat noch ein paar Sachen gut bei mir.

    -Ja. Die Farbe ist noch immer zu hell und die Namen sind noch immer unleserlich

    Mache sie dann was dunkler.

    Außerdem ist im !trooper menü "Jacosta" und Richard" mehr als nur einmal sogar 20 mal in der Liste stehend.

    Das hängt mit einem Bug zusammen, der kürzlich auf dem Sep Server vorhanden war, wo er die Datenbank vom Rep Server zum Inserten benutzt hat. Werde die doppelten Entries heute entfernen.

  • Mache sie dann was dunkler.

    Die Farbe ist nach einem Map Change nun um ca 20% dunkler. Sagt mir bitte ob es so okay ist.

    Das hängt mit einem Bug zusammen, der kürzlich auf dem Sep Server vorhanden war, wo er die Datenbank vom Rep Server zum Inserten benutzt hat. Werde die doppelten Entries heute entfernen.

    Die Duplicate Entries sind entfernt. Die Datenbank ist jedoch auf dem Status von heute morgen um 6:00 Uhr. Jeder der seitdem eine Whitelist Änderung gehabt hat, wird schon von unserem Team neu gelistet.


    Schreibe mal den Autor an, der hat noch ein paar Sachen gut bei mir.

    Haben zusammen den Fehler gefunden. Ein Fix wird bald kommen. Folgendes: Spawned man ein Schiff mit der gleichen Klasse ein 2. Mal, wird beim ersten Schiff die Damage Anzeige wieder auf 100 gestellt und die Damage Anzeige beider Schiffe verstellt sich nicht mehr. Schaden bekommen sie intern aber trotzdem, es wird nur im HUD nicht angezeigt.