Teambesprechungs Thema: Entfernung der Piloten

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ebenso finde ich es schwachsinnig, wenn ein Jedi seinen Transportflugzeug-Schein machen sollte, dass er dafür nicht direkt eine Einheit hat sondern aufgesplitterte Piloten die in jeder Einheit wie ein unnötiger Klecks vorhanden sind.

    Dafür hätte dann doch jeder Einheitsjedi seine eigenen Einheitspiloten, nicht?

    :P

  • Dafür hätte dann doch jeder Einheitsjedi seine eigenen Einheitspiloten, nicht?

    Lies nochmal.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Delta-7 ? Neues Piloten Schiff ?

    Jünglinge sind damit gefickt auf einigen maps.

    Abgesehen von meiner Meinung zum Vorschlag möchte ich anmerken, dass das hier nicht aussagekräftig ist. Delta-7 bringen die Jedi sich untereinander bei. Jünglinge fliegen eh nicht aufgrund ihrer fehlenden erlaubnis. Den 3. Punkt bzw. dessen Schlussfolgerung kann ich nicht nachvollziehen

  • Abgesehen von meiner Meinung zum Vorschlag möchte ich anmerken, dass das hier nicht aussagekräftig ist. Delta-7 bringen die Jedi sich untereinander bei. Jünglinge fliegen eh nicht aufgrund ihrer fehlenden erlaubnis. Den 3. Punkt bzw. dessen Schlussfolgerung kann ich nicht nachvollziehen

    Ich blicks selbst nicht.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Ich blicks selbst nicht.

    Ich glaube er meint damit wenn es keine Piloten mehr gibt. Wer holt die Jünglinge ab und wie sollen die dann in die Basis kommen wenn ein Padawan ohne Einheit mit denen die Basis erkunden will.

    Also nehmen wir mal an es gibt nur noch Einheitspiloten. Wie sollen dann Padawane ohne Einheit in die Basis kommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Klex (18. Oktober 2019 um 17:52)

  • Hevoc 20. Oktober 2019 um 08:38

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Hevoc 20. Oktober 2019 um 08:39

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.