Bewerbung zum Jedi Jüngling von Maloney

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 1. Vorwort


    Sehr geehrte CW:RP Community,

    das ist meine Bewerbung zum Jedi Jüngling.

    Ich wünsche euch viel Spaß beim durchlesen.


    2. Inhaltsverzeichnis:

    1. Vorwort

    2. Inhaltsverzeichnis

    3. Über mich

    4. Ingame-Daten

    5. Warum genau Ich ?

    6. Aktivität

    7. Was strebe ich als Jedi an?

    8. Steckbrief meines Jünglings

    9. RP-Story

    10. Schlussbemerkung


    3. Über mich

    Hallo, ich bin Philipp, bin 17 Jahre alt und mache zurzeit meine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik bei der Firma Trolli GmbH.

    Meine Hobbies sind unter anderem das Schlagzeug zu spielen was ich schon seit 7 Jahren mache, mich mit Freunden zu treffen oder mit Ihnen Games wie Garrys Mod, CS:GO oder auch Ghost Recon Wildlands zu spielen. Außerdem arrangiere ich mich bei einer evangelischen Jugendband.


    4. Ingame-Daten


    Einheit ID oder Erkennungsnummer und Name Rang
    Republic Intelligence Service S-46 Zulu Private First Class
    Stoßtruppen Bullet Massif
    Klonsoldat 55-7500 Nirvana Private


    5. Warum genau Ich?

    Ich möchte einen Jedi Jüngling bzw. einen Jedi verkörpern da ich interessiert an dem RP bin, welches die Jedi machen und gerne neue Spielerfahrungen als ein Jedi sammeln möchte.

    Darüber hinaus möchte ich meine Roleplay-Erfahrungen und mein Können als Machtnutzer verstärken sowie schulen.


    6. Aktivität

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag

    Samstag

    Sonntag
    17:00 Uhr - 20:00 Uhr 17:00 Uhr - 20:00 Uhr 17:00 Uhr - 20:00 Uhr 17:00 Uhr - 20:00 Uhr Ab 14:00 Uhr Ab 14:00 Uhr Ab 14:00 Uhr

    Das ist nur eine ungefähre Zeitangabe, ob ich wirklich immer an den Uhrzeiten kann liegt nicht fest.


    (G-Extensions Ausschnitt)

    SteamID32: STEAM_0:1:156969774

    SteamID64: 76561198274205277

    Steam Profil

    https://steamcommunity.com/id/Ljubav_is_Everywhere/


    7. Was strebe ich als Jedi an?

    Ich interessiere mich schon eine Weile lang für die Tempelwache, da ich auch eher jemand bin der passiver handelt und weniger redet, denke ich, dass diese Spezialisierung gut zu mir passen würde und ich mein RP als Tempelwache von Anfang an schon meistern kann.


    8. Steckbrief meines Jünglings

    Name: Zekrom Undur

    Alter: 9

    Spezies. Zabrak

    Heimat: Dathomir

    Größe: 1,38 m

    Haarfarbe: Dunkelbraun

    Augenfarbe: Grün

    Merkmale:

    Herausstechende Hörner auf dem Kopf sowie auf der Stirn und Tätowierungen auf der Stirn


    Stärken Schwächen

    Handelt fair

    Gelassenheit

    Diplomatisches Denken

    Zurückhaltend

    hohes Bedürfnis nach Rückzug und Ruhe

    Handelt lieber alleine


    9. RP-Story

    ,,Los Undur streng dich an und konzentriere dich auf die Macht, sie alleine gibt uns die Kraft die wir in etwas stärkeres Umwandeln, du schaffst das", sagte mir der Aufseher. Die Macht alleine ist eine bindende und allgegenwärtige Kraft die uns umgibt und uns stärkt. Der Aufseher erklärte mir erneut wie ich mich beruhigen kann um mich besser auf andere Dinge wie zum Beispiel die Meditation konzentrieren kann. "Die Art wie du sie einsetzt zeigt wer du bist, Zekrom. Steigere dein Wissen sowie den Bezug zur Macht."Man merkte schon, dass ich langsamer geatmet habe und immer entspannter wurde. Ich konzentrierte mich auf die Macht, und versuchte diesen Stein mithilfe der Macht zu bewegen.

    Plötzlich schaffte ich es auch, aber leider nicht lange genug. Es reichte immerhin für einen Meter. ,,Das kann doch nicht wahr sein, jetzt versuche ich schon so oft den Stein zu bewegen und schaffe es immer noch nicht", murmelte Undur genervt.

    Der Aufseher meinte zu mir: ,,Es ist nicht so schlimm wenn du es nicht auf Anhieb schaffst, große Meister haben schließlich auch klein angefangen, Übung macht den Meister, begib dich zu einem ruhigen Ort, das ist ganz deine Wahl. Konzentriere dich, atme tief ein und aus. Ich werde später wieder bei dir vorbeischauen."

    ,,Nun gut, Zekrom, konzentrier dich und beruhige dich, sagte ich zu mir. Ich werde das schon schaffen, und werde diesen Stein hunderte Meter weit bewegen können." Ich fing an mich zu konzentrieren setzte mich in den Schneidersitz und meditierte. Ich fiel in irgendeine Art Trance, war aktiv wach und irgendwie im Schlaf, es fühlte sich nicht schlecht an ich konnte tief in mich blicken und meine Verbindung zur Macht stärken. Ich versuchte erneut den Stein mit der Macht zu bewegen. Und ich schaffte es auch den Stein weiter zu bewegen als davor. Ich war von meinen Mächten erstaunt und konnte es nicht abwarten dem Aufseher meine Erfolge mitzuteilen.


    10. Schlussbemerkung

    Das war meine Bewerbung zum Jedi-Jüngling.

    Ich hoffe dir hat es Spaß gemacht die Bewerbung durch zu lesen.

    Für Fragen bin ich immer gerne im TS3 unter Maloney aufzufinden.

  • Canderous 10. November 2019 um 20:43

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 10. November 2019 um 20:43

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Deltaa 11. November 2019 um 09:20

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.