Bewerbung zum Flottencrewmitglied von Meric

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich grüße die Herren der Flotte,

    dieses Schreiben reiche ich ein um mich bei ihnen als Mitglied der Republikanischen Flotte zu bewerben und sie in kommenden Schlachten, sowie in den Aufgaben der Flotte zu unterstützen. Jedes Flottenmitglied möge mir daher unter diesem Beitrag, Kritik und Verbesserungsvorschläge zuteil werden lassen.

    Meine Reallife Daten

    Ich heiße Marc, meist Meric genannt und bin 19 Jahre alt. Ich lebe derzeitig im Bundesland NRW und absolviere eine Ausbildung als Kraftfahrzeug Mechatroniker mit dem Schwerpunkt PKW. Zu meinen Hobbies zähle ich das Zocken, den Kraftsport und das Angeln.

    Meine Ingame Daten

    Name Rang Einheit
    Marcus Deadrus
    Zivilist Jedi-Orden
    CT MJR HG Meric
    Major HG
    Klonkrieger
    CT PVT Meric
    Private Klonkrieger

    Zu beachten ist, dass der PVT für den FC genutzt werden würde.


    Online Zeiten

    Montag Dienstag Mittwoch
    Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Ab ca. 18 Uhr
    Ab ca. 18 Uhr Ab ca. 18 Uhr Ab ca. 18 Uhr Ab ca. 17:30 Uhr keine Limitierung
    keine Limitierung

    Steam und GExtensiondaten

    Steamlink Meric
    SteamID STEAM_0:1:104379873
    SteamID 64
    76561198169025475
    GExtension Meric


    Meine Stärken und Schwächen

    Stärken Stärken und Schwächen zugleich Schwächen
    Freundlich direkte Art Ich rede sehr viel
    Pflichtbewusst Diskussionsfreudigkeit Bei Diskussionen werde ich öfter lauter.
    Teamfähig Sollte man Leuten unrecht tun bzw. mich beleidigen kann ich impulsiv werden, je nach meine Reallife Situation.
    Organisatorisch veranlagt
    Kann objektiv handeln und lasse meine Emotionen nicht in meine Entscheidungen fließen.
    Geduldig


    Warum möchtest du der Flottencrew beitreten und was möchstest du erreichen?

    Nun, ich war bereits vor vielen Jahren in der FC damals noch geleitet von Tiger und später Passi. Dort habe ich als Vize Admiral gedient gehabt. Ebenfalls war ich eine kurze Zeit unter Yukki in der FC und habe daher auch wenn es eine lange Zeit her ist, eine gewisse Grunderfahrung über die FC.

    Jetzt aber zu den Beweggründen: Ich möchte der Flottencrew eine Hilfe sein. Sei es hierbei nun ob ich dafür sorgen, dass der Serverbetrieb fließend läuft oder ob ich dementsprechend in einem Event zusammen mit den Truppen agieren kann. Ich möchte die FC auf ihrem weiteren Werdegang begleiten und unterstützen.

    Zu meinen Zielen zähle ich es als TOC oder als BuEng mitsamt der FC und den betreffenenden Einheiten eine gute Beziehung aufzubauen. Es ist wichtig, dass man trotz seiner Strenge, die FC in einem guten Licht darstehen lässt, denn ohne ein gesunde Zusammenarbeit ist ein Miteinander auf dem Schiff nicht möglich.


    Mein Charakter

    *Bewerbungsgespräch wird geladen*

    Wie lautet ihr Name?
    Marc Dawn
    Wie alt sind sie?
    20 Jahre
    Von welchem Planeten kommen sie?
    Äußerer Rand
    Planet Stewjon
    Rasterkoordinaten K-19
    Woran sind sie schnell zu erkennen?
    An meinem stets strengen Gesichtsausdruck, sowie an meinen blauen Augen
    Was denken sie sind ihre Stärken und Schwächen?
    Stärken: Taktisches Geschick, Teamfähig, Diszipliniert und Loyal gegenüber der Republik
    Schwächen: Stark ausgeprägter Sarkasmus, strenges Auftreten gegenüber undisziplinierten Flottenmitgliedern, eine leichte Abneigung gegen Jedi
    Ihre Aussehensbeschreibung bitte:
    Schwarzes Haar, blaue Augen, 1,90 Meter groß, Rasse Mensch
    Familienstammbaum: Vater: Yusei Dawn
    Mutter: Akiza Dawn
    Geschwister: Keine


    Welches Aufgabengebiet möchten sie übernehmen?

    Ich möchte wie erwähnt entweder als TOC oder als BuEng aktiv der Flotte dienen um technische Abläufe oder eben Schlachtmäßige Abläufe gut zu koordinieren.

    Als gegebene Zusatzfraktion würde ich als BuEng natürlich den TEB nehmen ansonsten verzichte dankend auf eine, da ich mit allen Einheiten in Kontakt stehen möchte und nicht mit einer Einheit explizit.



    RP-Story:

    *2 Jahre vor den Klonkriegen*

    Der 17 Jährige Marc Dawn absolvierte seinen Gang an der Flottenakademie von Prefsbelt. Er war innerhalb seiner Klasse einer der besten Absolventen. Besonders gute Leistungen zeigte er im technischen Bereich als auch in der Führung von Gefechten mit seiner taktischen Finesse. Nach seinem Abgang von der Flottenakademie entschied sich Marc innerhalb der Republikanischen Flotte zu agieren und stieg dort bis zum Chief auf. In den kommenden Jahren verhielt sich die Galaxis immer unruhiger, doch bis zu dem Beginn der Klonkriege würden noch 2 Jahre verstreichen.

    *21 VSY: Schlacht von Sullust*

    Der mitlerweile 20 Jährige Marc Dawn erreichte mitsamt der Flotte das System des Planeten Sullust. Die KUS die greifbarer Nähe war begann die Schlacht zu eröffnen. Der Commander der Justice gab Marc den Befehl die Piloten innerhalb der Raumschlacht zu koordinieren. Marc's erster Befehl für die Piloten war es diese Bomber zu priorisieren währenddessen sein bester Freund die Geschütze auf die ankommenden Droiden Jäger fokussierte. Die Geschwader erledigten einen großartigen Job und kamen ohne große Verluste davon, jedoch war die Schlacht noch lange nicht vorbei. Asajj Ventress, eine Sith Attentäterin der Separatisten wirkte in dieser Schlacht mit und es sollte sich als schwieriger herausstellen, die Schlacht zu gewinnen als vorher angenommen. Mit Hilfe von Ventress gelang es der KUS nicht nur die Resolute, sondern auch die Justice zu zerstören. In der anschließenden Evakuierung musste Marcmit ansehen wie sein bester Freund die Kapseln nicht rechtzeitig erreichte und mitsamt der Venator in Flammen aufging. Die Schlacht wurde zwar von der Republik gewonnen, die Verluste hingegen waren jedoch höher als erwartet.

    *2 Tage nach der Schlacht von Sullust*


    Marc saß in seinen Räumlichkeiten. Immer noch stark getrübt von dem Verlust seines besten Freundes versuchte er einen Fehler in seinem Vorgehen zu finden, welchen er beseitigen kann. Nach längerer Zeit überkam ihn die Antwort. Seine Priosierung der Bomber war für den Anfang gesehen eine gute Idee, jedoch vergaß er den wichtigsten Punkt gegen die Separatistische Flotte: Die Masse. Die KUS konnte nicht mit unfassbar starken Fliegern strahlen, jedoch war die Masse schier unendlich. Diese Detail vergaß er und konzentrierte sich lediglich auf die Bomber.

    *Auf der Defense über Coruscant*

    Marc lief seine Runden über die Decks und unterhielt sich mit der Besatzung. Nach einiger Zeit erreichte ihn General Shaak Ti und sie unterhielten sich. "Ich merke das euch etwas bedrückt" merkte Shaak Ti an. "Das stimmt vor 2 Tagen kämpften wir über Sullust. Dort starb einer meine besten Freunde und ging samt der Justice in Flammen auf." erwiederte ich. Shaak Ti nickte. "Der Tod einer Person ist immer schmerzhaft, doch darüber hinwegzukommen und sich auf das hier und jetzt zu konzentrieren ist, dass was uns stärker macht. Gebt euch keine Schuld für seinen Tod, lebt weiter. Wenn ihr dies erreicht habt könnt ihr weitaus mehr erreichen als ihr es bist jetzt getan habt.". Die Worte Shaak Ti's gaben mir neue Hoffnung und ich arbeitete von diesem Tag stets an neuen Taktiken und Plänen wie wir die KUS besiegen könnten. Selbst der Commander der Flotte sah meine Engagement und beförderte mich zum Midshipman.

    Schlusswort

    Ich danke für das lesen der Bewerbung und erhoffe mir viel Feedback

    MFG Meric

    2 Mal editiert, zuletzt von Meric die Salzmine (16. November 2019 um 20:08)

  • Cheek 17. November 2019 um 18:17

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Cheek 17. November 2019 um 18:17

    Hat das Thema aus dem Forum Flotte nach Archiv verschoben.