Bewerbung zum Deathwatch Leiter

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • einfach-gaming.de/attachment/24214/

    Inhalt der Bewerbung

    -Kurze RL Info

    -IC Daten

    -Qualitäten für den Posten

    -Charakter Steckbrief

    -RP Story

    -Ts3 Name

    -GExtensions Link

    -Schlusswort

    Kurze RL Info

    Mein Name ist Hendrik, ich bin 18 Jahre alt und mache aktuell eine Ausbildung. In meiner Freizeit bin ich sehr gerne am PC oder spiele Schlagzeug.

    IC Daten

    Ingame kann man mich als folge Charaktere antreffen:

    Tempest ST Massif
    MD-18 TEB Mausdroide
    Reid Durham PassivRP Kleinkrimineller
    CT Abaddon Clonetrooper Private
    Ahtu Jedi Jüngling

    Qualitäten für den Job

    Ich bin für den Job als Leiter der Deathwatch geeignet, da ich viel Zeit habe, die ich in die Fraktion investieren kann, außerdem habe ich schon auf mehreren Servern Erfahrungen als Führungsperson erlangt.

    Charakter Steckbrief

    Name Odric Houss
    Alter 25 Jahre jung
    Geschlecht Männlich
    Bevorzugte Waffen Flammenwerfer und Jetpack Rakete
    Eigenschaften Sadistisch, Loyal, Freundlich/mitfühlend seinen Brüdern/Schwestern gegenüber, Gnadenlos
    Odric Houss in seiner Rüstung


    RP-Story

    Mein Name ist Odric Houss, ich bin 25 Jahre alt und der aktuelle Leiter der Deathwatch. Meine Eltern Rogdan und Misori, zogen mich als Mitglied der Deathwatch auf, aber da sie nicht viel für die Traditionen übrig hatten, lernte ich z.B. nie Mando'a. Als ich 5 Jahre alt war, begann mein Vater mit mir zu trainieren. Mit 7 Jahren lernte ich das schießen mit einem Blaster. An meinem 10. Geburtstag schenkte mir meine Eltern ein Jetpack und einen Blaster. Mir wurde dann auch beigebracht mit einem Jetpack zu fliegen und später auch, wie man, während des Fluges, präzise schießt. Der damalige Leiter der Deathwatch Rhonx Blas wollte, dass ich sein Nachfolger werde und so trainierte er mich persönlich. Er brachte mir bei, wie ich mit der Jetpack Rakete schieße und auch, wann der Flammenwerfer sinnvoll ist und wann nicht. Mit 15 Jahren tötete ich die erste Person, ein Mensch, der unsere Basis ausspionierte. Ich entdeckte ihn und flog direkt zu ihm, er nahm seinen Blaster und schoss nach mir, aber ich wich dem Schuss aus und erwiderte das Feuer. Ich traf sein Arm und er ließ seinen Blaster fallen. Ich schoss ein Seil auf ihn und fesselte ihn damit. Ich brachte ihn zu Rhonx und dieser fragte den Mann aus. Scheinbar war der Mann von der Mandalorianischen Geheimdienst und er sollte überprüfen, ob wir eine Gefahr für Mandalore sein könnten. Rhonx gab mir den Befehl ihn zu erschießen, ich nahm meinen Blaster und erschoss ihn.

    Ein paar Wochen später tauchte die Mandalorianische Garde auf, scheinbar hatte Rhonx den Kopf des Spiones an sie gesendet. Sie waren eindeutig in der Überzahl und Rhonx gab den Befehl zum Angreifen. Ich flog zu einer erhöhten Position und begann die Garde unter Beschuss zu nehmen, während diese das Feuer erwiderten. Ich schoss eine Rakete auf sie ab und wechselte dann meine Position, als ich einen Schrei hörte. Ich flog zurück in die Basis und suchte nach Rhonx, der grade geschrien hatte. Als ich ihn fand, war es zu spät, er war Tot. Als ein andere Deathwatch Truppler das sah, sagte er zu mir, dass ich jetzt das Kommando habe und, dass er den Rückzug empfehlen würde, da wir überrannt wurden. Ich folgte dem Rat und befahl den Rückzug, wir flogen zu dem Höhlensystem, welches etwas weiter von unserer Basis entfernt waren und suchten dort Schutz. Ein paar Gardisten kamen uns hinterher geflogen, aber die waren kein Problem für uns und wir töteten sie. In den folgenden Tagen versteckten wir uns in dem Höhlensystem, die Garde suchte zwar in diesem Höhlensystem nach uns, aber wir kannten die Höhlen in und auswendig und so konnten wir verhindern gefunden zu werden.

    Nach ungefähr einer Woche entschied ich, dass es das beste wäre, wenn wir uns erstmal ganz zurück ziehen und neue Leute anwerben und so stahlen wir ein Schiff und flogen weg von Madalore...


    TS3 Name

    Mein Aktueller TS3 Name ist Abaddon

    GExtension Link

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198049690814

    Schlusswort

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ihr hinterlasst konstruktive Kritik.


  • Why not . Wenn du aktiv bist solls mir recht sein bist aber so auch ein cooler Dud Der Posten ist immernoch besetzt da Rösch nie abgegeben hat

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • Jo solltest du angenomen werden, kann ich dir dann die Dokumente etc. zukommen lassen, welche die DW benutzt.

    Wir haben Dokumente?

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • Leomon 25. November 2019 um 10:10

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Andi^Snox 4. Dezember 2019 um 20:16

    Hat das Label von Aufgeschoben auf In Arbeit geändert.
  • Glow. 9. Dezember 2019 um 12:58

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Angenommen , mit unbefristeter Testzeit.

    Vorschläge o.ä. werden mit mir abgesprochen, ebenso DW Bewerbungen sollten unter die vorhergesehenen Aufnahmekriterien fallen. Ich bitte den orginal DW Vorschlag zu lesen, da dort alles angesprochene geschildert wurde.