Bewerbung zum Jedi Jüngling von Ender

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • |Bewerbung zum Jedi Jüngling|

    |Gliederung|

    Vorwort

    Über mich

    Game Daten

    Stärken/Schwächen

    Warum ich als Jedi

    RP-Geschichte

    Steckbrief des Chars

    Schlusswort

    |Vorwort|

    Hallo liebe EGM Community, in dieser Bewerbung erfahrt ihr wie und warum ich mich als Jedi Jüngling auf CW:RP Bewerben möchte.

    |Über mich|

    Mein Name ist Oskar und ich bin 16 Jahre alt und besuche derzeit die 9. Klasse in Magdeburg. Nach meiner Schulzeit in der Gemeinschaftsschule Strebe ich ab der 11. Klasse ein Fachabitur in Informationstechnik an. In meiner Freizeit Fotografiere ich, spiele Gitarre oder bin mit meinen Freunden draußen.

    |Ingame Daten|

    Name | Ender [Derzeit Lore Char Gaffa]

    Einheit | TEB

    Rang | Sergeant

    |Stärken|Schwächen|

    Stärken

    -Konzentrationsfähig

    -Teamfähig

    -Kritikfähig

    -Annahmefähig [Wen mir jemand einen Vorschlag macht, gehe ich darauf ein]

    Schwächen

    -Etwas Schüchtern

    -Leichte Rechtschreibfehle
    -manchmal Falsche Ausdrucksweise [Weshalb ich auch einen Strike gekriegt habe. (Nochmal Srry an den ST)]

    |Warum ich als Jedi|
    Ich möchte gerne ein Jedi werden, da ich das RP dieser Recht interessant finde und wirklich gerne einmal selbst als Jedi spielen würde. Außerdem würde ich gerne auch als Einheitsjedi tätig sein und mir meinen eigenes Lichtschwert bauen.

    |RP Geschichte|

    |Die Sonne steigt langsam auf und ist am Horizont von Mandalore zu sehen|
    Der kleine Morgan Sell erwacht langsam und reibt sich die verschlafenen Augen. Es klopft an der Tür, es ist eine Weibliche Stimme zu hören die ruft: "Morgan, jetzt steh endlich auf die anderen sind schon fast fertig und du liegst noch im Bett, beeil dich!". Langsam klettert der kleine Junge aus dem Bett und holt sich neue Sachen zum Anziehen aus dem Schrank. Als er nun fertig mit Anziehen war ging er zur Tür um zum Frühstück zu gehen.
    Freundlich wurden alle Schützlinge des Waisenhauses begrüßt und das Frühstück wurde begonnen. Während des Frühstücks fragte ein anders Waisenkind Morgan ob sie nach dem essen Ballspielen wollen. Morgan nickte mit grinsen im Gesicht.

    |Nach dem Frühstück|
    Als nun das essen vorbei war rannten alle Kinder mit Freuden hinaus ins freie. Auf einem Spielplatz der nicht weit vom Waisenhaus entfernt war spielten 4 der Kinder zusammen mit Morgan Ball. Plötzlich kamen drei ältere Kinder und fingen an Morgan und seine Freunde zu ärgern. Nach kurzer Zeit warf einer der drei Kinder den Ball mit voller Kraft in Richtung von einem Freund Morgans, dieser reagierte Eigenartig und riss Ruckartig seine Hände in Richtung seines Freundes. Plötzlich nahm der Ball der kurz vor dem Freund war eine andere Flugrichtung an und traf den Werfer mit voller Wucht ins Gesicht. Dieser kippte vor Schreck nach hinten und viel mit einem lauten WUMMS zu Boden. Morgan und seine Freunde rannten so schnell es ihnen ihre kleinen Beine erlaubten in Richtung des Waisenhauses. Kurz vorher stoppte Morgan und sagte, das sie niemals jemand etwas davon erzählen durften...

    |Derweil auf
    Couruscant|

    Obi-Wan zu Yoda: "Hier habt mich rufen lassen Meister?" "Ja, getan ich das habe. Eine Erschütterung der Macht gespürt ich habe. Von Mandalore aus sie kam" sprach Yoda: "Geht Meister Kenobi, reist nach Mandalore und findet heraus was diese Erschütterung zu bedeuten hat."
    Obi-Wan ging zu seinem Delta 7 Sternenjäger, aktivierte alle Systeme und startete in Richtung Mandalore.

    |Wieder auf Mandalore|
    "Obi-Wan, was für eine Freude. Was verschafft mir deinen Besuch?" fragte ihn Satine Kryze als sie ihn sah. Er antwortete ihr und erklärte ihr die Situation und warum er hier wäre. Satine war verwundert das es gerade hier auf Mandalore eine Erschütterung der Macht gegeben haben soll, lies ihn aber davon ziehen und widmete sich den Vorbereitungen des nächsten Senats treffen. Obi-Wan folgte der Spur und kam nun am Waisenhaus in dem auch Morgan lebte an. Er beobachtete wie der Junge gerade probierte einen Ball mit Hilfe der Macht anzuheben und ihm dies auch teilweise gelang. Er trat in das Haus ein und erkundigte sich über diesen Jungen.

    |Büro der Waisenhaus Leiterin|
    Die Waisenhausleiterin erzählte Kenobi die Geschichte des jungen Morgan Sell und erklärte ihm, das seine Eltern bei einem Angriff der Deathwatch ums Leben kamen. Sie erzählte im auch das der Junge schon als erster seines alters das Sprechen erlernte und in vielen Dingen etwas fortgeschrittener war als die anderen. Obi-Wan erklärte ihr von wem er geschickt wurde und wer er sei. Er erzählte ihr das in dem Jungen viel Potenzial stecke und er durchaus im Stande wäre, ein Mächtiger Jedi zu werden. Als die Waisenhausleiterin dies hörte war sie ziemlich überrascht. Willigte aber ein das Obi-Wan den Jungen mit nach
    Couruscant nehmen dürfte, wen der Junge es auch möchte.


    |Im Zimmer von Morgan|
    Obi-Wan erzählte dem jungen Morgan was für ein Potential in ihm stecke. Und das die Jedi ihm lehren können wie er dies für das richtige Einsetzen kann. Ohne lange zu überlegen willigte Morgan ein. Nach einem rührseligem Abschied machten sich Morgan Sell und Obi-Wan Kenobi auf den Weg nach
    Couruscant…

    |Steckbrief|
    Name I Morgan Sell
    Alter I 7 Jahre
    Rasse I Mensch
    Heimat I Mandalore
    Eigenschaften I Kreativ, Hilfsbereit, Technik Interessiert

    |Schlusswort|

    Vielen Dank fürs Lesen meiner Jüngling Bewerbung. Ich hoffe ihr hattet Spaß dabei und verzeiht mir das ich einen Strike wegen OOC in IC habe. Ich freue mich auf Positive Antworten ^^

    MFG Ender

    Einmal editiert, zuletzt von EnderReturn (16. März 2019 um 17:07)

  • EnderReturn 15. März 2019 um 21:08

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Jedijünglin von Ender“ zu „Bewerbung zum Jedi Jüngling von Ender“ geändert.
  • [tabmenu]
  • Die RP Story muss sich um deine Jünhlingszeit drehen und am Besten du zeigst in der Story mehr von deinem Charakter.

    Also meiner Meinung nach habe ich viel von dem Charakter gezeigt. Was das andere angeht verstehe ich nicht richtig. Ich habe mir viele RP Storys durchgelesen und habe so gut wie nie jemanden über eine Jünglingszeit schreiben gesehen

  • Canderous 17. März 2019 um 20:28

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 17. März 2019 um 20:28

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Hevoc 20. März 2019 um 17:17

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.