Bewerbung zum Test Moderator I Gibson

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Moderator von Gibson

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    1.Vorstellung

    2.Erfahrungen

    3.Charaktere

    4.Online Zeiten

    5.Kontaktdaten

    6.Ziele

    7.Warum ich?

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    1.Vorstellung

    Schönen Guten Tag mein Name ist Tim, ich bin 17 Jahre alt Ich lebe außerhalb von Ulm. Ich bin in der 10 Klasse eines Gymnasiums.Ich werde im Sommer nächsten Jahres eine Ausbildung beginnen als Groß-und Außenhandelskaufmann.

    Außerdem spiele in meiner Freizeit Fußball und Tennis.

    Ich beschäftige mich in meiner Freizeit sehr gerne mit Rollplay,egal ob es in Garrys Mod,Arma 3,GTA 5 oder anderen spielen ist.Auf EGM bin ich das erstemal auf den ImP RP Server gejoint da dieser mir von einem guten Freund empfohlen wurde.

    Nun genug zu mir,was sind mein Stärken und Schwächen


    Stärken und Schwächen von mir

    Stärken Schwächen
    >Ich kann auch auf Spontane Situationen schnell und gut reagieren >Misstrauisch
    >Ich habe Überzeugungskraft und behandle jeden mit Respekt >Ab und zu bisschen verpeilt
    >Ich selber behalte in stressigen Situationen einen kühlen Kopf und versuche das Beste daraus zu machen
    >Ich lerne sehr gerne neue Leute kennen und nehme auch Kritik zu Herz >Erfahrung im Bereich Support
    >Behandle jeden im Support gleich

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    2.Erfahrungen

    Wir beginnen mit meiner Team Erfahrungen,ich war in 5500h Arma 3 Stunden schon auf jeglichen Servern auf den verschiedensten Posten verteilt beispiele hierfür sind z.B Venias Life Administrator,Moneyrain RP Supportleitung und noch viele viele mehr,durch diese Erfahrung konnte ich schon viel lernen was das Thema Support und Spielerzufriedenheit angeht.

    In meinen 1000h Garrys Mod Stunden war ich jedoch nur wenig in einem Team,aber dennoch vertreten. Ein Beispiel ist HDR:RP.

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    3.Charaktere

    Name

    ID/Rang/Einheit


    Level

    Gibson

    1st Captain ARC

    113

    Roc

    1st Captain ARC


    104

    Suul

    501th LT


    83
    Xean Savait Mandolorianer 70
    HDR:RP Gibson Test Moderator -

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Montag

    ab 13:00 Uhr

    Dienstag

    ab 13:00 Uhr

    Mittwoch

    ab 13:00 Uhr

    Donnerstag

    ab 13:00 Uhr

    Freitag

    ab 13:00 Uhr

    Samstag & Sonntag

    ab 12:00 Uhr

    https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198082014576

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    4.Kontaktdaten

    TS Name :Gibson

    GMod:Roc/Gibson/Suul

    Player ID:76561198082014576

    Steam Profil:https://steamcommunity.com/profiles/76561198082014576

    Youtube.https://www.youtube.com/channel/UCDnEa…w_as=subscriber


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    5.Warum ich?

    Das ist immer so eine Frage .... aber kurz gesagt bin ich sehr Motiviert und auch relativ Erfahrung ,was mich für diesen Posten Qualifiziert.Außerdem Qualifizieren sich meine 900h Stunden auf CWRP. Ich möchte mich aber auch damit Auszeichnen das ich wie oben genannt in Arma 3 schon sehr viel Team Erfahrung gesammelt habe.

    Also zusammengefasst

    1. Motiviert
    2. Erfahrung
    3. starkes Interesse

    So wisst ihr warum ihr mich nehmen solltet aber warum will eigentlich ins Team?

    Ich spiele nun schon eine ganze Weile und hab dabei sehr viele nette Leute kennengelernt und nur selten nicht so nette User,ich hab dadurch mein Wissen über das Regelwerk immer weiter gebildet und durch die ganzen Leute auch Aspekte kennen gelernt,was die User für Ansichten haben.

    Ich möchte den Usern und dem Team weiterhelfen und selbst mich natürlich weiterbilden und mein Wissen natürlich weiterbilden,meine Verantwortung ist mir dabei durch aus Bewusst und gibt mir auch irgendwie einen Reiz,weil ich sehr gerne Verantwortung übernehmen.


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    6.Meine Ziele

    Ich könnte jetzt die üblichen Gründe nennen wir den Spielern helfen usw,aber für mich ist das selbstverständlich.Mir ist es wichtig das Regelwerk so durchzusetzen,damit die Spieler wissen das Regelverstöße gerecht geahndet werden ,aber der Spielspaß erhalten bleibt.Außerdem ist mir wichtig das die Leute mich wegen jeder Kleinigkeit nerven können.

    Also zusammengefasst:

    1. Spieler helfen
    2. Regelwerk durchsetzen
    3. Spielspaß erhöhen und erhalten
    4. Bei jeder Kleinlichkeit zur für Verfügung stehen

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Viel Spaß beim lesen und ich freue mich eure Kritik zu lesen und eure Fragen zu beantworten.

    Gibson

    CWRP
    Einheit Rang Name
    Jedi Schatten Suul
    CWRP Früher
    Einheit Rang Name
    Passiv RP RSK Captain Gazo
    Passiv RP Erfahrener Mandalorianer Xean Savait
    327th Major Gibson
    2nd Airbone Sergeant Major Sidecore
    327th First Captain ARC Ehrenmitglied✯ Gibson
    501th Jedi Major Suul
    RFS Barmeister Schmibson Joe
    Clone Trooper Commander EhrenmitgliedI Last CMD Roc
    AARC I 501thIGM Lieutenant Ehrenmitglied Naastar
  • Cheek 24. November 2019 um 12:37

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • snookzz 24. November 2019 um 19:20

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Bist sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Kannst es auf jeden Fall packen.

    #Dafür

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Ehrenmann #Dafür

    Andere Gründe wurden bereits genannt.

    Also mit diesem Zitat konntest du mich überzeugen somit hast du mein Dafür. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von .Slight (28. November 2019 um 18:43)

  • Leomon 30. November 2019 um 20:23

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.