Klappe die Zweite | Ender's Bewerbung zum Teammitglied


  • Bewerbung zum Teammitglied/Moderator auf CloneWars:RP

    Gliederung


    1. Vorwort

    2. Über mich / Wer bin ich auf EGM

    3. Meine Ziele und warum ich als Teammitglied

    4. Meine Erfahrungen mit Gmod

    5. Infos zu meinen Onlinezeiten

    6. Stärken und Schwächen

    7. Schluss


    Vorwort

    Hey und danke fürs Lesen meiner Bewerbung liebe EGM Community. In den folgenden Texten erkläre ich euch warum ich Moderator werden möchte, meine Ziele und was ich bisher auf EGM geleistet habe.

    Über mich / Wer bin ich auf EGM

    Ich heiße Oskar und bin derzeit 16. Jahre alt. Ich besuche die 10. Klasse und habe vor nach meiner Schulzeit strebe ich derzeitig eine Ausbildung als Zöllner im mittleren Dienst an, wobei ich bei diesem derzeitig schon durch die Auswahlverfahren bin. In meiner Freizeit bin ich gern draussen und Fotografiere. Zu meiner Freizeit gehört aber auch einerseits das dasein auf CW:RP sowie das Gitarre spielen. Auf CW:RP bin ich Hauptsächlich als ST CPL unterwegs. Ab und zu auch wieder als Jedi. Wen ich kein RP betreibe bereite ich warscheinlich ein Event vor oder mach derzeit eins!

    Rollen auf CWRP im Überblick

    ST CPL Boom

    Jedi Ritter Morgan Sell

    PassivRP Kopfgeldjäger

    Eventleiter Ender

    GExtension

    https://www.einfach-gaming.de/…user&id=765611982923803 | Zu Verwarnungen und Bans Informiere ich gerne in einem Persönlichem Gespräch


    Meine Ziele und die Begründung für "Warum ich als Teammitglied"

    Ich habe viele Ziele. Eines der wichtigsten Ziele aber ist das ich den Spielspaß für alle Spieler erhalte, indem ich einerseits Parkours, Fahrzeuge oder sonstiges Spawne oder den Leuten im Support helfe. Ein anderes wichtiges Ziel währe, dass ich helfe den Server mit guten Vorschlägen zu verbessern, oder indem ich neuen Usern helfe. Diese Ziele möchte ich auch gerne als Gründe nehmen warum ich Teammitglied werden möchte. Ich möchte zudem nun gern diesen Titel auch nutzen m als Eventleiter auf auf dem Hauptserver Events zu beseiten, um den Usern in dieser Richtung mehr Spielspaß zu bringen. Ich würde auch gerne nach Annahme meiner Bewerbung dem Bauteam beitreten um dieses auch zu Unterstützen.


    Meine Erfahrungen mit Gmod

    Erfahrungen sammelte ich als Moderator auf dem SG:RP Server von EGM. Ich war schon auf verschiedensten Servern und Comunitys und lernte jedesmal neue Systeme und Arten einen Server zu verwalten kennen. Das am meisten genutzte war wohl ULX, welches derzeitig auch unser System ist. Mit Funktionen, Dupilaktionen und anderem GarrysMod Internen Stuff kenne ich mich durch meine Zeit als Eventleiter aus, trotz dessen das ich jeden Tag etwas neues Lerne.


    Infos zu meinen Onlinezeiten

    Ich gebe aus gutem Grund keine Onlinezeiten an. Onlinezeiten sind nie genau da sich diese durch verschiedenste Sachen ändern können. Gewiss kann man sich aber sein das ich bis auf Montags fast immer Online kommen kann.

    Stärken und Schwächen

    Stärken

    - Konzentrationsfähig

    - Teamfähig

    - Kritikfähig
    - Annahmefähig

    - Kreativ

    Schwächen

    -Manchmal etwas in Vertäumt

    -Bin jemand der schnell mal aufgeregt ist

    -Ab und zu etwas Schüchtern

    Schluss

    Ich bedanke mich bei euch für das lesen meiner Bewerbung und freue mich über Kritik und Verbesserungs Vorschläge.

    MFG Ender

    PS

    Den Bann wollte mir Boost eigentlich vor ca. 5 Monaten entfernen, nunja. Hab ihn immer noch ;D

    Einmal editiert, zuletzt von EnderReturn (24. November 2019 um 12:06)

  • Cheek 24. November 2019 um 12:36

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • DLcWKMj.png

    Bewerbungsgespräch mit Klark im Forum und Ghostz geführt

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ghostz 26. November 2019 um 17:03

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Leomon 30. November 2019 um 20:24

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.