Klappe die Zweite | Ender's Bewerbung zum Teammitglied


  • Bewerbung zum Teammitglied/Moderator auf CloneWars:RP

    Gliederung


    1. Vorwort

    2. Über mich / Wer bin ich auf EGM

    3. Meine Ziele und warum ich als Teammitglied

    4. Meine Erfahrungen mit Gmod

    5. Infos zu meinen Onlinezeiten

    6. Stärken und Schwächen

    7. Schluss


    Vorwort

    Hey und danke fürs Lesen meiner Bewerbung liebe EGM Community. In den folgenden Texten erkläre ich euch warum ich Moderator werden möchte, meine Ziele und was ich bisher auf EGM geleistet habe.

    Über mich / Wer bin ich auf EGM

    Ich heiße Oskar und bin derzeit 16. Jahre alt. Ich besuche die 10. Klasse und habe vor nach meiner Schulzeit strebe ich derzeitig eine Ausbildung als Zöllner im mittleren Dienst an, wobei ich bei diesem derzeitig schon durch die Auswahlverfahren bin. In meiner Freizeit bin ich gern draussen und Fotografiere. Zu meiner Freizeit gehört aber auch einerseits das dasein auf CW:RP sowie das Gitarre spielen. Auf CW:RP bin ich Hauptsächlich als ST CPL unterwegs. Ab und zu auch wieder als Jedi. Wen ich kein RP betreibe bereite ich warscheinlich ein Event vor oder mach derzeit eins!

    Rollen auf CWRP im Überblick

    ST CPL Boom

    Jedi Ritter Morgan Sell

    PassivRP Kopfgeldjäger

    Eventleiter Ender

    GExtension

    https://www.einfach-gaming.de/…user&id=765611982923803 | Zu Verwarnungen und Bans Informiere ich gerne in einem Persönlichem Gespräch


    Meine Ziele und die Begründung für "Warum ich als Teammitglied"