Entbannungsantrag von Morgan

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich möchte jetzt einen zweiten versuch wagen.

    Plattform/Server: EGM CW:RP Server

    Dauer: Permanent

    Gebannt von: Kisho und Leomon


    Dein Steamname: PABLOKK

    Deine SteamID: STEAM_0:1:482866672

    Dein Nutzer-Name: Morgan


    Der Grund warum du gebannt wurdest: (Persönliche Banns)

    Fail Rp,Trolling,Keine Intresse am RP,Respektlosugkeit,Lügen im Support




    Entschuldigung: Also.Ich bin als troll bekannt.Jedoch möchte ich alles was ich getan habe hinter mir lassen und alles neu anfangen.Es tut mir leid für diese Respektlosigkeit und alle anderen Gründen.Ich möchte meine gute Seite zeigen und nicht wie immer 29 Dislikes sammeln.Ich weiß das dieser entbannungsnatrag mehr als 31 Dislikes haben wird,jedoch möchte ich euch sagen das ich mich so bessern werde,das ihr den alten Morgen mit dem neuen garnicht mal vergleichen könnt.Es tut mir leid für diese schreckliche Zeit die ich bei euch verbracht habe,ich möchte mich bessern.Ich verspreche es!


    MFG Morgan

    Einmal editiert, zuletzt von Morgan (25. November 2019 um 10:51)

  • Boost teilte dir in deinem letzten Entbannungsantrag schon mit, dass du eine 3 Monatige Sperre für Entbannungsanträge hast, dies war am 15.10.2019. Deine Sperre geht noch bis mindestens 15.01.2020. Aus diesem Grund ist dein Antrag abgelehnt.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Leomon 25. November 2019 um 10:58

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Hey Morgan. Wie ich dir auch geschrieben habe, solltest du dich erst nach diesen drei Monaten erneut melden. Warum auch immer, hast du diesen Entbannungsantrag gestellt, aber deine Zeit für deine Entbannung wird sich nun auf weitere sechs Monate stützen. Das ist wirklich Frech.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg