Die erste Schlacht von Geonosis Replica / Hättet ihr Lust drauf?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Naklar nutzen wir die, tu hast die vom Server gelöscht weil wir Zuviel Speicher verbraucht haben.

    Wir haben die PM's wieder mit einem Vorschlag hinzugefügt.

    Danke für die Erinnerung :3

    Vllt sollte man dafür auch einfach nen kleines Pack mit Phase 1 Skins draufmachen die bissl neutraler sind.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Ich sehe sowas immer sehr Kritisch, besonders wenn sich die Leitenden Personen zu sehr an das Skript klammern und die Spieler gegen ihren willen irgendwo hin zwängen nur mit der Begründung das war da aber auch so.

    Gegen große weit ausgeplante und umfangreiche Events habe ich nichts, doch gegen nachgespielte "Scenen" schon.

    Kann die Meinung hier nur teilen.

  • Das Konzept wird schon mal im Rohbau ausgearbeitet

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • Trap 1. Dezember 2019 um 23:05

    Hat das Label von Laufende Umfrage auf Umfrage beendet geändert.