Bewerbung zum CW:RP Teammitglied | by Neal

• ZwnwaqH.png

Hallo und herzlich Willkommen liebe Einfach-Gaming Community zu meiner Bewerbung zum Teammitglied auf dem CloneWars:RolePlay Server. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und hoffe euch hat die Bewerbung gefallen. Sollte dies nicht so sein hoffe ich, dass ihr dies konstruktiv unter der Bewerbung kritisiert. Ich freue mich auf ein Bewerbungsgespräch mit dem Team! Ich bedanke mich nochmal für eure Aufmerksamkeit und wünsche euch noch einen wunderschönen Tag!

Mit freundlichen Grüßen

Neal

EB1m8Ks.gif

3 Mal editiert, zuletzt von itzonelightning | nick (26. November 2019 um 19:35)

• Cheek 26. November 2019 um 19:46

Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Cheek 26. November 2019 um 20:11

Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Zitat von Letzte CWRP Bewerbung von Neal

Moin.

Also ich denke wir verstehen uns recht gut, du hast Humor, hast anscheinend schon erfahren als TM, bist schon erfahren auf CWRP und hast dir auch schon einen Namen gemacht. Auserdem ist das eine sehr anschauliche Bewerbung. Aber was ich bei dir als riesen Kritikpunkt sehe ist ,dass wenn du einen Rang/Posten mit Verantwortung und ein wenig Macht hast, dann lässt du gerne und relativ oft mal eine Arrogante und nicht so schöne Seite an dir raushängen. Wenn du diese Seite an dir zeigst dann muss ich leider sagen verbringe ich meine Zeit leider lieber alleine als mich über dich zu ärgern. Versteh mich bitte nicht falsch, denn das ist absolut nicht böse gemeint, sondern nur meine Objektive Meinung. Ich werde nicht gegen dich argumentieren o.ä. aber meine Stimme bekommst du nicht. Aufgrund genannter Gründe.

LG Glow.

• Ich stimme Glow. völlig zu mit deiner Arroganz. Ich weiß ja nicht ob es daran liegt, dass du denkst, dass wir richtig enge Freunde sind, aber die letzten Male meintest du die ganze Zeit Kommentare aufgrund meiner Aussprache zu äußern. Bei Leuten die ich genug kenne und mit denen ich im TS chille kann ich es verstehen, aber ich habe mit dir zuletzt vor einem halben Jahr oder sowas im TS gesprochen, da kann ich es halt nicht verstehen.

Als ich dich am Anfang kennengelernt hab, wegen diesen Gerüchten, dass du deinen Gegen-Bewerber schlecht geredet hast, warst du noch so ziemlich nett drauf. Ich weiß nicht ob das Verhalten nur da war um zu zeigen, dass du nett bist und, dass man dir vertrauen kann, aber jetzt verhältst du dich nicht wie früher einmal. Auf IvR:RP habe ich dich wenig gesehen was produktives für das Team zu machen, du warst einfach nur im Team und ich habe dich nie bemerkt. Ich gebe dir ein dagegen für den Moderator Posten aufgrund der genannten Gründe.

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Purge (26. November 2019 um 21:30)

• Ziehe meine Bewerbung aufgrund dessen, dass ich mich erstmal nach nachdenken auf andere Dinge konzentrieren Möchte und es wann anders nochmal versuche. Ich nehme mir die Kritik zu Herzen und werde auch mein bestes tun es zu verbessern

kann weg Passi  Leomon  Cheek

• Summe 26. November 2019 um 21:38

Hat das Label von In Arbeit auf Zurückgezogen geändert.