Entbannungsantrag/Entschuldigung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • steakboy the original es wird doch wohl nicht so schwer sein die Vorlage zu kopieren und die leeren Fehler mit deinen Informationen zu füllen.

    Ebenso, Trolling wird nicht gern gesehen. Also unterlass sowas, wie eben mit dem "auf den Arm nehmen", wobei man jemandem unterstellt beleidigt zu haben.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Also Jungs jetzt mal ehrlich. Wir hatten schon mal Leute die vor 2, 3, 4 Jahren gebannt wurden und ungefähr genau so ein Text geschrieben haben. Wieso weint mann jetzt wegen sowas?

    Mein Vorschlag :

    Ladet den jungen im Teamspeak ein zu einem Gespräch. Vielleicht kann er noch ein bisschen den Vorgang sagen anstatt schreiben und etc.

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Hallo,
    hiermit lade ich dich auf ein Gespräch im TS an. Komm im laufe der nächsten 7 Tage auf den TS und schreib mich an für ein Gespräch. Falls du probleme hast mich zu finden können wir gerne einen festen Termin ausmachen.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Hallo Cipe,

    Da du nicht auf meinen Vorschlag geantwortet hast schlage ich vor, das wir heute Abend ins Gespräch kommen.

    Mit Freundlichsten Grüßen

    Steakboy The Original

    Sorry ich hatte am Montag Abend gewartet. Heute Abend klingt gut. Ich bin so gegen 18:00 anzutreffen im teamspeak.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Hiermit wirst du entbannt. Ich überprüfe dein Profil in regelmäßigen Abständen solltest du erneut gebannt werden für eine Sache steht ein erneuter Permabann im Raum. Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Summe 4. Dezember 2019 um 17:34

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.