Republic Medical Corps

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Erste Hilfe Fortbildung durchgeführt von PVT Thrax unter Aufsicht von MJR Neon.

    Teilnehmer:

    - PFC ST 74-7566 Saito

    - PVT 327th 95-8577 Flame

    - CPL ST 16-0598 Shard

    - CPL T CT 65-9590 Ice

    Alle Teilnehmer haben die Fortbildung erfolgreich bestanden.

    B3Dvjdi.png

  • Verlängere Meine Abmeldung bis zum 16.05.20

    MfG,

    Ringo

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Moin Meister... ich meine RMC, es ist eine relativ schwere zu bedauernde Entscheidung, aber nach Überlegung habe ich mich entschlossen nicht weiter zu campen.

    Ich werde meinen Posten als CPT des RMC aufgeben, da mich die Prüfung einholt und meine Motivation irgendwie im Stich gelassen hat.

    Ich bedanke mich bei allen des RMC, bei der Führungsebene Vinteren  Ringo  Neon  Whitesun / Jones @Sencer und wünsche euch viel Glück und Spaß beim weitern rumdocktorn. Ich hoffe man hört voneinander und wiederschaun reingehauen - Brave

    Fürs RP: Brave wurde beim Verusch einen Looping mit der Blood Raven zu machen erwischt, ist bei der Flucht den Kopf gestoßen, ist auf einer Bananenschale ausgerutscht und verstorben.

  • Ich verlasse das RMC. Es war sehr spaßig, aber ich habe in Zukunft nicht mehr vor so viel Zeit in CWRP zu stecken und ein 2. Charakter kommt dort etwas ungelegen. Vielleicht wird euch SGT Bacta in der Zukunft wieder unterstützen.

  • 26304-rmc-banner-jpg

    PVT 56-6538 Thrax wurde von MJR Neon in den Rang des Corporal erhoben

    Geklaut
    [tabmenu]

  • 25066-rmc-banner-jpg

    Trainings zwischen den JT und "Normalen"

    Am Samstag dem 16.5.20 wird gegen 14 Uhr ein ET statt finden von mir wo ich gerne ein wenig die zusammen Arbeit zwischen denn JT und den "normalen" Trainieren würde unter anderem mit der Blood Raven da mich Yaura dort durch seine Manöver auf eine Idee gebracht hat zudem sollen normale Formationen sowie Schießtraining das ganze sollte Max. 1/2 bis 1h dauern. Dieses Training ist Pflicht für jeden unter Lieutenant!

    Abmeldungen brauchen eine triftigen Grund sonst sind diese ungültig

    mfg. LT RMC JT 63-0513 Rayez

    Training wird um ca. 34 min verschoben auf 15:01 Uhr

    Geklaut
    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Rayez (16. Mai 2020 um 14:27)