Enders "Bewerbung zum Mandalorianer"

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

  • Bewerbung zum Mandalorianer | von Ender

    Wer bin ich

    Warum möchte ich einen Mando verkörpern

    Was möchte ich bewirken

    Steckbrief

    RP Story

    Wer bin ich

    Ich bin 16 Jahre und besuche die 10. Klasse,

    Derzeit sieht man mich auf dem Server als ST SGT Ender oder als Eventleiter. Zwischendurch spiele ich auch noch als Jedi.

    GExtension

    Warum möchte ich einen Mando verkörpern

    Ich habe großes Interesse an ihrer Persönlichkeit. Die Tatsache das sie nach einem Kodex leben, als Gilde, Familie oder anderem macht es mir sehr viel Interesse einen solchen Charackter zu spielen. Ich kenne mich Leider nicht aus wie ein Profi, aber ich habe bis jetzt gelernt und möchte auch viel mehr über diese Kultur von Leuten lernen die sich schon länger mit diesen Auseinander gesetzt haben.

    Was möchte ich bewirken

    Ich möchte mit diesem Char ein schönes RP aufbauen und für vor allem angenehmes sorgen. Vor allem auch um zu helfen von dem "Schiesswütigen" RP weg zu führen.

    Steckbrief

    Name: Tare'k Shurr's

    Alter: 20

    Heimatwelt: Concordia

    Geschlecht: Männlich

    Größe: 1,80m

    Haut: Hell

    Augenfarbe: Linkes Auge Blau | Rechtes Auge Grau

    Beskar'gam: Schwarz, Grau

    Ausrüstung: Flammenwerfer, Greifhacken, Geschliffene Klinge [Rüstungsintern] | Dual Blaster, Sekundär ein Jetpack, Verziertes Katana, Schnellschuss Karabiner

    Merkmal: Zeichnet sich durch die talentierte Benutzung eines Greifhackens statt eines Jetpacks aus

    Story

    Su'cuy gard sagte ein Mann in einer grünen Rüstung zu mir und meinem Bruder. Wir waren gerade mal 5 Jahre alt und saßen an einem alten kaputten Haus. Wir waren Waisen die unter einem kleinen Aufstand litten. In unserem Dorf auf dem Mond Concordia. Geboren waren wir in einem Dorf nahe des jetzigen. Diese Aufständler waren scheinbar gegen die Death Watch, nahmen aber keine Rücksicht auf Verluste der eigenen Leute. Dieser Mann, der Mandalorianer nahm uns mit zu sich. In Gesprächen zwischen ihm und seiner Frau Verstanden wir etwas Namens “Ni kyr’tayl gai sa’ad”, was scheinbar etwas wie ein Adoptions Schwur war. Er zog uns auf und lehrte uns die Bräuche und Traditionen der Mandalorianer. An unserem 13. Geburtstag der zudem auch den Todestag unsere Eltern widerspiegeln, überreichten uns Xao, unsere Pflege Mutter, und Nas unser Pflegevater jeweils eine Schwarze Rüstung, sie hatte einen Umhang, mit einem Wappen, welches die Familie Shurr’s darstellen.

    Wir lebten 7 Jahre Friedlich zusammen mit allen anderen Clan Mitgliedern, doch an einem scheinbar normalen Tag Verschwand mein Bruder Salomon. Unser Clan lebte in einer schönen Siedlung, doch in Salomon’s Haus war alles Verwüstet. Er war weg. Das einzige was wir fanden war ein Symbol, ein Symbol welches jeder Mandalorianer kannte, das Zeichen der Death Watch. Anfangs vermutete ich dass er von ihnen entführt wurde, doch nach Wochen der Suche und des Schmerzes dieses Verlustes fand ich ihn. Aber, das was ich fand war nicht mein Bruder. Mein Bruder war ehrenvoll, doch das was ich da sah, war ein Verräter. Er trug nicht mehr seine Beskar Rüstung, sondern eine Rüstung der Kyr’tsad, den Todeswachen. Er hatte nicht nur mich und den Clan Verraten, nein, er hat unsere Eltern Verraten. Die Gestalt die sich mich gegenüber stellte war nicht mehr mein Bruder, er war ab sofort mein Feind. Und so verhielt er sich auch. Er griff mich an, sein eigen Blut. Ich verteidigte mich, doch schaffte es nicht ihn zu Überwältigen. Es gelang ihm die Fluchtn, und ich schwor mir, ihn für seine Taten zur Rechenschaft zu ziehen und ihm dem Clan Shurr’s zu übergeben.

    Schluss

    Ich hoffe diese Bewerbung reicht um zu Überzeugen das ich großes Interesse, als auch das können habe einen solchen Char zu spielen.

    LG Ender

    2 Mal editiert, zuletzt von EnderReturn (14. Dezember 2019 um 14:39)

  • Hay 13. Dezember 2019 um 23:31

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • #Dagegen Ich bin jetzt mal ehrlich. Ich spiele seit ca. 9 Monaten als Mando'ade und in letzter Zeit sind es sehr viele Spieler die jetzt Mando'ade spielen wollen. Ich finde es sind jetzt zu viele. Deine RP-Story kommt mir wirklich zu kurz vor und ich finde dass wenn du wirklich dich für dieses RP interessierst dich vllt mehr in deine RP- Story hineinversetzen solltest.

    Fazit: Verbessere deine RP-Story

    Grüße Sifos

    Aliit ori'shya tal'din "Familie ist mehr als nur Blut."

    Einmal editiert, zuletzt von Sifos (13. Dezember 2019 um 23:51)

  • An diesem Tag, unserem 18. Geburtstag Überreichte er uns jeweils ein Beskar’gam. Seines war Weiß mit Verzierungen unseres Hauses, meines Grau Schwarz und mit dem Wappen unserer Familie.

    So wie Ich das mitbekommen habe bekommst du deine Rüstung schon mit 13 Jahren das heißt ,dass ihr 5 Jahre zu alt seit.

    Zudem haben die Farben einer Rüstung eine tiefgründige Bedeutung.(weiß müsste so viel wie ein Neuanfang bedeuten und ich meine sein Leben als Mando'ade hat ja grade erst begonnen. Deine Rüstung war grau und schwarz was soviel wie verstorbene liebe und Gerechtigkeit bedeutet).

    Ich erinnerte mich nun nur noch an eines als ich Verletzt in dem Schiff dass… “Der Weg eines Kriegers ist ein einsamer”

    An sich sind Mandalorianer nicht einsam da sie alle immer noch ein Volk sind.

    Du bist zwar ein super Typ aber ich werde dir ein #dagegen geben.

    -Grave approved-

    latest?cb=20181219055711

    Derzeitige Rollen in der Community
    Derzeitige SWTOR:RP Rollen

    Ratsmitglied Hexer Darth Kagenō

    Zivilist Dunkler Jedi Naofumi Iwatani

    Derzeitige CW:RP Rollen

    CT PVT Grave

    CT PVT Oppai

    Ehemalige Rollen in der Community
    Ehemalige CW:RP Chars

    Republik Navy CPT Wilhuff Tarkin / Tom Kerry

    ST MJR Thorn

    ST MJR Thire

    ST CPT Fox

    ST CPT Grave

    ST LT Jek

    41st CPT Grave | Jaro | Argon

    212th 1st LT Grave / LT Boil

    CT SSG 43-9520

    501st PFC Clancy

    TEB PFC Clancy

    CTP PFC Clancy

    Mandalorianer Droz Trikar

    Senatskommando Kell Callat

    Ehemalige SWTOR:RP Chars

    Ratsmitglied Attentäter Darth Sarrai

    Attentäter Lord Jaro Trikar

    Zivilist Peter Silent

    Ehemalige Team Ränge

    Dark RP Moderator

    !!!ACHTUNG DIESER BEREICH IST NUR FÜR WEEBS GEEIGNET!!!

    341f59d6131933357b35897147fe4c93c131ca49r1-498-477_hq.gif68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f6b7578594442424a4175576169413d3d2d3233373238333334342e313433666164323131633033383531642e6769661dc2f86f95abed5c736454b5a5196d00.giftenor.gif?itemid=16440648tenor.gif?itemid=6203303a8a5d37c938f9f6424c3e806420209022fea8179.gifvE01EB8182C91D0A38216BD2E0FED6C8F64FC9304yahari-oregariu-anime-zoku-ep3-06-hikigaya-hachiman-yukinoshita-haruno.gifgiphy.giftenor.gif?itemid=16932349b223ebc699ebc9050d845a5a84e074d911c41d53_hq.gif6E4DC1F9C82103A9B487EA6055B1D59D8BFD5676original.giftenor.gif?itemid=9097674

  • So wie Ich das mitbekommen habe bekommst du deine Rüstung schon mit 13 Jahren das heißt ,dass ihr 5 Jahre zu alt seit.

    Zudem haben die Farben einer Rüstung eine tiefgründige Bedeutung.(weiß müsste so viel wie ein Neuanfang bedeuten und ich meine sein Leben als Mando'ade hat ja grade erst begonnen. Deine Rüstung war grau und schwarz was soviel wie verstorbene liebe und Gerechtigkeit bedeutet).

    An sich sind Mandalorianer nicht einsam da sie alle immer noch ein Volk sind.

    Du bist zwar ein super Typ aber ich werde dir ein #dagegen geben.

    Weiß: Beschützer/n Wächter /Guardian

    Schwarz: Gerechtigkeit

    Ich hab ehrlich keine Ahnung warum ich grau aufgeschrieben habe. Aber das habe ich zu den Bedeutungen gefunden

  • #Dagegen Ich bin jetzt mal ehrlich. Ich spiele seit ca. 9 Monaten als Mando'ade und in letzter Zeit sind es sehr viele Spieler die jetzt Mando'ade spielen wollen. Ich finde es sind jetzt zu viele. Deine RP-Story kommt mir wirklich zu kurz vor und ich finde dass wenn du wirklich dich für dieses RP interessierst dich vllt mehr in deine RP- Story hineinversetzen solltest.

    Fazit: Verbessere deine RP-Story

    Grüße Sifos

    Ich werde mich nochmal dransetzen und die Story etwas umschreiben, hinzufügen und rausnehmen.

    Trotzdem erstmal danke für die kritik

  • Zitat

    An sich sind Mandalorianer nicht einsam da sie alle immer noch ein Volk sind.

    mit diesem Zitat wollte ich auf all die Verluste anspielen die man in so einem Leben verkraften muss

  • Ich bin aktuell gegen deine Bewerbung als Mandalorianer weil du in deiner Rp-Story nicht das nötige Wissen zeigst, das man als Mandalorianer braucht. Du solltest wissen das die Grundkenntnis wie das Resol'nare oder über die Mandalorianer hier definitiv benötigt werden, damit du als Mandalorianer spielen kannst. Außerdem solltest du dir den Jedipedia-Beitrag über die Feindschaft sowie die Gründe über die Feindschaft mit den Mando'ade und der Deathwatch. Vor allem und das ist im großen und ganzen eines der wichtigsten Sachen die du Wissen musst und das ist die Sprache der Mandalorianer das sogenante "Mando'a".


    Das solltest du korrigieren:

    RP-Story:

    Als wir beide 18. Jahre waren überreichte unser Vater uns etwas. Eine Sache die er uns bis zu diesem Tag verschwiegen hat, er war Mitglied eines Stammes, eines Mando Stammes. Er lehrte uns vieles über deren Kultur doch wir dachten es solle unserem Verständnis über sie helfen. An diesem Tag, unserem 18. Geburtstag Überreichte er uns jeweils ein Beskar’gam.

    Du solltest wissen, was die anderen im oberen Text bereits erwähnt haben Leyske , du erhältst das Beskar'gam nicht mit 18 Jahren sondern mit 13 Jahren, da du, meines Wissen's nach gilt man mit 13 Jahren in der Mandalorianschen Kultur als Erwachsener. Als Mandalorianer musst du von Kind auf erzogen, trainiert beziehungsweise ausgebildet werden.

    Zitat von EnderReturn

    unser Vater zog uns nach den alten Traditionen auf, er lehrte uns zu kämpfen, zu verteidigen und zu vergeben.


    Jemanden zu vergeben, ist keine Tradition eines Mandalorianers und wird daher auch nicht beigebracht.

    Weiß: Beschützer/n Wächter /Guardian

    Schwarz: Gerechtigkeit

    Ich hab ehrlich keine Ahnung warum ich grau aufgeschrieben habe. Aber das habe ich zu den Bedeutungen gefunden

    Wenn du Informationen zu den einzelnen Bedeutungen der Farbgebungen der Beskar'gam und Allgemeine Informationen über das Beskar'gam suchst, kann ich dir hier gerne etwas hinterlassen dort ist alles geordnet aufgelistet:

    • Blau: Zuverlässigkeit
    • Grün: Pflicht
    • Gold: Rache
    • Schwarz: Gerechtigkeit
    • Grau: Trauer über eine verlorene Liebe
    • Rot: Ehrung des Vaters / der Mutter (buir)
    • Orange: Lebenslust (shereshoy)
    • Weiß: Beschützer/n Wächter /Guardian, Protector (cabur)

    Quelle: Beskar'gam, Die Rüstung eines Mandalorianers!


    Fazit:

    Gestalte deine RP-Story etwas um, am besten mit gar keinen Logikfehlern, falls du dir unsicher bist kannst du unter folgenden Quellen Informationen auf die Richtigkeit überprüfen: Resol'nare, Mandalorianer, Deathwatch und Mando'a. Solltest du dir immernoch unsicher sein, kannst du DerBubeSnatch , Leyske sowie Sifos oder andere Mandalorianer anschreiben ob sie dir dabei helfen und eventuell Fragen beantworten.

  • Ich werde mich gleich morgen dransetzen und mit den Tipps die logikfehler ausmerzen

  • Wie ich hier lese gibt hier mehrer Fehler über die Mandalorianer am besten nochmal genauer befassen mit diesen über jedipedia gibt für's erste genug beiträge

    Jedipedia:

    https://jedipedia.fandom.com/wiki/Mandalorianer

    Da findet man fast alles von geschte bis Beskar'gam verhalten etc

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Hay 20. Dezember 2019 um 15:40

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.
  • Hay 20. Dezember 2019 um 15:40

    Hat das Thema geschlossen.