Bewerbung zum Mando Kind

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo Leute und willkommen zu meiner kleinen Bewerbung zum Mando Kind

    Inhaltsverzeichnis:


    -Infos über mich

    -Online Zeiten

    -IC Informationen

    -Stärken und Schwächen

    -Steckbrief zu Jez Myrakur

    -RP-Story

    -Schlusswort

    Informationen über mich:

    Mein Name ist Can ich bin 15 Jahre alt und komme aus Bayern. Derzeit besuche ich eine Realschule und strebe meinen Abschluss an. In meiner Freizeit spiele ich gerne mit Freunden Basketball, Fußball und zocke gerne.

    Online Zeiten:

    Montag 16:00Uhr-20:00Uhr
    Dienstag 16:00Uhr-20:00Uhr
    Mittwoch 16:00Uhr-20:00Uhr
    Donnerstag 16:00Uhr-20:00Uhr
    Freitag 16:00Uhr-23:00Uhr
    Samstag 12:00Uhr-23:00Uhr
    Sonntag 12:00Uhr-20:00Uhr

    IC Informationen:

    Derzeit besitze ich meinen ST SGT Rys und einen Jedi namens Azad Vance.

    Stärken und Schwächen:

    Stärken Schwächen
    Reif Ungeduldig
    Ruhig Zu locker
    Perfektionist

    Steckbrief zu Jez Myrakur:

    Spezies Mensch
    Heimat Nal Hutta
    Familie Myrakur Familie
    Größe 1,50(Als Kind nur]
    Augenfarbe Braun
    Haarfarbe Dunkelbraun

    Story:

    Mein Name ist Jez. Ich lebte auf dem Planeten Nal Hutta, ein Planet unter der Kontrolle krimineller Banden. Es schien ein relativ normaler Tag zu sein, wir spielten gemeinsam im Sumpf nebenan, bis wir auf einmal laute und aggressive Laute aus dem Dorf hörten. Es war die Bande, welche nahe ihren Stützpunkt hatten. Sie wollten wie jeden Monat, dass wir Ihnen Credits oder Wertgegenstände geben. Diesmal stellte sich jedoch ein älterer Mann dazwischen und bestand darauf der Bande nichts mehr zu geben. Dies kam bei den Plünderern nicht sehr gut an, sie haben ihn einfach vor den Augen der anderen erschossen. Alle Bewohner rannten weg und die Räuber bedienten sich ungestört an den Gütern. Ich versteckte mich voller Angst im Sumpf unter einem Eimer und hatte Panik, dass sie mich finden. Ich machte mir Sorgen um meine Eltern und habe gehofft, dass es ihnen gut gehen würde. Es vergingen mehrere Stunden und ich hatte die Hoffnung, dass sie wieder gegangen seien. Ich wagte also ein Blick nach außen und sah eine Person in meine Richtung laufen. Ich versteckte mich sofort wieder und atmete laut aus Panik, da ich die Schritte immer näher kommen habe hören. Ich hörte für ein paar Sekunden keinen Ton mehr aus mein Atmen, bis jemand den Eimer zur Seite legte. Aus Angst griff ihm nach dem Helm und warf dem Fremden diesen ins Gesicht. Er zielte mit einem Blaster auf mich, welchen er jedoch schnell wieder zur Seite legte. Die Rüstung, die er trug blaue Rüstung, welche in der Sonne glänzte. Meine Angst war sehr groß und ich hoffte, dass er mir nichts tun würde. Er schaute mir in die Augen und reichte mir seine Hand, um mir aus dem Wasser zu helfen. Er fragte mich was mit den Personen passiert ist. Ich stotterte ihm jedoch nur unklare Worte entgegen und fragte nach meinen Eltern. Er drehte sich um und antwortete mir: “Sie haben sich sicherlich in Sicherheit gebracht. Wir haben aber keine Zeit nach ihnen zu suchen. Es ist zu gefährlich hier.” ich fragte ihn, was nun passieren würde. Der Mann antwortete mir, dass er mich nicht alleine lassen könne und er mich mitnehmen würde. Ich hatte Angst, dass er mir etwas tun würde. Ich hatte jedoch keine andere Wahl, da unser gesamtes Dorf verwüstet wurde und niemand mehr zurückkommen würde. Ich folgte ihm zu seinem Schiff, bevor wir jedoch ein stiegen, sagte er mir, dass er es sich als Pflicht nehmen wird, sich zuverlässig um mich zu kümmern und mich zu adoptieren. Darauf sagte er mir einen Satz einer unbekannten Sprache und nahm mich mit auf sein Schiff. Er sagte, dass ich mir erstmal ausruhen solle und ich legte mich schlafen, auch wenn ich kaum ein Auge zu bekommen habe.

    Schlusswort:

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen schönen Tag noch.

  • Guter Mann. Dafür weil korrekt und kennt sich mit Mando Sachen aus. Bewerbung sieht auch gut aus!

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Purge (19. Dezember 2019 um 20:25)

  • Interessante RP-Story, wäre vielleicht schön etwas mehr Details über den Mann zu erfahren. Zum Beispiel ob dieser Mandalorianer war, weil es dafür keine Anzeichen gab.

    Ansonsten bin ich für deine Bewerbung als Mandalorianer-Kind!

    Der Mann in blauen Rüstung soll meinen Mando darstellen, deshalb die "Anspielung" mit der blau leuchtenden Rüstung

  • Hay 20. Dezember 2019 um 15:32

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Hay 20. Dezember 2019 um 15:32

    Hat das Thema geschlossen.