Bewerbung zum Jedi Jüngling von Jones

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Jedi Jüngling von Jones

    Gliederung:

    1. Ingame-Informationen.

    2. Onlinezeiten & GExtension.

    3. Warum möchte ich als ein Jedi tätig sein?

    4. Steckbrief und RP-Story meines Charakters.

    5. Schlusswort

    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄


    1. Ingame-Informationen:

    Name

    Regiment

    Rang

    Level

    Jones

    Republic Medical Corps

    Captain Jumptrooper

    135*

    *Stand: 22.12.19 | 15:30 Uhr

    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄


    2. Onlinezeiten & GExtension:

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561197993320346

    Ungefähre Onlinezeiten:

    • Unter der Woche meist abends nach der Arbeit ab 18:00 Uhr.
    • An Wochenenden ungefähr von 12:00 - 23:00 Uhr je nach Lust und Zeit.

    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄


    3. Warum möchte ich als Jedi tätig sein?:

    Ich hab jetzt ca. 1-1,5 Jahre Pause von CW:RP gemacht und möchte nun neues RP, mit neuen Möglichkeiten erleben.

    Auch würde ich gerne die Entwicklung eines Charakter bespielen, wie er vom Jüngling aus seinen Weg im Jedi-Orden findet.

    Was mich sehr an dem Roleplay als Jedi fesselt, ist die Entwicklung eines Charakter und die neuen Spielaspekte, welche das Jedi sein so mit sich bringt..

    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄


    4. Steckbrief und RP-Story sowie Eigenschaften meines Charakters.

    Steckbrief:

    Name: Ra'Shu Whitesun
    Alter: 6 Jahre
    Geschlecht: Männlich
    Spezies: Twi'lek
    Herkunft: Ryloth
    Lekku: Blau
    Hautfarbe: Weiß
    Augenfarbe: Grau


    Eigenschaften meines Charakters:

    Stärken

    Schwächen

    Ruhig

    Stur

    selbstreflektierend

    diskutiert gerne

    geduldig


    RP-Story:

    Ich blinzel mit den Augen und die ersten Sonnenstrahlen blenden mich. Als ich vom Bett aufstehe und meine Robe anziehe spreche ich kein Wort, das irritiert viele, ein so schweigsames Kind.

    Es ist früh, die meisten anderen Kinder schlafen noch. Ich mach mich auf den Weg zum Tempel garten, setzt mich in die Sonne und genieße die warmen Lichtstrahlen.

    Einige Zeit später… ich weiß nicht wie lange... höre ich die anderen Kinder laut Lachend zum Frühstück laufen. Ich steh auf und geht zum Speisesaal. Während des Frühstück spreche ich kein Wort, kein Laut kommt über meine Lippen. Der kalte Reis und Tee gibt mir Kraft für den Tag, mein Körper schöpft Energie und wird aktiver.

    Jetzt nach dem Essen geht es ins Archiv, da sitzt Meister Baransu, er liest uns von alten Zeiten vor, Geschichten die so weit zurückliegen, es ist so spannend ihm zu zuhören.

    Auf einmal höre ich den Meister nicht mehr, ich öffne verwirrt die Augen. Der Meister hat nur aufgehört vorzulesen, die anderen Kinder sind schon auf den Beinen in den Innenhof.

    Wir letzten drei Kinder kommen raus und sehen die Ersten in den Teich plumpsen, wir haben Gleichgewichts Training auf Steinen und kleinen Stämmen im Teich. Der Jedi hebt mich hoch und stellt mich auf einen kleinen Stamm… ich hab immer noch kein Wort gesagt… . Ich versuch langsam ein Fuß zu heben, jedes mal kippe ich langsam nach links und muss doch wieder mit beiden Füßen auf dem Stamm mein Gleichgewicht wiedererlangen. Ich schaff es einfach nicht. Irgendwann holt der Jedi einen nach den anderen wieder auf den Boden und lässt uns im Innenhof spielen. Ich setz mich neben den Teich und beobachte eine paar Kaulquappen, wie sie sich im seichten Wasser vor den Fischen verstecken.

    Ich setze mich an den Rand vom Teich und beobachte die anderen Kindern beim Spielen und Lachen… Ich hab noch immer kein Wort gesagt.

    Gegen Mittag ruft jemand zum Essen und wir gehen alle in den Speisesaal, hier dampfen schon die Teller in der Mitte vom Tisch, ich rieche Fisch und Reis, meine lieblings Essen.

    Als wir alle fertig sind, werde ich müde. Wir legen uns alle in den Saal und machen ein Mittagsschlaf.

    Ein paar Stunden später stehen wir nach und nach auf, verstreuen uns über die Tempelanlage und genießen den Tag. Ich mach mich auf den Weg ins Archiv, da sind oft die Padawane. Als ich durch die Tür ins Archiv gehe sehe ich schon die ersten Padawane am lernen, ich beobachte Sie.

    So vergeht die Zeit und ich gehe von einen zum anderen Padawan.

    Der Tag neigt sich dem Ende entgegen, ich verlasse das Archiv und gehe zum Rand des Tempels. Hier ist eine Klippe und der gleiche Jedi wie jeden Abend sitzt hier und meditiert.

    Ich setze mich neben ihm und sag: “ Ein schöner Sonnenuntergang.” meine ersten Worte Heute. Der Jedi schaut kurz hoch, er lächelt und nickt mir zu.

    So sitzen wir beide da und genießen die letzten Sonnenstrahlen.

    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄


    5. Schlusswort

    Es freut mich, dass ihr bis hier durchgehalten habt und bedanke mich fürs durchlesen.

    Kritik immer her damit, dann kann ich mich verbessern.

    Freundlichem Gruß

    Jones


  • Canderous 22. Dezember 2019 um 20:11

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 22. Dezember 2019 um 20:11

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Theek 22. Dezember 2019 um 20:13

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.