Bewerbung zum Flottencrew Midshipman von Noel

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 20070925.Heimatflotte.jpg

    Inhaltsverzeichnis

    RL Daten

    Ingame Daten

    Onlinezeiten

    Stärken & Schwächen

    Warum ich Teil der Flottencrew sein möchte

    Mein Charakter

    RP-Teil

    Verabschiedung

    RL Daten

    Mein Name Noel
    Mein Alter 14 Jahre
    Mein Wohnort Das Münsterland, NRW
    Meine Schulsituation Realschule in der 9. Klasse
    Meine Hobbys Mit Freunden treffen, Zocken (hauptsächlich Gmod)


    Ingame Daten

    Mein Charakter #1

    Rufname Noel
    ID CT 63-7540
    Regiment Klontruppen
    Rang Private
    Level 50

    Mein Charakter #2

    Diesen Charakter werde ich wahrscheinlich für die FC benutzen und dann den Namen von Naxter zu Zhane Corvell ändern lassen.



    Onlinzeiten

    Montag Ab 16:15 Uhr bis 22:00 Uhr
    Dienstag Ab 14:30 Uhr bis 22:00 Uhr
    Mittwoch Ab 16:15 Uhr bis 22:00 Uhr
    Donnerstag Ab 16:15 Uhr bis 22:00 Uhr
    Freitag Ab 14:30 Uhr bis Open End
    Samstag Ab 13:00 Uhr bis Open End
    Sonntag Ab 13:00 Uhr bis 22:00 Uhr

    Anmerkung: Es kann jederzeit zu Abweichungen kommen und ich werde nicht immer genau um diese Uhrzeiten anwesend sein.



    Stärken und Schwächen

    [+] Pünktlichkeit

    [+] Teamfähigkeit

    [+] Verantwortungsbewusstsein

    [+] Viel Wissen über Star Wars



    [-] Ungeduld

    [-] Perfektionismus

    [-] Manchmal nervig

    Warum ich Teil der der Flottencrew sein möchte

    Ich denke es ist schwierig hier "den einen Punkt" zu nennen. Ich finde die Arbeit der FC im Gesamten sehr interessant, besonders die Organisation hinter all dem und die Kommunikation mit den verschiedenen Truppen. Die Vielfalt an Aufgaben die man wahrnehmen kann und die offenen RP-Möglichkeiten sind sicher auch ein Grund für meine Bewerbung.

    Charakterbeschreibung/Steckbrief

    Name Zhane Corvell
    Rasse Mensch
    Heimat Coruscant
    Alter 23 Jahre
    Geschlecht Männlich
    Größe 1.75 cm
    Gewicht 68 kg
    Haarfarbe Schwarz
    Beruf Letztes Lehrjahr Flottenakademie

    Kleiner RP-Teil

    20090726Klon_Flottenofizier.jpg

    Zhane Corvell wurde geboren auf Coruscant. Er ist ein Mensch und seit Generationen leben die Corvells auf Coruscant. Zhane hat kein sehr besonderes Verhältnis zu seinen Eltern. Seine Mutter, mit der er mehr Zeit verbrachte, ist Medizinerin und sein Vater ein renommierter Geschäftsmann. Aus diesem Grunde besitzt seine Familie nicht wenig Geld. Sein Vater hält Bildung für das wichtigste, daher investierte er viel in Zhanes Bildung. Mit 19 (noch vor Kriegsbeginn) ging er auf die Akademie der Republikanischen Navy auf Coruscant.

    Keiner seiner Freunde besuchte diese Schuleinrichtung, daher musste der begabte Kadett erst Anschluss finden. Das fiel ihm nicht sehr schwer, denn er ist recht extrovertiert und gesellig. Allerdings hat er auch seine Macken, da er sehr perfektionistisch ist. Das spiegelt sich aus in seinen guten Noten wieder.

    Zu seinen Lieblingsfächern gehören Republikanisches Recht/Militärrecht und Kommunikation. Er möchte in das BuCom, sobald er die Akademie absolviert hat.

    In einem Punkt waren sein Vater und er sich ausnahmsweise einig, dass Zhanes Zukunft in der Navy liegt. Er wollte seit dem er 10 Jahre alt ist zur Navy. Die Schiffe, wie die Venatoren, die Dreadnoughts und viele mehr faszinieren ihn. Auch der Republik zu dienen gefällt ihm, da er ein wahrer Patriot ist.

    mittlerweile hat der aufstrebende Kadett auch Freunde gefunden in der Akademie mit denen er etwas unternimmt und mit den Lehrern hat er auch kein Problem. In wenigen Wochen ist seine Abschlussprüfung. Die Aufregung wird Tag für Tag mehr, doch eigentlich weiß Zhane genau, dass er gut darauf vorbereitet ist...



    Schlusswort

    Als aller erstes möchte ich mich für das Lesen bis hierhin bedanken. Ich weiß, dass ich nicht viele Spielstunden habe, aber ich bin der festen Überzeugung, dass ich die Qualifikation für diesen Job habe. Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Ich denke, dass die Informationen besser und kompakter dargestellt sind in Tabellen anstatt eines Textes und vielleicht seid ihr auch meiner Meinung.

    Ich wünschen euch noch einen schönen restlichen Tag und würde mich über Feedback sehr freuen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Noel (22. Dezember 2019 um 23:33)

  • Noel 22. Dezember 2019 um 23:33

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur Flottencrew von Noel“ zu „Bewerbung zum Flottencrew Midshipman von Noel“ geändert.
  • Kenne ihn und seine Erfahrung.

    Hat mein Dafür

    CW:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Barriss Offee Jedi/41st Padawan | Commander
    Loki 41st Lieutenant
    B1-CmD-31-4159 "Codey" PassivRP Droiden CDR <3
    Data Soong Republic Navy Commander
    Bo-Katan Kryze Deathwatch Lieutenant/ Leitung
    IvR und IMP:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Jack O'Neill Rebellen Colonel
    Gallius Rax Imperium Flottenadmiral
    SWTOR:RP Charaktere (Ehem.)
    Name:Fraktion:Rang:
    Armitage CornwallSith ImperiumMajor
  • Auch hier falscher Bereich muss in den Flotten Bereich

    Entschuldige bitte ich dachte es muss hierhin, da die anderen Bewerbungen sich auch in diesem Bereich befinden.

  • Cheek 23. Dezember 2019 um 01:52

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.